Kapitel 30 - Sam "Sie ist wie sie..."

787 79 14
                                    

Ich war schon geschockt, das sie genau für die Arbeit über Wölfe recherchieren will. Sie wurde doch erst vor kurzen von einen Wolf Angegriffen, eigentlich dachte ich sie hatte jetzt von ihnen Angst, will nichts mit ihnen zu tun haben... Aber sie ist ja nicht normal, wenn greg sich nicht geirrt hat, ist sie ein Urwölf und nicht nur irgend einer sondern auch noch der Letzte und noch dazu die Töchter vom Alpha der Urwölfe. Nur, kann ich das nicht glauben, ich habe Greg mal gefragt wann die Urwölfe ermordet wurden und er sagte mir das es vor Christus war, als die Urwölfe verfolgt und getöten wurden sind, aber das sind nur alles vemutugen, sagte er dann noch am Schluss, was mich kein Stückschen weiter brachte. Aber dann kann es doch gar nicht sein das Luna die Töchter vom Alpha der Urwölfe ist. Doch natürlich hatte Greg dazu auch eine Antwort, nähmlich das der Alpha als einziger überlebt hat, sich versteckt hat in der Menschen Welt und sich am ende verliebt hat in einem Menschen. Das zu glauben fehlt mir sehr schwer, dann muss der Vater von Luna ja über Tausende von Jahren gelebt haben und auch wenn wir langsamer ältern -viel langsamer- überleben wir nicht tausende von Jahren. Aber der Vater von Luna ist ja dann kein normaler gestaltenwandler wie wir, erklärte mir dann wieder Greg. Trotz all das glaube ich es nicht, denn es sind nur Geschichten, niemand kann sie beweisen, also weis niemand ob es war ist, obwohl es eigentlich ganz logisch ist, dass das alles nicht stimmen kann und das Luna genauso wie wir ist -nähmlich ein normaler gestalltenwandler, oder Lupus- und kein Mystisches, ausgestorbenes Wesen...!

Tief durch Atmen versuchte ich mich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren, nähmlich auf Luna, der ich jetzt unsere Bibliothek zeigen will. Oder besser gesagt die Bibliothek von Greg aber ich habe ihn vorher um Erlaubnis gefragt -was für mich nicht leicht war-. Doch es lohnte sich, denn als ich die Tür aufmachte sah ich Lunas erst überwaltiges und dann strahlendes Gesicht, als sie die Bibliothek sah. Ein Bücherwurm ist sie also, hatte ich nicht gedacht... Sofort stürmte sie in denn Raum und schaute sich die Bücher mit waschender Begeisterung an. Ich blieb an der Tür stehen und lehne mich am Tür Rahmen, wären ich sie beobachte und gleichzeitig in meinem Gedanken versunken bin.

Nur einmal habe ich so ein Blick mit wachsender Begeisterung gesehen, das gleichzeitig interessiert, verwundert und überwaltigt wirkt...

Schnell schütel ich mein Kopf um diesem Gedanken faden nicht weiter zu spinnen. Da es dabei nur schlechte Erinnerungen aufweckt, die ich nicht gebrauchen kann und ich einfach nicht mehr darüber denken will, weil es die Vergangenheit ist... und wie man weist soll man die Vergangenheit ruhen lassen und nicht wieder die wunden auf kratzen.

>>Ihr hab voll viele Bücher die über Wölfe erzählen<< sagt Luna verwundert und holt mich so ganz wieder in dieser Welt zurück.

>>Greg ist Historiker, er weist fast alles über die Geschichte der Erde<<

Sie schaute mich verwundert an >>Ja aber Wölfe haben doch nichts mit der Geschichte zu tun<<

>>Nichts mit der Menschen Geschichte, obwohl sie da auch manchmal auftauchen<< erklärte ich ihr, ich verstand es ja selber nicht einmal, ich hoffe nur sie belasst es dabei, bevor ich noch so ein Unsinn sage.

>>Du meinst er recherchiert die Geschichten der Lebewesen auf der Erde?<< fragte Luna und drehte sich wieder zu denn Regalen um.

>>Ja, genau!<< sagte ich erleichtert da es auch irgendwie stimmte, er recherchierte über Lebewesen auf der Erde, zwar nur zwei davon, aber wenn interessiert es. >>... und Greg recherchiert am meisten über die Wölfe<< sage ich doch noch ergänzen zu, obwohl ich glaub was ich und sie sagten, gar kein Sinn ergab.

Sie dachte wohl das gleiche, denn ihr Gesicht war leicht verwirrt >>Wie soll man damit Geld verdienen?<< fragte sie noch und ihr Gesicht wurde noch verwirrt, meines auch.

>>Luna, ich weis nicht viel was Greg macht, da es mich auch wenig interessiert, ich weis nur das er viel über Wölfe recherchiert<< Ich habe jetzt meine Methode geändert und versuche mich daran zu reden. Zu meinem Glück zuckte Luna nur mit denn Schultern und schaute weiter durch die Regale.

Sie brauchte lange um sich zu Entscheiden einer der Bücher zu nehmen, was ich verstecken kann, da es wirklich viele gibt und alle haben einen änderen Inhalt und reden von ein anderem Thema. Aber trotzdem nach fünfzehn Minuten muss sie doch endlich was gefunden haben was sie interessiert, wir können ja immer noch in andere Bücher lesen. Trotzdem das mir das hier alles schon zu lange dauerte, sage ich nichts und starre an die Decke, gelangweilt. Also so hab ich mir das hier alles nicht vorgestellt, ich dachte das wird spassig und ich könnte näher an ihr ran kommen. Aber nein miss Madam braucht ja ne Stunde um ein Buch auszuwählen, helfen wollte ich ihr aber trotzdem nicht, stimmt ja am ende so wieso nicht.

Nach weiteren fünf Minuten hörte ich wie sie mich was fragte, doch ich war so abgelenkt luftlöcher in die Luft zu starren das ich gar nicht recht mit gekriegt habe was sie gesagt hat. >>Hmmm?<< mache ich und schaue sie gelangweilt und genervt an, was sie komplett ignorierte.

>>Kann ich dieser Buch hier nehmen für die Arbeit?<< stellte sie mir die frage wieder >>Später können wir noch andere suchen, aber ich will die Arbeit auf diesem Buch hier aufbauen<< erklärte sie mir und zeigte mir das Buch was sie ausgewählt hat.

Mein Blick glitt herunter zum Buch... mein Atem stockte als ich das alte Buch sah, das früher ein mal Schwarz war, aber mit denn Jahren braun wurde, nur die Schrift ist noch komplett erhalten wurde und diese leuchten Silber, genau wie der Mond und lasst das Wört Lupus Magisch erscheinen. Genau dieses Buch hat Anna Greg gebracht als er uns die Legende der Urwölfe erklärte, in diesem Buch stand alles über die Legende von unsere Spezies und noch mehr von denn Urwölfen. Wieso hat sie genau dieses ausgewählt? und wieso last greg das einfach im Bücherregal, das ist eines der wichtigsten Bücher unseres Rudels!

Ich wollte schon schroff nein sagen zu Luna, doch als ich ihr blick sah blieb mir Wort wörtlich die Luft weg und es war wie, als ob ich in der Vergangenheit zurück katapultiert wurde...

>>Bitte, Sam las uns in die Stadt gehen!<< flehte sie mich an, mit ihren samt weiche stimme, die ich eigentlich nie wieder sprechen kann, aber unser anführer hat gesagt wir sollen uns nicht vom Fleck bewegen bis er wieder kommt und ich folge dem Befehl des Anführes.  -Nein- wollte ich schon sagen, als ich genau aufschaute und in ihres Gesicht sah... Ihr Kopf leicht schräg, ein leichten Süssen Schmollmund, die Augen Gross und rund... und dann benutzte sie ihr Hunde Blick. Sofort schmolz mein Herz dahin und ich könnte einfach nicht mehr nein sagen...

>>Na gut<< 

>>Super, danke Sam!<< sagt Luna und rennt an mir vorbei mit einem strahlenden lächeln, völlig perplex und verloren stand ich da und könnte nicht glauben das ich zu Luna das gleiche gesagt habe wie damals zu "Ihr" und dann noch dieses lächeln am ende...

Schnell drehte ich mich und starrte sie an, wie sie sich auf dem Boden setzte, Anstand auf das Sofa und das Buch auf dem Whonzimmertisch stellte, dann schaute sie zu mir und wieder legte sie ihren köpf leicht schräg >>Was ist?<< fragt sie verwundert >>Habe ich was ihm Gesicht<< sie verzieht das Gesicht und lachte >>Na komm ich beisse nicht<< sagt sie und strahlt mich an.

Es dauerte ein paar Sekunden, bevor ich ihre Wörter richtig verstand, ging aber sofort zu ihr, wären ich sie weiter beobachtet und mich fragte was mit ihr los ist... oder besser mit mit... Wieso erinnere ich mich an "Sie" wären Luna etwas macht und wieso vergleiche ich sie...? Sie sind komplett unterschiedliche Personen und Persönlichkeiten, aber trotzdem ist Luna irgendwie... nein, das kann nicht sein ich bilde mir was ein... Aber... Sie ist wie "sie"...

Hey! Hier ist das neue Kapitel wie versprochen, hoffe euch hat es gefallen und es hat mich mega gefreut und überrascht das nicht mal nach einem Tag schon das andere Kapitel 10 Votes hatte und dann ein oder zwei Tage später schon 20 °-° Deswegen ist diesem Kapitel nicht gleich bei 10 Votes gekommen, da ich gar nicht vorbereiten war xD ich dachte es dauert langer das es 10 Votes bekommt. Aber danke an allen die meine Storys lesen ;) Ich versuche bald wieder upzudaten :* hoffe ihr Voten wieder so fleißig, dann schreibe ich auch schneller ;)

PS: Widme dieses Kapitel an AnnkathrinMller, weil du als erstes Kommentiert hast und es mich total gefreut hat ;)

Wolfsaugen (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt