Kapitel 2

8.6K 250 75
                                    

,, Ashley !!!!! Werd endlich wach wir sind da!!" kam es von irgendwo. ,, Was ist denn los?", fragte ich verpeilt.
Wir sind da, du Dumpfbacke.
Sind wir wieder mal schlecht gelaunt?!,machte ich mich über meine innere Stimme lustig.
Fick dich!!
Oha, komm mal runter. Doch sie hörte mir gar nicht mehr zu. Dann eben nicht.
Ich stieg schwerfällig aus dem Auto und sah, dass wir vor einer richtig geilen Villa standen. Mir entfuhr ein Wow und ich konnte nicht aufhören zu staunen.
Wie geil ist denn dieser Schuppen, bitte??!!
Ach hat sich die Madame also beruhigt??neckte ich sie.
Jaha, sorry wegen vorhin. War nicht so gemeint.
Jaja, ist gut, antwortete ich ihr.
Geh doch mal rein! Deine Eltern sind auch schon drinnen.
Gute Idee. Also holte ich meinen Koffer und lief ins Haus. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich hatte noch nie so ein schönes Haus gesehen. Es war gemütlich aber auch sehr modern gehalten. In hellen Farben, sodass das Haus von innen hell erleuchtet war.
Ich würd sagen das mildert die Tatsache, dass wir umziehen mussten! Was meinst du, Süße?
Ich bin vollkommen deiner Meinung.
Meine Eltern kamen mir entgegen und fragten:,, Na, gefällt es dir?" ,, Jaaa!!! Es ist fantastisch?!" ,, Da sind wir aber froh, dass es dir gefällt. Möchtest du dein Zimmer sehen? "
Ich wurde ganz aufgeregt. Wie wird es wohl aussehen?
Die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit.
Na dann, nix wie los.
Wie wäre es, wenn du deinen Eltern erst mal sagst das du dein Zimmer sehen möchtest. Alleine finden wir das doch nie.
Ups, Danke. Ich vergesse das in letzter Zeit ständig. Also antwortete ich:,, Ja ich würde total gerne das Zimmer sehen. Wo ist es denn? Habt ihr es schon gesehen? Ist es schön?" Da fingen sie einfach an zu lachen. ,, Sie selbst, wir wollen dir doch nicht die Überraschung verderben!" Auch gut. ,, Trotzdem müsste ich wissen, wo das Zimmer liegt." ,, Natürlich Schatz, zweite Etage rechts." ,, Danke", und schon war ich auf der Suche nach meinem Zimmer. ,, Zweiter Stock, direkt rechts. Zweiter Stock, direkt rechts. Zweiter Stock, direkt rechts.", murmelte ich die ganze Zeit wie ein Mantra vor mich hin. Vor einer Tür hielt ich an.
Da ist es !!!
Ich weiß!!
Lass und rein gehen !
Und so betrat ich das Zimmer. Es war der Hammer!

Ich hatte noch nie so ein cooles Zimmer gesehen

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Ich hatte noch nie so ein cooles Zimmer gesehen. Mir entwich ein Freudensschrei. Und dann war da noch der begehbare Kleiderschrank!( auf dem Bild nicht zu sehen) Ich könnte ausflippen. Meine innere Stimme führte in meinem Kopf einen kleinen Tanz auf. Überglücklich und immer noch fassungslos ging ich wieder runter. Bei meinen Eltern angekommen strahlte ich von einem Ohr zum anderen. Meine Eltern grinsten sich an und sagten schmunzelnd:,, Da brauchen wir ja gar nicht mehr fragen, wie es dir gefällt. Man hat es gehört und wenn man dich sieht, denkt man du hättest im Lotto gewonnen." Ich schenkte Ihnen nur ein schiefes Lächeln. ,, Ich geh meine Sachen auspacken, okay?" ,, Ja ist in Ordnung. Vergiss aber nicht am Montag ist schon Schule" Neee!! Das heißt ja ich hab nur das Wochenende. Hätte ich mir ja denken können.
Stimmt, hättest du.
Das war jetzt unnötig.
Finde ich nicht.
Ist ja jetzt auch egal.
Und so ging ich wieder in mein Zimmer und packte aus.

Samstag und Sonntag passierten nicht viel. Wir räumten alles aus und Informierten uns ein bisschen über unseren Ort. Wie ich zur Schule kam wurde auch noch geregelt. Sonntagabend fiel ich dann totmüde ins Bett.

Sooo, das war das zweite Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn die Kapitel zu kurz sind sagt Bescheid:)
Wie gesagt über Kritik und Verbesserungsvorschläge aber auch Ideen würde ich mich sehr freuen😊😘
Eure Sari
P.S. Das da oben ist die Villa

Meins!!! Meine Mate!!     * pausiert *Où les histoires vivent. Découvrez maintenant