Kapitel 6

127 10 4
                                    

HI:) Hier ist das nächste Kapitel. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Kapitel.

Chris' Sicht:

‚Chris jetzt leg doch mal das Handy weg' stöhnte Andreas genervt auf. Seufzend legte Chris sein Handy weg. Seit einer Stunde hatte er es in der Hand und wartete auf eine Nachricht von Katha, doch bis jetzt hatte er keine erhalten. ‚Komm wir müssen los. ' fragend schaute ich Andreas an. ‚Der Auftritt im Frühstücksfernsehen? Hast du das im ernst vergessen? ' lachte er. ‚Nein natürlich nicht. ‚ antwortete ich und stand auf. Ich musste die ganze Zeit an Katha denken, sodass ich einfach nicht mehr an den Auftritt gedacht habe.

Die ganze Fahrt über zum Studio schwiegen sie und jeder hing seinen Gedanken nach. Da sie tatsächlich zu spät losgefahren sind, hatten sie jetzt im Studio nicht mehr viel Zeit. So machten sie sich schnell fertig und bereiten ihre Tricks vor und dann ging es auch schon los.

Es wurde einem kurzen Einspielfilm gezeigt um die beiden Zauberer den Zuschauer vorzustellen, danach fragte die Moderatorin die üblichen Fragen. Nachdem Chris mit der Moderatorin den Rosentrick vollzogen hatte, ging das Interview weiter. ‚Mit so einem Trick kriegt ihr doch bestimmt jede Frau. ' lachte die Moderatorin, ‚Wie sieht es denn bei euch mit den Frauen aus, euch rennen die Frauen doch bestimmt massenweise hinterher. '

Andreas und ich mussten beide lachen und mein Bruder fing mit seiner Antwort an ‚Also ich bin seit Jahren glücklich verheiratet, da können mir noch so viele Frauen hinterher rennen.' er guckte zu mir, ‚aber meine Bruder ist ein hoffnungsloser Fall' ‚Sehr lustig Bruder' antwortete ich gespielt beleidigt ‚Die richtige Frau war einfach noch nicht dabei, aber wer weiß was noch so kommt' lachte ich und musste die ganze Zeit an Katha denken. Ich konnte das Ende des Auftritts gar nicht abwarten um endlich nachzuschauen ob Katha mir geschrieben hat.

Als wir wieder im Auto saßen, hatte ich endlich Zeit um auf mein Handy zu schauen und tatsächlich hatte Katha sich gemeldet.

Hi :)

Ich fand den Abend echt schön. Ich hoffe wir wiederholen das bald mal.

Katha

Als ich das las musste ich grinsen. ‚Warum lächelst du denn dein Handy so an? ' fragte mich Andreas von der Seite. ‚Katha hat mir geschrieben. ' antwortet ich immer noch lächelnd. ‚Und was hat sie geschrieben? ' fragte mein Bruder weiter. ‚Sie möchte sich nochmal mit mir treffen. ' antwortet ich und fühlte mich dabei wie ein verliebter Teenager. ‚Das ist doch toll, aber du weißt dass wir jetzt erstmal wieder auf Tour sind. ' erwiderte Andreas. ‚Ja ich weiß' sagte ich traurig ‚Naja ich rufe sie nachher an wenn ich zuhause bin, wir finden schon noch einen Termin. '

In der Zwischenzeit fuhr Andreas auf den Parkplatz vor unserem Büro. ‚So jetzt müssen wir aber erstmal ein bisschen arbeiten' Er klopfte mir auf die Schulter, stieg aus und ich folgte ihm. Doch wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht auf meine Arbeit, ich musste die ganze Zeit an Katha denken und wünschte mir sehnlichst den Feierabend her.

Katha's Sicht:

Ich kuschelte mich auf mein Sofa und schaute auf mein Handy ‚Komisch, Chris hat sich immer noch nicht gemeldet. ' dachte ich, aber genau in dem Moment klingelte mein Handy. Mein Herz machte einen Satz als ich sah das Chris anruft. Ich atmete einmal tief durch und ging dann ran ‚Hi Chris, schön dass du dich meldest. '

‚Hi Katha, ich wollte deine Stimme hören' lachte er. ‚Ich finde auch, dass wir den Abend wiederholen sollten. Hast du nächsten Montag schon was vor? ' fragte er mich.

Ich musste lächeln ‚Nein Montag ist gut. Was wollen wir denn machen? '

‚Lass dich überraschen, ich hole dich ab. '

‚Ok, ich freue mich. ' antwortete ich. Nachdem ich ihm meine Adresse sagte redeten wir noch sehr lange über alles Mögliche und ich merkte wie ich mich mehr und mehr in ihn verliebte...

Ehrlich Brothers-Happily ever after?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt