Erscheinungsdatum!

259 44 35
                                    

HeyHey zu einem besonders wichtigen Kapitel!^-^

Das Erscheinungsdatum steht endlich (ungefähr) fest! Nach zahlreichen Gesprächen mit meinem Verleger, in denen wir wirklich jeden Schritt bis ins kleinste Detail besprochen haben, sind wir endlich zu einem Ergebnis gekommen: Cleopha - Das Kind der Götter wird voraussichtlich um den 5. Juni 2017 im Handel und auf Amazon erhältlich sein.
Da die erste Auflage sehr klein ist (250-300 Exemplare) finde ich es geschickter, wenn ich euch direkt informiere.
P.s: Die Leutchen, die mir ihre Mailadressen gegeben haben, erhalten zusätzlich noch eine Mail mit den Link zur Verlagsseite und bekommen auf Wunsch natürlich auch eine kleine Widmung :D

Natürlich könnt ihr mir auch jetzt noch eure Mailadressen geben, das ist kein Problem :P

Mittlerweile habe ich es auch endlich geschafft, das Cover hier auf Wattpad zu ändern und den Titel von 'Das Kind der Götter - Feuerrot' zu 'Cleopha - Das Kind der Götter' umzuändern. Für die, die das Cover noch nicht gesehen haben hier ist es *Trommelwirbel*

Cool, nicht wahr? Obwohl es noch immer etwas seltsam ist, seinen eigenen Namen auf einem Buch zu sehen, ich schätze daran werde ich mich nie gewöhnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cool, nicht wahr? Obwohl es noch immer etwas seltsam ist, seinen eigenen Namen auf einem Buch zu sehen, ich schätze daran werde ich mich nie gewöhnen. Aber wie dem auch sei, ich bin froh, dass ich es euch endlich zeigen kann!

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen,...einfach anschreiben oder einen Kommenrar dalassen :D

Schönen Tag noch

Eure
Vani❤

Up To Date - Das Buch Der BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt