30

148 13 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich ganz besonders Wolfwasserblut  Danke das du die neuen Kapitel immer gleich verschlingst :) und das du kommentierst, dass wissen willst wie es weiter geht und ich schnell weiter schreiben soll. So habe ich nämlich das Gefühl,  dass es spannend ist!  Danke ❤
Windpelz
Ich folgte Blattsee neugierig. Ist sie wirklich meine Mutter?  Wenn ja, warum bin ich dann beim Windclan?  So viele Fragen!  «Wieso bin ich beim Windclan,  wenn du meine Mutter bist? » «Der Sternenclan wird dir alles genau erzählen! » Ich nickte aber ich wusste nicht ob ich das Glauben sollte!  Nachtwolke ist also gar nicht meine Mutter? Was hat Krähenfeder ihr erzählt? Blattsee führte mich über die Windclan Grenze. Ohne zu zögern stürmt sie los und ich ihr nach. «Warte! » keuchte ich und beschleunigte mein Tempo. Blattsee hielt an und drehte sich um.  «Wir sind da! » Das weiß ich!  Bedrückt errinerte ich mich daran, wie ich Häherfeder töten wollte!  Meinen Wurfgefährten!  Ich hoffe er verzeiht mir!  Ich sprang den Weg hinunter und bemerkte,  dass Donnerclan Katzen sich dort befanden. Unkenfuss,  Häherfeder, Regenpfote, Russherz und Eichhornschweif. Eichhornschweif sträubte ihren Pelz, doch als sie sah das es nur ich bin beruhigte sie sich.  Sie ist ja meine Tante!  «Komm! » riss mich Blattsee aus meinen Gedanken. «Komme schon! » Blattsee saß neben dem Mondsee. «Trink! » Ich senkte meinen Kopf und kostete von dem kühlen Wasser. Ich gähnte und schloss meine Augen. «Willkommen Windpelz! Ich habe dich schon erwartet! » Müde öffnete ich meine Augen und bemerkte eine Kätzin.  «Wer bist du? » Ich stand auf und streckte mich.  «Ich bin Blaustern!  Ich war die Anführerin vor Feuerstern! » Ich nickte und ging auf sie zu.  «Ist Blattsee wirklich meine Mutter? » Sie sagte nichts, sondern trat an den Mondsee. «Komm her und schau in das Wasser! » befahl mir Blaustern. Langsam setzte ich mich zum See und starrte angestrengt ins Wasser.

Ich sah einen Wald in der Blattleere

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich sah einen Wald in der Blattleere. Blattsee liegt seitlich im Schnee.  Vier Junge liegen zusammen gekuschelt aneinander. Ich erkannte mich  neben Distelblatt. Distelblatt drückte sich miauend an mich.  Löwenglut und Häherfeder lagen auch dich aneinander. Ich wusste gar nicht, dass wir uns so nahe waren! Mein Vater saß neben Eichhornschweif und schnurrte.  « Eichhornschweif ich danke dir das du sie aufnimmst! » Blattsee leckte mich gerade trocken. «Ich kann aber nicht alle vier nehmen! » «Und ob du kannst!» fauchte Krähenfeder wütend. «Ich habe vier Monde lang Hauskätzchenfutter gefressen,  damit ich dick werde!  Damit es so aussieht, als ob ich wirklich Junge bekomme!  Im letzten Mond habe ich nichts mehr gegessen,  damit es heute so aussieht als ob ich die Junge bekommen hätte!  Aber so dick war ich nicht, dass ich vier Junge hätte! » Blattsee sah die wütende Eichhornschweif beruhigend an. «Dann nehme ich Windjunges mit!» Krähenfeder stand auf und hob mich auf. Als ich sah,  dass Distelblatt traurig miaute nusste ich schlucken. «Was wirst du Nachtwolke erzählen? » Blattsee stand auf.  «Ich habe ihn alleine im Schnee gefunden! » Blattsee nickte und leckte mich ab. Krähenfeder hob mich erneut hoch und verschwand.

Blattsees Schmerz konnte ich zu gut sehen, dann wurde es schwarz.  Blaustern murmelte etwas und sah mich an.  «Du solltest Blattsee nicht verurteilen! »

 Das Schicksal Des Donnerclans Where stories live. Discover now