Special One Shot #2 (Jellal x Reader)

1.2K 32 6
                                    

Halloooooo x3

Hier bin ich wieder. Also erst mal muss ich euch was gestehen. Ihr habt ja Requests gegeben für Lemon One Shots. Leider hab ich vergessen mit welchen Charakter (oder Charakteren) ich diese schreiben soll. Außerdem habe ich vergessen wie viele es waren.

Gomene ^^'

Nun komm ich zu den anderen Teil. Dies ist der zweite Special One Shot den ich schreibe und somit auch vor erst der letzte Special One Shot. Und dieser ist für niemand anderes als Tatjanaliegl

Erza: Ein Special One Shot mit Jellal?

Oh hey Erza. Hab dich gar nicht bemerkt.

Erza: Du hast mich nicht bemerkt? *traurig*

Nicht traurig sein Erza! Hier hast du Erdbeerkuchen!

Erza: *begeistert* JAAA! ERDBEERKUCHEN!!! *isst den Kuchen*

Ehh...jaa...So macht man eine traurige Erza schnell wieder glücklich.

Erza: Mauzi-chan, kommt in den Special One Shot auch Erdbeerkuchen vor?

Ehm...nein wie-

Erza: Aber Erdbeerkuchen soll darin vorkommen!

Oh Erza...Es kommt doch schon Jellal vor den du ja so magst *grinst*

Erza: W-Was?! W-Woher weißt du das?!

Hat man doch gesehen als du und Jellal euch fast geküsst hat und er dann gesagt hat das er verheiratet wäre oder so.

Erza: O-Oh...

Kyaaa! Wie süß! Erza ist verlegen!

===========================

Ich war in unseren Schlafzimmer und saß dort an dem Schreibtisch. Das Blatt Papier vor mir war noch leer. Den Bleistift nahm ich in die Hand als mir etwas einfiel was ich zeichnen könnte. Langsam fing ich an zwei Personen zu zeichnen. Diese zwei Personen waren Jellal und ich. Als ich den Umriss von uns beiden fertig gezeichnet hatte, fing ich mit den Hintergrund an. Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang irgendwo an ein Strand. Nun zeichnete ich Jellal und mich zu Ende. Was genau ich hier zeichnete? Na unseren ersten Kuss. Die Tür vom Schlafzimmer ging auf. Jellal umarmte mich von hinten. "Na was hast du schönes gezeichnet?" "Ich hab unseren ersten Kuss gezeichnet. Genau an den selben Ort wie damals" sagte ich verträumt und betrachtete den Ring an meinen Finger. "Dieser Moment war wirklich etwas ganz besonderes. Aber am besten war unsere Hochzeit. Ich weiß noch genau wie Erza sich auf den Erdbeerkuchen stürzte den wir da hatten." Wir mussten lachen. Ja, das war wirklich lustig wie Erza sich darauf stürzte. Ich stand auf und legte mich auf unser Bett. Jellal legte sich neben mir. Wir kuschelten und aneinander und ich dachte zurück.

Ich rannte durch Crocus. Wegen den Rogue aus der Zukunft sind Drachen durch Eclipse hier her nach Crocus gekommen. Alle Gilden die hier waren kämpfte gegen die Drachen. Ich suchte nach Ultear, Meredy und Jellal. Ich hatte kaum noch Magie. Meine Füße schmerzten schon. Irgendwann fiel ich dann hin. Ich hatte Angst und zitterte deswegen. "(D/n)!" Jellal kam auf mich zugerannt und half mir hoch. "Was ist passiert? Geht es dir gut?" sprach er besorgt und hektisch. "So halbwegs würde ich sagen." Er hob mich im Brautstil hoch und rannte schnell zu einer sicheren Stelle. "Wir sollten bald weiter" sagte ich. "Nein, wir sind hier noch sicher. Und du brauchst eine Pause." Nun war ich still. Er hatte recht. Ich brauchte dringend eine Pause. "Ich hab dich gesucht. Ich habe kaum noch Magie und meine Füße tun weh." Jellal sagte nichts und schaute sich um. Er wollte wohl sicher gehen, dass wir uns hier noch eine Weile ausruhen konnten. Aber das Gegenteil war der Fall. Er half mir hoch, nahm dann meine Hand und rannte los. Ich ließ mich von ihn mitziehen.

~Zeitsprung~

Der Kampf gegen den Rogue aus der Zukunft und den Drachen nahm zum Glück ein Ende da Eclipse zerstört wurde. Ich lächelte erschöpft. Jellal stand neben mir und war sichtlich froh das es vorbei war. Meredy war auch bei uns. Nur Ultear fehlte. Am nächsten Tag wachte ich in einem weichen, bequemen Bett auf. Ich drehte mich um. Jellal lag neben mir und war schon wach. "Guten Morgen" sagte ich. "Guten Morgen. Geht's dir gut? Hast du noch Schmerzen" fragte Jellal mich besorgt. "Mir geht's gut und ich habe zum Glück keine Schmerzen mehr." Ein erleichtertes Seufzen kam von Jellal aus. "Was hälst du davon wenn wir zum Strand gehen und uns dort von den Kampf gestern erholen? Also nur wenn du willst. Ich will dich ja zu nichts zwingen." Ich schaute ihn begeistert an. "Strand klingt super! Lass uns am besten sofort los!" Jellal schmunzelte und sprach "Hey, langsam an. Lass uns doch erst mal was frühstücken. Dann können wir gerne zum Strand gehen." "Aber wenn wir jetzt schon los gehen, können wir uns den Sonnenuntergang anschauen." Dies schien Jellal zu überzeugen, denn er stand auf und ging zur Tür von unseren Zimmer. Ich stand schnell auf und ging nach draußen. Jellal folgte mir. Zusammen gingen wir dann zum Strand. Wir gaben Meredy vorher noch Bescheid das wir am Strand sind.

~Zeitsprung~

Endlich waren wir am Strand angekommen. Ich ging Richtung Meer und setzte mich kurz davor hin. Jellal setzte sich neben mir hin. Einen Moment lang sagten wir nichts und schauten einfach auf das Meer. Langsam wurde es dunkel und wir standen auf. "(D/n), schau mal" sagte Jellal. Ich schaute in die Richtung in der er zeigte. Ein wunderschöner Sonnenuntergang war zu sehen. "Wow...Das ist so schön" sprach ich leise und war begeistert. Auf einmal nahm Jellal meine Hände und schaute in meine Augen. "Ich muss dir etwas wichtiges sagen (d/n)...Ich liebe dich." Ich schaute ihn überrascht an. Jellal Fernandes liebt mich. Der Junge den ich liebe, liebt mich auch! Das war ein so tolles und unbeschreibliches Gefühl. "Ich liebe dich auch Jellal" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Er legte seine Hände an meine Hüfte und ich legte meine Arme um seinen Hals. Lange sahen wir uns an. Unsere Gesichter näherten sich. Schließlich küsste Jellal mich mit voller Leidenschaft. Ich erwidert den Kuss mit genau so viel Leidenschaft.

Der Kuss war einer unserer schönsten Momente. Jellal sah mich an. "Vielleicht werden wir ja auch bald Eltern. Das wäre so schön" sagte er und lächelt dabei. "Du...ehm...Jellal?" "Ja was ist denn Süße?" Ich wurde rot. Immer wenn er mich Süße nannte wurde ich rot und er fand es jedes mal niedlich. Ich atmete tief durch. "Wir werden Eltern" sagte ich schließlich. Jellal sah mich überrascht an. "D-Du bist schwanger?" "Ja." Jellal nahm mich in den Arm und lächelte überglücklich. Dies gehörte jetzt ebenfalls zu unseren schönsten Momenten

============================

So...Fertig ist der Special One Shot.

Jellal: Das hast du wirklich schön geschrieben Mauzi-chan.

D-Danke Jellal. Das bedeutet mir wirklich viel. Wo ist eigentlich Erza hin?

Jellal: Sie wollte sich noch Erdbeerkuchen holen.

Oh achso. Naja ich hoffe euch hat das Special gefallen.

Jellal: Ich geh dann mal zu Erza *küsst mich auf die Wange und geht dann*

*schaut Jellal hinter her* Wow...Damit hab ich jetzt so gar nicht gerechnet *wird rot*

Fairy Tail x Reader One ShotsWhere stories live. Discover now