Die Busfahrt

743 36 14
                                    

Lunas Sicht
Ich freue mich zwar auf die Klassenfahrt aber irgendwie auch nicht wenn ich daran denke Gaston und Nina die ganze Zeit zu sehen wie sie sich küssen. Ich fühle mich beobachtet und schaue vom Boden auf. Ich sehe das Gaston mich anschaut. Ich schaue schnell wieder weg. Als Tamara wieder geht sehe ich Gaston auf mich zu kommen. Schnell fahre ich von der Bahn und ziehe mir meine Skates an. Dann laufe ich schnell Nachhause. Ich kann einfach nicht mit ihm reden es geht einfach nicht. Ich gehe in mein Zimmer. Ich mache mir ein bisschen Musik an. Als ich keine Lust mehr habe Musik zu hören gehe ich ins Bad und lasse mir ein Entspannungsbad ein. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und packe meinen Koffer. Als ich alles drinne hab lege ich mich ins Bett. Mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe ist Gaston.
Traum von Luna
Ich bin auf einem Berg ich genisse die Aussicht. Ich gehe einen Schritt weiter nach vorne. Aufeinmal rutsche ich auch und falle fast runter doch Gaston hält mich fest. Wir gehen ein bisschen zurück. Wir schauen uns tief in die Augen. Aufeinmal fängt ein schönes Liebeslied an zu spielen und wir tanzen. Ich lächel und er auch.  Ich schließe meine Augen und er küsst mich. Dass ist so schön und ich fühle mich so glücklich. Als ich meine Augen wieder auf mache ist Gaston aufeinmal weg. Ich schaue mich um doch von ihm fehlt jede Spur.
Traum Ende.
Ich wache auf und setze mich hin. Ich artme schnell und unregelmässig. Dieser Traum war nicht der erste in dem ich geträumt habe das Gaston mich küsst. Ich hab mich so sehr in ihn verliebt. Ich schaue auf die Uhr und sehe das ich eh gleich austehen muss also stehe ich auf und mache mich fertig. Dann nehme ich meinen Koffer und gehe zum Roller da wir uns da treffen. Ich komme an und sehe das schon alle da sind. Gaston und Nina küssen sich. Autsch wieder ein Stich in meiner Brust. Ich stelle mich weit weg von ihnen neben Simon. Ich frage ihm ob ich im Bus neben ihn sitzen darf und er sagt ja. Wir gehen in den Bus und setzen uns hin. Ich höre ein bisschen Musik. Nach einiger zeit werde ich müde und lege meinen Kopf auf Simons Schulter. Nach einiger Zeit schlafe ich ein.

Gastons Sicht
Ich weiß einfach nicht wieso Luna uns ignoriert. Ich schaue zu ihr und sehe das sie mit dem Kopf auf Simons Schulter schläft. Sie kusschelt sich an ihm und lächelt. Ich werde wütend und wünsche mir an Simons Stelle zu sein. Moment warte was? Wieso wünsche ich mir dasss?

Lunas Sicht
Nach ein paar Minuten wache ich auf und sehe das der Bus steht.
Luna:Wieso halten wir?
Simon: Wir stehen wegen einem Unfall im Stau.
Luna: Auch so.
Wir stehen noch eine halbe Stunde im Stau dann geht es weiter.

Love is the nameWhere stories live. Discover now