[2] ,,Finds doch heraus" ✔️

12.2K 571 90
                                    

Ich lief orientierungslos durch das Internat und schaute mich ein wenig um. Es war ziemlich groß und teilweise verwirrend, aber ich fand mich zurecht. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr ohne Ziel rumzulaufen, wusste aber nicht wohin ich sollte. Ins Zimmer wollte ich nicht zurück, denn da war nur dieser arrogante Arsch mit einem Ego bis zum Mond. Ich verdrehte genervt die Augen und lief dennoch zurück zum Zimmer, da mir ja nichts anderes übrig blieb.

Nachdem ich es aufgeschlossen hatte, fand ich es glücklicherweise leer vor. Ich seufzte erleichtert und fing endlich auch mal an meine Koffer auszupacken. Nach einer halben Stunde war ich fertig und beschloss aus Langeweile duschen zu gehen. Also schnappte ich mir eine frische Boxershorts und verzog mich damit ins Bad, welches ich zur Sicherheit hinter mir abschloss. Man konnte ja nie wissen...
Nach der erholsamen Dusche trocknete ich mich ab, zog die frischen Boxershorts an und ging wieder zurück ins Zimmer. Dort saß mein arroganter Zimmergenosse auf seinem Bett und starrte mich an, sobald ich aus dem Bad kam. Ich ignorierte seine Blicke, holte mir eine Jogginghose und ein unbedrucktes T-shirt aus meinem Schrank und zog mich an. Währenddessen bemerkte ich, wie er mich immer noch anschaute. ,,Genug gestarrt?", fragte ich ihn belustigt. ,,Fresse", zischte er nur und schaute endlich weg. ,,Wow, nicht gleich so nett.", erwiderte ich sarkastisch und seufzte. Er verdrehte nur die Augen und vertiefte sich in sein Handy. Ohne Scheiß, was kann denn so wichtig sein, dass man da 24/7 reinstarren muss?

,,Wie heißt du eigentlich?", fragte ich meinen Gegenüber. ,,Finds doch heraus.", erwiderte er trocken. Was ist denn bitte so schwer daran seinen Namen zu sagen? ,,Gut, dann nenne ich dich eben Karl.", provozierte ich ihn. ,,Dein Ernst?", er schaute mich genervt an. ,,Ja. Wer zu blöd ist, mir seinen Namen zu nennen, bekommt eben einen von mir.", grinste ich. ,,Ich heiße Mason und nicht Karl.", grummelte er daraufhin. ,,Na geht doch, war das echt so schwer?" ,,Ja, ich hätte es fast nicht geschafft", meinte Mason nur sarkastisch und widmete sich wieder seinem Handy. Ich verdrehte die Augen und grinste.

Nicht spannend und so ich weiß..Aber das kommt noch;)

Feedback gerne hier <3

Bis zum nächsten Kapitel x

Badboys, die Liebe und andere Probleme ✔️Where stories live. Discover now