Kapitel I3

1.6K 60 2
                                    

Justin P.O.V.

Wie dumm muss man eigentlich sein und genau dann Fragen wenn sie erst Ohnmächtig wurde und vor, keine Ahnung, 10 Minuten oder so wach wurde?! So hohl kann wirklich nur ich sein… Klar hoffe ich das sie ja sagt aber ich meine was will sie auch mit ihrem ‚Besten Freund‘ da?!

Meine Augen suchen ihre und irgendwie versuche ich auf eine komische Art und Weise irgendwas aus ihren Augen zu lesen.. Nur irgendwas. Aber nichts… Ich sehe nur ihre wunderschönen, dunkel braunen Augen die mich liebevoll anfunkeln und mich förmlich fesseln. Ein Blick und du bist hin und weg von ihren Augen und kannst dich einfach nicht mehr lösen.

„Justin?!“ hauchte sie plötzlich und sah mich etwas verwirrt an. „Ja, was?!“ murmelte ich und rieb mir einmal kurz über die Augen. „Hast du mir nicht zugehört?!“ kicherte Holly und biss sich auf ihre Unterlippe. „Ehhm.. doch?!“ gluckste ich und schau nervös in ihre Augen. Hat sie eigentlich was gesagt?! Oder war ich so sehr damit beschäftigt ihre wunderschönen Augen zu mustern das ich dass selbst nicht mehr mitbekomme. Holly lachte kurz auf und grinste mich dann süß an und flüsterte etwas nervös. „Ich würde liebend gerne mit dir auf den Abschlussball gehen!“….

Wie?! Sie-sie will mit mir auf den Ball gehen?!

Mit einem breiten Grinsen auf dem Lippen blicke ich wieder auf und schau in ihre Augen die immer noch so wunderschön funkeln wie vor einpaar Minuten. „Du willst echt mit-mit mir dort hin?!“ stotterte ich nervös und leckte mir kurz über die Lippe. Holly kicherte wiederum was mein Herz zum 1000 mal zum Schmelzen brachte und sich mein gesamter Körper durch dieses wunderschöne Geräusch erwärmte. „Hab ich doch gesagt!“ schmunzelte Holly und stand von der Liege auf und bewegte sich mit langsamen Schritten auf mich drauf zu währenddessen sie mir starr in die Augen blickte.

„Oder hast du es dir wieder anders überlegt!“ haucht sie gegen meine Lippen als sie sich breitbeinig auf meinen Schoss setzt und ihre Arme um meinen Nacken schlingt.

Das ist jetzt ja ganz neu von ihrer Seite her. Aber mich stört es nicht.. nicht im geringsten. Aber ich hoffe sie wird nichts tun was sie in ihren Augen falsch sieht oder sie etwas macht was sie eigentlich nicht will… Aber dennoch lege ich meine Hände an ihren Rücken etwas oberhalb ihres Hintern und hallte sie so fest um Holly nicht fallen zulassen.

„Ich hab es mir nicht anders überlegt, Babe!“ murmelte ich und nahm eine Hand und legte sie sanft an ihrer Wange und strich mit meinen Daumen leicht drüber was ihr eine Gänsehaut bescherte. Holly lächelte und beugte sich weiter runter sodass sie ihre Stirn gegen meine drückte und sich mit der Zunge kurz über die Lippe leckte und meine so ebenfalls leicht streifte.

„Dann ist ja gut!“ hauchte sie und blickte mir immer noch in die Augen und legte ebenfalls eine Hand sanft auf meine Wange und fuhr meine Wangenknochen nach.

„Weißt du was ich jetzt gerne machen würde?!“ murmelte sie und musterte mein Gesicht und kaute auf ihre Unterlippe rum. „Ich kanns mir vorstellen, Baby!“ murmelte ich und wollte gerade ihre Lippen mit meine verbinden als etwas laut ins Schloss fiel und schwere Schritte sich auf uns bewegten und Holly vor Schreck auf sprang und sich wieder auf die Liege setzte.  „Das könnt ihr machen wenn ich dich untersucht habe, Holly!“ kicherte die alte Miss Jones und blickte mich entschuldigend an was ich nur mit einem Augenverdrehen kommentierte und armeverschränkend mich im Stuhl zurücklehnte und zu Holly rüber sah die etwas nervös in den Raum starrte ehe Miss Jones sie zu untersuchen begann aber davor mich noch einmal ansah und sprach „Justin?! Würdest du vielleicht aus den Raum gehen?! Holly muss sich für die Untersuchung ihr Oberteil ausziehen!“

Nickend stand ich auf und bewegte mich mit langsamen Schritten auf die Tür drauf zu als mich eine leise Stimme aufhielt und ich etwas erschrocken über meine Schulter blickte. „Bleib bitte hier…“ hauchte Holly und wurde plötzlich total blass. Schnell nickte ich und ging wieder auf meinen Platz zurück.

„Ok.. wenn das so ist dann zieh bitte dein Shirt aus Holly!“ murmelte Miss Jones und fischte so ein komisches Ding aus eine Schublade und steckte sich die Enden in den Ohren und hörte Hollys Brustbereich ab der nur noch von…. Ihren BH bedeckt wurde.

Schluckend musterte ich unauffällig ihren Körper und leckte mir genüsslich über meine Lippen als sich ihre Kurven quasi in meine Augen brannten und mich wortwörtlich sprachlos machten. Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich für diesen Körper töten. Sie ist einfach Perfekt und hat kein Gramm zu viel auf den Hüften, vielleicht ein bisschen zu wenig. Aber trotzdem ist sie Perfekt so wie sie ist und braucht sich nicht zu schämen oder irgendwie betrübt wegen ihren Körper zu sein.

„Justin?! Kommst du endlich?!“ kicherte Holly als sie mit ihrer Hand vor meinen Augen rumgewedelt hat und mich so aus meinen Gedanken gerissen hat. „Ehhm- ja klar!“ murmelte ich und schüttelte einmal meinen Kopf um wieder auf klare Gedanken zukommen. Dieses Mädchen macht mich wortwörtlich Wahnsinnig. Ihre Ausstrahlung, Ihr Körper, ihr Lachen, ihre Grübbchen ihr-  ACH einfach alles an ihr zieht mich wie ein Magnet an. Man kann es so sehen.. sie ist ein positiver Magnet und ich ein negativer.. und sie zieht mich immer wieder an sich ran so das ich mich nicht lösen kann oder will.

„Nun komm schon!“ seufzte sie plötzlich und schnappte meine Hand an der sie mich hochzog und sich sofort ein prächtiges Gefühl in meiner Magengegend breit machte.

_

Grinsend liefen wir Hand in Hand durch den Flur der wie Leergefegt ist. Keine Menschenseele ist zusehen, was auch daran liegen kann das gerade Unterricht ist und alle in den Räumen untergebracht sind und den Lehren aufmerksam zuhören. Ok ich glaube das Aufmerksam kann man streichen aber man kann ja auch mal was an der Schule schön reden, oder?!

Diese Situation gefällt mir gerade mehr als nur gut. Sie zu spüren, obwohl es nur ihre Hand ist, aber trotzdem. Ich liebe sie einfach und würde es am liebsten der ganzen Welt sagen aber als erstes brauch ich erst mal die Eier dazu es ihr zusagen und sie zu fragen ob sie meine Freundin sein will… aber selbst das bekomm ich nicht mal hin…

„Zeig ihr einfach auf eine Art und Weise deine Gefühle“ hallten mir plötzlich wieder Hollys Worte durch meine Gedanken und brachten mich zum Lächeln. Sie hat Recht. Ich muss ihr einfach meine Gefühle zeigen… und wie klappt das am besten wenn ich sie nicht einfach Küsse?!

 ____________

Soooooorry das ihr so lange warten musstet -.- 

but ich war krank und hatte null Ideen ;D 

Na ja jez gehts ja weiter und bei den anderen Storys werde ich auch bald updaten :*

P R O M I S E! :D

MUUUUCH LOOOVE AN EUCH!!!! :**

Vanessa <3 

Hope | j.bWhere stories live. Discover now