Harry Potter Fanfiction

25 1 0
                                    

Hallo Leute, da ich für einen kleinen Wettbewerb eine Harry Potter FF geschrieben habe, dachte ich mir, ich kann sie euch auch einfach zeigen ^^ Es gab einige 'Einschränkungen' daher durfte ich nicht mehr als 5.000 Zeichen schreiben und musste mir eines von vier Szenarien aussuchen. 

- einer der Protagonisten hat einen (bisher unbekannten) Verwandten
- ein (im Buch) toter Protagonist überlebt
- eine Muggel-App ist in Hogwarts

- eine neue Macht bedroht Harry Potter

Was hättet ihr gewählt? Hier ist mein Plot (begrenzt auf 500 Zeichen) und die Szene:


Nachdem Sirius Black im Ministerium nicht gestorben war, änderte sich vieles für Harry, er konnte bei seinem Paten wohnen und seine Jagd auf die Horkruxe fortsetzen. Bei der letzten offiziellen Versammlung des Ordens des Phönix passierte etwas erschreckendes, die Todesser durchbrachen den Schutzwall und starteten so den alles entscheidenden Countdown.



Seit Dumbledores Tod war alles anders. Seit Dumbledores Tod terrorisierte Snape Hogwarts und für Harry war es zu gefährlich geworden, die Schule zu besuchen. Ohne Sirius hätte Harry die Monate darauf wohl kaum überstanden. So vieles unterschied sich nun von früher. Hermine, Ron und er gingen nicht mehr zur Schule und lebten mit dem Orden des Phönix zusammen in Sirius' Haus. Der Orden des Phönix, ein trauriges Andenken an Dumbledore. Er war zwar der engste Zusammenschluss um Harry Potter, doch nun hatte er sich das Ziel gesteckt, jegliche Horkruxe zu finden und zu vernichten. Dieses Vorhaben war sogar von dem Zaubereiminster unterstützt worden, bis das Ministerium gestürzt wurde.
Harry erinnerte sich noch genau, damals, als er dachte, Sirius würde von Voldemort gefoltert werden um an die Prophezeiung zu gelangen, an dem Tag wäre Sirius um ein Haar gestorben, um ein Haar, doch erstaunlicherweise kam Kreacher, der Hauself der Blacks, dazwischen, er hat sich für seinen Herren geopfert. An dem Tag hat Bellatrix Lestrange nicht ihren Cousin, sondern den Hauself getötet. Damals hatte Fudge, der damalige Zaubereiminister, Voldemort gesehen, musste seine Rückkehr anerkennen. Dies war auch Beweis genug um Sirius zu rehabilitieren. Seit dem Tag wohnte Harry bei Sirius.

Nun, so beschloss Harry, sollte er in den Besprechungsraum gehen, für diesen Tag war eine Versammlung angesetzt um die bisherigen Fortschritte bei der Suche der letzten beiden Horkruxe zusammenzutragen und, Harry musste ehrlich mit sich sein, er hatte seine Pflichten gegenüber des Ordens nur allzu gerne vernachlässigt. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er etwas wie eine Familie. Sirius war für ihn wie ein Vater, der Vater, den Harry sich schon so oft gewünscht hatte. Abends saßen sie oft zusammen vor dem prasselnden Kamin, und redeten über Lili und James, Sirius erzählte von ihrer gemeinsamen Schulzeit, den Erlebnissen und wie es zu der Karte des Rumtreibers kam.

Mit einem leisen Knarren öffnete sich die alte Tür, die in den großen Besprechungsraum führte, wo Mrs. Weasley wuselnd die Besprechung vorbereitete, Butterbier und Kekse bereitstellte.

„Harry mein Schatz, du musst schrecklich hungrig sein, es ist ja schon... meine Güte, es ist ja schon fast neun!" Sie machte sich immer einen riesigen Umstand für die kleinen, eher familiären Treffen. Der Raum war schon fast komplett besetzt, nur drei Sitze waren noch leer, Harrys Sitz an der Stirnseite, Mrs. Weasleys Platz bei ihren Kindern und der Stuhl, der Sirius vorbestimmt war, welcher gerade zur Tür hineinkam. Das rege Treiben im Raum endete schlagartig, als die letzten drei Personen sich setzten, gespannt hingen sie an Sirius Lippen.
„Gut, dass ihr alle da seid, lasst uns sofort beginnen. Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen: dank Luna Lovegood haben wir einen interessanten Hinweis auf den Verbleib des letzten unbekannten Horkruxes, mit ihrer Hilfe konnten wir ihn ausfindig machen. Er befindet sich im Raum der Wünsche, noch, denn in diesem Moment durchsuchen ein paar Gryffindors den Raum. Harry, wir sollten zeitnah aufbrechen um ihn mit deiner Hilfe zu finden, dann können wir uns der Schlange zuwenden. Morgen früh werden wir losfliegen, oder spricht etwas dagegen?"

Ein plötzliches Donnern unterbrach das leise Murmeln im Raum. Dunkler, fast schwarzer, Rauch schwoll durch den Kamin, sich langsam vortastend. Fast automatisch zogen alle Zauberer ihre Zauberstäbe. Höchst achtsam bereiteten sich alle auf das Kommende vor, denn es war nur eine Frage der Zeit, bis es passieren würde.

Der schwarze Nebel breitete sich immer weiter aus, eisig kalt zog er sich über alle Möbel, Stühle den Tisch. Glas klirrte und barst, während das Butterbier sich über dem Tisch verteilte. Ein Schreien war zu hören und nur ein Wort stach heraus „TODESSER!"

Alle im Raum wirbelten herum, gerade noch rechtzeitig, denn die in schwarz gehüllten Wesen waren drauf und dran das Haus zu zerstören, Flammen loderten an den Spitzen der Zauberstäbe, zogen sich die Wände entlang. Ein gehässiges Grinsen zierte Bellatrix' Gesicht, während sich ihr Zauberstab langsam auf Sirius richtete „So sieht man sich wieder, Cousin! Quicklebendig wie eh und je." heuchelte sie abfällig.

„Im Gegensatz zu Kreacher." Sirius, schien weniger erfreut zu sein, über die Begegnung „Nett, dass du mal wieder vorbeischaust, und dann bringst du auch noch so viele... ‚Freunde' mit."
Auch Sirius hatte seinen Zauberstab in Anschlag, bereit sich vor der Todesserin zu verteidigen. Mit einem Mal flogen Zauber quer durch den Raum, Schreie ertönten, ein markerschütterndes Kreischen ließ Harry herumwirbeln, doch bevor er die Lage einschätzen konnte, stach ihm der beißende Rauch in die Augen und verhinderte seine Sicht.

Fast kindlich gegen diese Ereignisse schienen hingegen die Polizeisirenen, welche erklangen. Wie selbstverständlich dissapparierten die Todesser bei dem Geräusch, nur von Bellatrix war noch zu hören „Dann lasst uns die Schule abfackeln!"



Und, wie findet ihr es? Eine meiner ersten FF's'... <3

Specialsحيث تعيش القصص. اكتشف الآن