13. Die Prinzessin

1.5K 94 23
                                    

Und wieder der heiß geliebte Wecker der mich 5 mal die Woche aus meinem schönen Schlaf riss. Mich zwingt aufzustehen und mich fertig zu machen. Montag bis Freitag. Und heute ist erst Dienstag. Ich könnte kotzen. Nur bei diesem Gedanken. (An dieser Stelle muss ich kurz sagen, dass ich Montag, Dienstag und Mittwoch Schulaufgaben und Ersatzprüfung habe, also ja ich könnte wirklich kotzen. Trotzdem werden viele Kapitel kommen da dann Notenschluss ist und nur noch meine Abschlussprüfungen anstehen.)

Ich quälte mich also aus meinem warmen, gemütlichem Bett um in das kalte, ungemütliche Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Wie jeden Morgen halt.

Fertig angezogen verlies ich das Bad.

"Hey Fettsack! Aufstehen Schule!", ich schmiss ihn aus dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Fettsack! Aufstehen Schule!", ich schmiss ihn aus dem Bett. "Also ich muss dir sagen, ich wurde schon weitaus netter geweckt.", stöhnte Brandon. "Ach ja ich wecke doch das nächste mal, Baby wach auf ich brauch dich jetzt sofort. Ist das dann besser?", fragte ich sarkastisch. Brandon kam mir näher. "Das wäre viel besser. Da würde dir niemand mehr wiederstehen können.", flüsterte er mir ins Ohr und fing dann an meinen Hals zu küssen.

Heilige Scheiße! Was macht er da? Warum tue ich nichts? "Brandon! Brandon du solltest dich lieber fertig machen.", ich drückte ihn sanft von mir weg. "Und schon wieder Spielverderberin.", meinte er lachend. "Sagt das kleine Baby das an Höhenangst und an einem viel zu großem Ego leidet.", fing ich mit an zu lachen. Er machte das Bad noch einmal kurz auf.

Er stand nackt vor mir! "Brandon bitte! Dieser Anblick nicht so früh am Morgen. Das halten meine Nerven nicht aus.", ich hielt mir meine Augen zu. "Ach komm du wolltest ihn doch schon immer mal sehen. Groß nicht wahr?!", ich vermute mal er wackelt mit den Augenbrauen. "Brandon! Nein!", schrie ich ihn an. Musste aber grinsen, warum auch immer. "Was ich eigentlich sagen wollte, denk an den Deal!", dann schloss er die Tür und duschte sich während ich geduldig auf ihn wartete.

Der braucht ja echt länger als ein Mädchen. Nicht mehr normal. Wehe er beschwert sich noch einmal wenn ich ein wenig länger brauche. Das schwör ich euch!

"Prinzessin wie lange brauchst du denn noch?", fragte ich nachdem er 40 Minuten schon da drin war. Ich brauche 30 Minuten wenn überhaupt. "Jaja noch 5 Minuten.", schrie die Prinzessin und nach 8 Minuten kam er dann endlich fertig nach draußen.

Endlich essen gehen.

Im Saal angekommen sah mich die Prinzessin auffordernd an. Oh man dann wollen wir mal sein eh schon viel zu großes Ego noch mehr pushen. "Alle mal her hören. Also die Prinzessin hier neben mir also Brandon ist der schönste Junge auf dem Planeten der mir jetzt sehr dankbar sein wird das ich das hier laut gesagt habe und somit sein ach so großes Ego hier noch mehr gepusht habe.", jeder lachte los oder sah mich erstaunt an. "So war das aber nicht ausgemacht.", flüsterte mir Brandon ins Ohr. "Ach ja ich kann ihnen gerne noch dein Geheimnis erzählen wenn du mich jetzt nicht in Ruhe essen lässt, Prinzessin.", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste seine Wange. "Das bekommst du noch zurück.", meinte er und stand auf. "Da bin ich ja mal gespannt.", schrie ich ihm hinterher.

Angel lachte sich immer noch den Arsch ab. "Gott ich liebe dich dafür. Du bist echt die geilste. Du hast mir diesen Dienstag um einiges versüßt.", ich fing auch an zu lachen. "Danke Angel. Er hah es auch nicht anders verdient.", dann kam sie mir näher. "Aber sag mal, welches Geheimnis über ihn verschweigst du mir?", sie sah mich auffordernd an. "Das hast du nicht von mir aber er hat Höhenangst.", flüsterte ich ihr zu. "Ohne scheiß!? Das ist ja genial. Es wird ja immer besser!", lachte sie und heulte schon fast los. Das kenn ich, ich muss auch immer anfangen zu heulen aber egal. Wir lachten noch weiter, bis wir zu unseren tollen Unterricht mussten.

------------------------------------------
Da ich eure süßen Kommentare so liebe, hier noch ein Kapitel.

Danke für eure tolle Unterstützung!

~Vivi❤️
671 Wörter

Internat mit ProblemenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt