21. Gefühlschaos

1.3K 91 43
                                    

Pov Velvet

Ich wurde von dem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Freitag.

Ich erinnerte mich an gestern. Ich wollte Brandon nicht sagen dass ich mich in ihn verliebt hatte. Er würde mir nur das Herz brechen, dass würde ich nicht aushalten.

Ich merkte gar nicht, dass ich angefangen hatte zu weinen. "Ehy Weib hör auf zu flennen wie ein kleines Kind und mach dich mal lieber fertig.", schnauzte mich Brandon an. Was ist denn mit ihm los? So war er noch nie zu mir. "Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?", schniefte ich sauer. Ich lass mir doch von ihm nicht verbieten zu weinen. "Nein ich will mir einfach nur mit keiner Heulsuse das Zimmer teilen müssen.", damit stand er auf und verlies mit einem knall das Zimmer.

Ich fing unwillkürlich noch mehr an zu weinen. Die Tür öffnete sich und Angel umarmte mich. Wir verweilten eine Weile in der Umarmung bis ich mich beruhigt hatte.

"Man Velvet. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht was ist denn los warum weinst du?", fragte sie besorgt. "Nach dem Kuss wollte er darüber reden. Ich habe gesagt es war nur ein Kuss für mich nichts besonderes. Das war aber gelogen ich habe mich in ihn verliebt aber dass kann ich ihm nicht sagen. Er würde mich nur auslachen. Dann hatte er gemeint das es das gleiche für ihn sei und das ich mir da nichts drauf einbilden soll und ich nicht sein Typ wäre.", ich hatte wieder angefangen zu weinen.

Ich wollte nicht zerbrechlich wirken. Ich will wieder das starke Mädchen sein mit ihrem Dickkopf das sich nichts gefallen lässt. Aber dieser Jungs hat ohne es zu merken mir mein Herz gestohlen.

"Warum hast du ihm nicht die Wahrheit gesagt? Man denk doch mal nach er hat gemerkt das es nichts besonderes für dich war und hat dass dann auch gesagt. Es geht im bestimmt genauso wie dir gerade.", meinte sie und umarmte mich wieder.

"Das glaube ich nicht. Er hat mich gerade voll angemotzt mich Heulsuse genannt. Er hasst mich und ich weiß nicht warum. Er ist so kalt zu mir so wie zu den anderen.", vielleicht hatte sie Recht. Das er genauso fühlt wie ich. Aber dass kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte er sich überhaupt in mich verlieben?

"Velvet, jeder geht anders mit Schmerz um. Das müsstest du wissen. Und jetzt komm mach dich fertig ich will was essen gehen.", sie lächelte mich an. Ich erwiderte es und ging mich im Badezimmer fertig machen.

Dann gingen wir nach unten zum essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gingen wir nach unten zum essen. Mir war der Hunger restlos vergangen. Doch Angel zwang mich etwas zu essen. Zu unserem oder besser meinem Pech waren nur noch unsere Stammplätze frei, also neben Brandon.

Ich setzte mich still hin und aß schnell. Angel sah mich nur besorgt an. Die Jungs bemerkten ihren Blick. "Alles oke Velvet?", fragten sie alle, außer Brandon. "Ja mir gings noch nie besser.", murmelte ich und aß schnell weiter.

Doch Brandon stand einfach auf und zog mich mit sich nach draußen. Will er mich jetzt noch mehr zum weinen bringen?

---------------------------------------------------

Hey Leute! Ich hoffe ihr freut euch über dieses Kapitel!

Hab euch lieb!

~Vivi❤️

Internat mit ProblemenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt