Ein alter Bekannter Teil 2

234 14 6
                                    

Dagurs Sicht:

"Genau wir sind nur Freunde." Ich gab Astrid ein Zettel mit meiner Nummer drauf. "Wer sind eigentlich die anderen hier?" "Oh, dass sind Raffnuss, das ihr Bruder Taffnuss, Fischbein, Rotzbacke, Hicks, meine kleine Schwester Zoey und das hier ist meine Tochter Lina." "Hey Leute freut mich euch kenn zu lernen. Wie alt ist die kleine den?" "Lina ist 1 1/2 Jahre." "Ist sie mein Kind, weil das vom alter her passt." "Nein, Dagur nein ist sie nicht als ich kam war ich schon schwanger." "Achso ich dachte ja nur, weil wir vor 2 Jahren ja was miteinander hatten." "Sei unbesorgt sie ist nicht dein Kind." "Genau sie ist meins!" "Raff nimmst du mal kurz Lina. Rotzbacke braucht mal wieder eine Abreibung." "Astrid bitte nicht du weißt was das letzte mal passiert ist als du auf jemandem los wolltest." "Mir doch egal jetzt hälst du mich aber nicht auf." "Ich störe ja nur ungern aber er ist schon weg." "Danke, Hicks super gemacht. Leute haben wir jetzt alles? Ich will hier weg." "Mami bei Hicks bleiben?" "Nein süße wir gehen jetzt nach Hause. Danke das du auf sie aufgepasst hast." "Kein Ding." Astrid wollte gerade gehen um zu bezahlen. Als ich sah das dieser Hicks noch was zu ihr sagen wollte, aber bevor er das tun konnte war ich schon bei ihr. Astrid gehört mir und nicht diesem Hicks. Wie er sie schon die ganze Zeit über angeschaut hat...So verliebt. Das kann er aber vergessen das er sie bekommt dafür werde ich schon noch sorgen. Und ich weiß auch schon wie.
"Hey, Astrid soll ich dir vielleicht bei deiner Wohnung helfen. Also sie zu malern und die ganzen Möbel aufzubauen?" "Danke sehr gerne um so mehr mit helfen um so schneller kann ich dort mit Zoey, Lina und Sturmpfeil einziehen, außerdem es ist ein Haus." "Ok ich habe um 3 Feierabend wo soll ich hinkommen?" "In die Bergstraße 3." "Ok, wir sehen uns dann." "Ja bis später." Damit ging Astrid bezahlen. So ich muss nur noch 3 Stunden hier aushalten dann sehe ich sie wieder. Hoffentlich ist dieser Hicks nicht da.

Hicks Sicht:

"Hey Fischbein, dieser Dagur gefällt mir nicht." "Mir auch nicht er macht sich voll an Astrid ran und sie bemerkt es nicht." "Ich weiß und das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich kann aber nichts machen. Am liebsten würde ich ihm so eine rein hauen damit er abhaut und Astrid und Lina in Ruhe lässt." "Aber wenn er der Vater von Lina ist?" "Denke ich nicht." "Warum denkst du es nicht?" "Naja ich war mit Astrid und denn Kindern die Häuser besichtigen. Da hat der Vermieter gesagt das Lina so aussieht wie ich." "Oh ok, vielleicht bist du ja der Vater von ihr?" "Nein Astrid hätte es mir gesagt." "Sie hat dir doch gesagt das sie Angst hat dem Vater zu sagen das er Vater ist." "Ich weiß, sie weiß aber das ich ihr nie was tun könnte ich Liebe sie doch und Lina könnte ich auch nichts tun. Außerdem sie weiß auch das ich ihr nie lange böse sein kann und ihr alles sofort wieder verzeihe." "Ja aber vom Alter her passt es perfekt." "Ich weiß wir müssen da Raff fragen." "Hab ich schon versucht sie sagt nichts. Sie meint nur das ich Astrid selber fragen muss." "Achso was willst du eigentlich hier?" "Ich will eine Komode für Astrid bauen." "Warum? Und seit wann kannst du Tischlern?" "Wir haben uns doch vor ein paar Tagen gestritten deswegen. Hab ich während der Terapie gelernt." "Achso. Worüber habt ihr euch gestritten?" "Egal ich hätte sie nie anschreien solln. Deswegen will Nein muss ich mich entschuldigen." "Das schaffst du schon."

Astrid's Sicht:

Nach dem ich bezahlt hatte brachten wir das ganze Zeug zum Haus und fingen schon an alles ab zu kleben. Um 3 kam dann auch Dagur und half mir mit den Flur zu streichen. Taff und Rotzbacke streichten Zoey ihr Zimmer. Raff malte Lina ihr Zimmer. Lina half ihr zum Schluss tauchte sie ihre Hand in die Farbe und drückte ihre Hand an die Wand. Das sah so süß aus das sie die ganze Wand entlang ihre Hand ab drücke machen dürfte. Gegen 7 machten wir uns auf dem Weg nach Hause ich badete Lina und brachte sie anschließend ins Bett. Wir hatten jetzt schon 3 Räume gestrichen morgen kümmere ich mich um ein Kindergartenplatz für Lina. Ich schrieb sogar noch ein bisschen mit Dagur. Gegen 10 wollte ich mich schlafen legen, aber ich musste an Hicks denken. Was wollte er im Baumarkt? Bevor ich dann doch einschlief kam ich zum Entschluss das ich mich bei Hicks entschuldigen musste. Ich muss ihm auch noch sagen das er Linas Vater ist. Doch wann und wie? Irgendwann fiel ich dann in ein unruigen Schlaf.

Yeah ich lebe noch🙈👋. Sry das solange nichts mehr kam aber ich hatte Prüfungen, dann kam noch meine Abschlussklassenfahrt, mein Abschluss und ja es tut mir leid das ihr solange warten musstet aber jetzt hab ich noch 4 Wochen Sommerferien und ich versuche die 4 Wochen regelmäßig was raus zu bringen. Ich versuche ob ich heute noch ein Kapitel rausbringen. Sry nochmal Leute🙈👋

Wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder. Bye eure Lovehiccstrid❤👋♥

Fortsetzung Freunde, Fremde oder doch mehr? (pausiert) Where stories live. Discover now