Kapitel 45

944 26 1
                                    

Ich sehe aus dem Fenster und sehe ein Haus mitten im Wald . " Denkst du wirklich , dass er uns nicht findet Harry.... ich habe Angst. " , zittre ich . Wahrscheinlich vor Angst . " Hey , Baby schau mich an . " , sagt der Lockenkopf und dreht meinen Kopf zu sich . Ich schaue in seine grünen Augen und beruhige mich etwas . " Ich liebe dich mein Herz . Ich würde alles dafür tun damit es dir gut geht . Mir tut das mit deinem Arsch leid . Wirklich . Dafür werde ich dich jetzt pflegen und vor allen Dingen dich nur noch lieben . Es ist schöner mit dir liebe zu machen als dich zu ficken . Obwohl das ab und zu bestimmt auch nicht schlecht ist . Gott ich verkacke hier richtig . Aber ich liebe dich . Wirklich . Ich werde dich nicht mehr zwingen mich Daddy zu nennen . Du ... ich will dich nicht verlieren . Dieses Gefühl was du mir gibst ist zu schön. "
Gerührt von seinen Worten küsse ich seine Lippen. Ganz vorsichtig und zärtlich . Seine Lippen sind so schön weich und dieses Gefühl ist unbeschreiblich wenn man ihn küsst . Ich löse mich und steige aus . " Aber ich schlafe bei dir . Allein habe ich Angst . Was wenn der Penner hier her kommt? " , erkläre ich und laufe zur Tür . Harry folgt mir lachend und schleißt das Auto auf . Als er die Tür aufsperrt stauen ich nicht schlecht . " Wie schön .... "
Alles ist wunderschön gestaltet . Es kommt mir vor wie in einem Ferienhaus in den Bergen . Ein Kamin steht im Wohnzimmer und eine Riesen Couch steht davor.  " Perfekt zum knutschen " , flüstert Harry in mein Ohr und umarmt mich von hinten . Ich schmunzelt und lehne mich an ihn .

Play with Daddy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt