Ich liebe dich

579 24 7
                                    

Eren's sicht:

"Levi bitte bleib imme bei mir"sagte ich
"Ich verspreche es dir eren"sagte er kurz und küsste mich kurz "Levi lass uns irgendwann mal hier weg ziehen ein neues leben beginnen und einfach zusammen beleiben"er nickte und legte sich hin ich legte mich zu ihm und schlief schon bald ein

~Nächster Morgen~

Ich wachte auf und merkte wie levi nicht mehr neber mir lag "levi?"sagte ich aber bekam keine antwort ich stand auf umd ging in die küche wo ich ihn auch schon bald am herd fand er bemerkte mich nicht weshalb ich mich hinter ihn stellte und meine arme um seine tailie schlang er drehte sich um und gab mir einn kuss
"Na prinzessin" sagte er und machte das essen weiter wor assen und ging danach hoch ins bad.Wir zogen uns an und gingen draußen hand in hand spazieren auf einmal blieb er stehen Ich sah ihn verwirrt an"Eren ich möchte dich wenn du mit der schule fertig bist Heiraten"ich bekam tränen und sprang ihm um den hals "ja levi ja" sagte ich über glücklich

Bleib Für Immer♥{Ereri}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt