03

63 4 0
                                    

Ich stehe auf einer Lichtung und fange an zu schreien! Als ich ein Knacken höre wirbel ich rum. Hinter mir steht ein Mädchen mit Pelzen als Kleidung. Ich laufe einen Schritt zurück und knalle gegen etwas. Ich drehe mich um und schaue einer anderen Person, welche in Pelz gekleidet ist in die Augen!

 Ich drehe mich um und schaue einer anderen Person, welche in Pelz gekleidet ist in die Augen!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er hält mir die Hand vor den Mund und sie bringen mich weg. Als ich meine Augen öffne schaue ich mich um. Ich bin in einer Hütte an einen Fahl gefesselt. Mein Mund ist trocken und ich habe hunger. Als die Tür auf geht stehen die beiden wieder vor mir.

Ich rutsche soweit wie ich kann nach hinten und schaue sie mit aufgerissenen Augen an. Mein Puls wird immer schneller. 'Beruhig dich!', rufe ich mir selbst zu. "Chit ste your name?", fragt sie. Ich schaue sie komisch an und der Typ zieht sein Schwert. Ich rutsche weiter hinter und schaue sie flehend an.

"Chit ste your name?", sagt sie nun vorsch. Ich verstehe nur das wort NAME. 'Sie wollen deinen Namen wissen!', ruft mir meine innere Stimme zu. "Ich heiße Rebeca!", sage ich ängstlich. Sie nickt und sagt dann:"Ai name ste onya!" 'Onya?', komischer name.

"chit laik yu doing hir?", fragt nun der Mann. Ich schaue ihn fragend an. Er kommt auf mich zu und will mich schlagen als:"Roan! Lass sie in Ruhe!", sagt ein Mann hinter ihr. "Ich bin Ryder!", sagt er und kniet sich vor mich. "Ich bin Rebeca!", sage ich wieder.

Als ich im alles gesagt habe hat er mich los gemacht und mich zu einem Haus gebracht. Ich habe Essen und Trinken bekommen. Alle behandeln mich gut und Onya heißt eigentlich Anya! Sie ist die Anführerin. Sie haben mir ihr Sprache bei gebracht und ich wuder im Kampf unterrichtet.

Ich bin nun schon eine Weile hier. Ich laufe gerade mit Ryder durch die gegend als ich Stimmen höre. Ich werde schneller und muss meinen Schritt verlangsamen als ich fast auf eine Gruppe Leute stosse. Ich verstecke mich und belausche sie.

"Verdammt O das ist gefährlich!", sagt Bellamy. "Er hat mich verartztet Bell! Er hat mir geholfen!", sagt sie. Ich lächel und mir steigen Tränen in die Augen. Ich schaue nach und decke bei ihnen auch noch Finn, welcher verletzt ist. Sie halten einen Grounder gefangen, es ist Lincoln.

Als sie ausser hörweite sind drehe ich mich zu Ryder. "Es ist Zeit das du wieder zu ihnen gehst!", sagt er. "Danke für alles!", sage ich und verabschiede mich. Ich habe meine Kleidung behalten und nur meine Waffen und das alles habe ich neu.

"Kein Problem! Pass aber auf dich auf!", sagt er.  Ich nicke und verschwinde. Ich schleiche mich hinter ihnen her und kurz darauf kommen wir am Lager an. Ich folge ihnen und als ich gerade das Dropship betretten will höre ich eine Stimme die mich auf hällt.

 Ich folge ihnen und als ich gerade das Dropship betretten will höre ich eine Stimme die mich auf hällt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich wirbel rum und schaue Monty an. "Beca?", fragt dieser. "Monty!", sage ich und renne auf ihn zu. Wir umarmen uns und dann erkläre ich ihm das ich mih verlaufen habe und dann diese Waffen gefunden habe.

Er begleitet mich ins Dropship und dort sind viele Leute. Auch Octavia. Ich laufe so schnell ich kann zum Tisch wo Finn liegt und will gerade seine Wunde anfassen, als ich fest gehalten werde. "Wer bist du?", fragt mich jeamd. Ich drehe mich um und schaue in Jaspers Gesicht.

"Ich kann ihm vielleicht helfen wenn ich was ihn verletzt hat!", sage ich.  "Er wurde von diese Idioten verletzt die Jasper wie ein Spielzeug aufgehangen! Sie sind keine normalen Menschen! Sie sind Monster!", sagt Clarke voller hass. Ich fange an hüsterisch zu lachen.

"Sie und Monster? Kennst du sie? Weißt du wie sie wirklich sind? Nein weißt du nicht! Ihr habet keine Ahnung wie sie sind! Jeder von euch denkt sie sind Monster oder sonst was! Es gibt eine Splittergruppe und das sind die die uns nicht leiden könne! Die anderen helfen so gut sie könne!", sage ich. Ich schaue jeden einzelnt an. Ich gehe wieder auf Finn zu und lege vorsichtig meine Hand auf seine Wunde. Als ich meine Hand an meine Nase führe wird mir schlecht.

"Wo ist der den ihr gefangen genommen habt?", frage ich. "Bellemy und er sind oben!", sagt O. Ich stürme an ihr vor bei und die Leiter hoch. Ich stosse die Luke auf und laufe auf sie zu. Bellamy will ihn gerade schlagen als ich dazwischen gehe!

Ich bekomme den Schlag ab und schreie kurz auf. "Beca?", fragt er. Ich sage nichts und schaue Lincoln an. "Chit did em ge gon a poison?", frage ich aber er schnauft nur. "Damn em! taim em dies, yu laik stedaunon seintaim!", sage ich nun sichtlich wütend. "Rede! Er stirbt! Bitte!", schreie ich ihn an.

Er bleibt stumm. Raven kommt hoch und rennt auf die Kabel an der Wand zu. Sie will ihn gerade damit verletzen als ich mich vor sie stelle. "Hör auf! Lass ihn! Ich schaffe das!" "Nein du schaffst das nicht! Niemand wird es schaffen Finn zuretten!", sagt Raven. "Bringt mir sofort das Messer!", schreie ich. Raven schaut mich entgeistert an.

Kurz darauf kommt Clarke mit dem Messer wieder. Ich nehme es in meine recht Hand und halte es an meine Hauptschlagader. "Hol die Schachtel Octavia!", sage ich. Sie bringt sie mir und ich öffne sie und lege die Fläschchen vor mir auch den Boden.

Ich schlitze mir die Wunde auf und schaue ihn flehend an. Seine Augen weiten sich und er fängt an wie verrückt zu zappeln. "Pro! save me en em! tel chit the antidote ste!", sage ich. Er deutet auf das blaue Fläschchen. Ich nehme es und reiche es Clarke. "Nimm es und rette Finn! Benutze alles!", sage ich. Sie rennt die Leiter runter und Raven rennt ihr hinter her. Ich verziehe das Gesicht und sammel die Fläschchen ein.

"Mochof!", sage ich und schaue ihn an. Seine Augen sind immer noch so weit offen. Ich stehe wankend auf und will gerade die Schachtel ablegen als ich umfalle. Meine Sicht verschwimt und ich spüre das mein Kopf auf dem Boden aufkommt.

Ich höre Stimmen und dann sehe ich wieder klar. Clarke kniet neben mir und verbindet meinen Arm. "Du solltest das Mittel Finn geben und nicht mir!", sage ich. "Es war noch etwas übrig!", sagt sie. Ich richt mich auf und schaue einer besorgten Octavia in die Augen.

"Beca!", schluchtzt sie. Ich nehme sie in den Arm und halte sie fest. "Schon gut O!", sage ich. Sie löst sich und ich stehe auf. Ich laufe auf Lincoln zu und er versucht wieder los zu kommen! "Linkon beja nou! ai'm trying kom ge yu out gon hir!", sage ich! Er schaut mich an und währd sich immer mehr!

Ich schüttel den Kopf und steige die Leiter runter. Ich gebe es auf! Er ist unmöglich! Ich verlasse das Dropship und laufe auf das Tor zu als ich fest gehalten werde. Ich drehe mich um und schaue Bellamy an.





Chit ste your name? - Wie heißen Sie?

Chit laik yu doing hir?  - Was machst du hier?

Pro! save me en em! tel chit the antidote ste! - Bitteschön! Rette mich und ihn! Sag, was das Gegenmittel ist!

Chit did em ge gon a poison? - Was hat er für ein Gift bekommen?

Damn em! taim em dies, yu laik stedaunon seintaim! - Verdammt! Wenn er stirbt bist du auch tot!

Mochof! - Danke!

Linkon beja nou! ai'm trying kom ge yu out gon hir! - Lincoln bitte nicht! Ich versuche es, dich hier rauszuholen!

A story and two sidesWhere stories live. Discover now