One Direction Storys

3.9K 270 93
                                    

Okkk, nun wurde es Zeit, dass auch ich mich über FF's beschwere. (Mal abgesehen davon, das es sich jemand gewünscht hatte)

Naja, nun um das mal vorweg zu nehmen: Ich mag One Direction und somit auch Fanfictions. Doch einen großen Punkt gibt es, den ich an FF's HASSE. H-A-S-S-E.

Und zwar das alles sowas von unrealistisch ist. 

Ja, es ist ganz normal das meine Eltern spontan entscheiden in die Heimatstadt einer der Sänger meiner Lieblingsband zu ziehen. Es gibt ja nicht weitere Städte in England/Irland neeeeeiin, warum sollte es? Pff.

Genauso normal ist es das sich einer der Band in mich verliebt, während ich total verheult in einer Menge von schreienden Mädchen stehe. Passiert mir jede Woche!

Oder was ich auch schon oft gelesen habe sind diese Treffen-Verlieben-Zusammen. Nein. Nein. NEIN EINFACH NEIN OK?!

Man lernt einen Typen kennen und weiß schon sofort (möglichst noch ohne in sein Gesicht gesehen zu haben, das sexy Six-Pack (das neben dem Körper in den "tollen" FF's immernoch am meisten beschrieben wird) ist doch viel ausdrucksvoller als zum Beispiel Augen, die sind doch völlig überbewertet!) dass er die große Liebe ist!

 Ich weiß ja nicht was manche 1D-Wattpader sich dabei denken, aber bitte, sagt mir: Wo ist eure Fantasie hin? (Wenn es um perverse Stellen geht, scheinen da ja ein paar mehr Fantasie zu haben als bei einer "natürlichen" Stelle (sollte es nicht andersrum sein?)(Klammer in einer Klammer hinter einer Klammer, boah bin ich heute Hipster.))

Wenn ich noch eine Fanfiction lese, die mit einer Vorstellung ("Hi ich bin Lisa und bin 17 Jahre alt. Ich finde mich nicht hübsch, aber alle sagen ich sehe aus wie ein Victoria's Secrets Model.")  beginnt, gehe ich die Wände hoch. 

Genauso bei "eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam Louis/Harry/Liam/Niall/Zayn." WAS ZUR HÖLLE VERSTEHT IHR UNTER NORMAL?! ES GIBT KEIN "NORMAL" LEUTE.

 Und dann gibt es da noch so Sachen die immer in 0815 FF's auftauchen:

#1: Wenn die Autorin es geschafft hat, 1D ohne Band in ihre Geschichte einzubinden, dann ist einer der Jungs (oder nehmen wir gleich alle, ich meine wir leben ja jetzt alle #yolo) immer ein Badboy, den Lisa (nehmen wir diesen Namen jetzt mal als perfektes Beispiel.) eigentlich ja gar nicht ausstehen kann aber weil wegen #yolo kommen sie sich dann trotzdem näher und sind einen Tag nach dem kennenlernen zusammen. Realität gleich 0.

#2: Immer kommen dieselben Namen. Als dürften Eltern ihre Kinder nur noch diese 0815 Namen geben. (Haha ich stell mir das grade vor: Eine Frau hat gerade ihr Kind bekommen und ist noch mit ihrem Mann im Krankenhaus. Sie überlegen wie sie das Kind nennen sollen. Schließlich sagt die Mutter: "Wie wär's, wenn wir sie Nasreen nennen?" PUUUUFF! Aufeinmal erscheint eine große Wolke und der Fanfiction-Gott kommt in das Krankenhaus Zimmer. "Niemals werdet ihr euer Kind Nasreen nennen! Nennt es Abigail/Paula/Jade/Jessy sonst darf es nie in einer Fanfiction mitspielen!" *dramatische Musik*. Okay meine Fantasie geht wieder mit mir durch.)

#3: Die Hauptpersonen sind immer hübsch. IMMER. Leute, nicht die ganze Weltbevölkerung sieht aus wie Ashley Tisdale und hat weibliche Rundungen wie JLo.

#4: IMMER hat Lisa eine schlimme Vergangenheit oder ein Geheimnis. Sie hatte gerade ihre erste Fahrstunde und weil wegen #yolo wollten ihre Eltern mitkommen (Ich meine sonst sind sie ja immer auf Geschäftsreise, da können sie doch da mal mitkommen!). Naja auf jeden Fall baut die kleine Lisa einen Autounfall und ihre Eltern sterben, während sie aber natürlich ihre tragischen Verletzungen überlebt (schließlich muss sie sich ja noch unsterblich in  Liam/Niall/Zayn/Louis/Harry verlieben). Achja, und Autounfälle sind in FF's auch #Hipster like.

#5: Immer wenn Lisa ihren Fernseher anmacht kommt ein Bericht über 1D. Why not?

#6: Wenn die Autorin sich doch dafür entschieden hat, 1D als Band beizubehalten, gibt es keine Fans die die verliebte Lisa und ihren süßen Niall/Liam/Harry/Zayn/Louis stören. Deswegen brauchen sie auch keine Bodyguards die sie beschützen; und wenn dann doch mal was Schlimmes passiert gibt es ja immernoch Harry/Zayn/Niall/Liam/Louis!

#7: Es gibt immer eine Schulbitch die die innige Beziehung (die nun schon ganze 2 Tage dauert!) zwischen Lisa und ihrem süßen Zuckerppopöchen (Ich bin zu faul die ganze Zeit Harry/Liam/Zayn/Niall/Liam/Louis zu schreiben) zerstören will. Lisa findet sie und ihr kleines Schätzelchen dann meistens in einer Besenkammer, wo sie rumknutschen, aber hey, sie verzeiht ihm, er kann ja nichts dafür!

#8: Lisa: "Wir waren sehr arm." 2 Kapitel später: "Ich zog meine Hollister Jeans an. Dazu passte mein Chanel Glitzer Top perfekt. Ich holte eine meiner Gucci Taschen und steckte mein iPhone 7 ein, das ja eigentlich noch nicht mal entwickelt wurde aber mein Onkel arbeitet bei Apple und hat es mir besorgt. Hehehehe."

Uah, ich find keinen guten Abschluss und ich muss jetzt weg. Bye bye! 

Echt jetzt?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt