- Jenni is back. Und das meine ich diesmal ernst! -

58 11 13
                                    

Halli hallo..

Meine liebsten, geduldigsten und süßesten Engelchen die auf Wattpad existieren ich habe euch was zu sagen..

Ich bin schwanger.

NEIN, war ein Spaß. :D 

Hahah, wirklich nur ein Spaß. Wehe ihr habt nicht weiter gelesen und flippt nur aus oder so.. 

Ok, der Joke war irgendwie lahm, aber was solls. Jetzt habe ich hoffentlich eure Aufmerksamkeit. *grins*

 Wie geht es euch? Ich hoffe euch allen geht es blendend. Nun.. Ich bin zurück und diesmal mit ganz vielen neuen Neuigkeiten für euch. Gaaaanz viel. Stellt euch schon einmal auf ein etwas längeres Kapitel ein. Lehnt euch zurück und macht es euch bequem.

Und wie oben in der Überschrift schon erwähnt meine ich das ernst.. 

Also bin ich so richtig zurück. Nicht nur für jetzt, sondern ihr werdet jetzt wieder mehr von mir hören. Also hoffe ich ihr seid dabei und werdet wieder fleißig kommentieren, voten und mich nerven (tut ihr nie) was das Zeug hält, denn ich habe viel vor mit euch meine liebsten. *Hände reib*

Schon vor einer Weile habe ich ja erwähnt das ich an einem neuen Buch schreibe. Dieses Buch ist in Rohfassung noch immer leider nur 3/4 fertig. Ich habe im ernst das Gefühl, das ich immer vor dem Ende abkacke. Ich hasse Schreibblockaden. Diese Dinger fucken mich richtig ab.

Eigentlich müsste ich ein Buch innerhalb weniger Tage komplett durchschreiben. Aber da es einfach nicht ging und geht, da ich kein nötigen Freiraum und Raum dafür habe, gibts dann wie immer Schreibblockaden des Todes die irgendwie niemals enden wollen. Dann bin ich raus und dann gehts nicht weiter. Ich müsste rein theoretisch dann alles von vorne lesen, um wieder rein zu kommen und mal im ernst, wer liest noch einmal gerne seine eigene ganze Geschichte ohne sich dafür zu hassen und dies und jenes nicht doch noch mal zu ändern usw.. Wisst ihr? Man kommt einfach nicht vom Fleck. So geht es zumindest mir. Ich habe bis jetzt nur ein einziges Buch auch zum Ende gebracht und das deprimiert mich wirklich. Traurig aber wahr. *schnief*

Und zu allem Überfluss ging auch noch mein Laptop kaputt, weil das Touchpad nicht funzte. Der war jetzt 3 Wochen in Reparatur  und trotzdem ist er noch nicht so ganz heile. Das Touchpad funktioniert jetzt einwandfrei, aber der ist irgendwie noch sehr lahm und braucht immer lange obwohl der von der Leistung her wirklich gut ist. Da war mein alter Laptop zwei mal schneller, als die Krücke hier und dafür bezahle ich auch noch Geld. Aber ich langweile euch nicht weiter mit meinem Laptop Problem.

Was ist sagen will ist, das ich deshalb noch meine ganzen Dateien und vor allem eben meine Geschichten auf einer externen Festplatte gespeichert habe, an die ich natürlich nicht ran komme so lange das hier alles noch nicht so funktioniert. Mein Verlobter will den jetzt die Tage ganz platt machen und neu aufsetzen und deshalb lass ich das erstmal alles noch auf der Festplatte und warte bis der endlich und hoffentlich in diesem Jahr noch fertig ist.

Wie dem auch sei.. Ich bin da mit vielen Veränderungen und Neuigkeiten.. 

Als ich im Oktober 2015 meine Ausbildung zur Gesundheits -und Krankenpflegerin angefangen habe (Krankenschwester) bin ich raus gekommen was ALLES betrifft. 

Ich habe mein ganzes Leben der Ausbildung verschreiben MÜSSEN und hatte keine Zeit mehr. Ich war nur arbeiten und wenn ich das nicht war, dann war ich lernen, musste irgendwas für die Ausbildung erledigen oder war unterwegs, um Besorgungen zu machen die überfällig waren. 

Meine Tage bestanden teilweise aus 12 Tage durcharbeiten, Früh, Spät und Nachtschichten. Und dann diese Spät auf Frühwechsel die wirklich unglaublich häufig waren (bedeutete 4 Stunden schlaf) und dann die dazu 4 Stunden Zugfahrt für an und abreise zur Arbeitsstelle haben nach 1 1/2 Jahren mich persönlich fertig gemacht. 


Ich hatte keine sozialen Kontakte mehr, keine Freizeit, ich konnte nichts unternehmen, meine Bereiche in denen ich existierte sahen aus wie scheiße, mein Leben war ein einziges auf und ab der Gefühle und ich hatte keine Zeit mehr an meinen Geschichten zu schreiben. Alles was ich liebte verlor ich. Außer meinen Verlobten, der mich leider durch diese irgendwie doch harten Zeiten immer begleitet hatte.

Dummheit sollte weh tun!Where stories live. Discover now