Geniale Falle

31 3 4
                                    

An diesem Morgen wachten alle drei auf und zogen sich direkt an.

An diesem Morgen wachten alle drei auf und zogen sich direkt an

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Nils Outfit von Heute.

Lianas Outfit ( Kam evt

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Lianas Outfit ( Kam evt. schon mal vor. Sry)

Alinas Outfit

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Alinas Outfit.

Dann assen alle zusammen Frühstück und dann wollten sie direkt los zur Bank. Sie mussten die Bank immer im Auge behalten, denn der Täter könnte immer zuschlagen. Nach dem Frühstück machten sie sich wirklich auf und legte sich vor der Bank auf die Lauer. Sie warten lange. Nach ein paar Stunden, ging es los.

Alina: Nils, Liana. Aufpassen. Dort tut sich etwas.

Nils: Stimmt. Dort geht gerade ein maskierter Mann rein. Komm wir rufen die Polizei an.

Liana: Ja, das mache ich.

Liana rief die Polizei an und diese wollte gleich kommen. Die drei wollen aber auch nicht, dass der Täter abhauen kann und deshalb liefen sie mutig in die Bank hinein.

Alina: Was machen Sie da?

?: Bleibt wo ihr seid. Bewegt euch nicht und du räumst weiter das Geld in diesen Beutel.

Nils: Hören Sie auf.

?: Ich lasse mir nichts sagen. Ihr könnt mir keine Angst einjagen.

Polizei: Aber wir. Nehmen Sie die Hände hoch und legen sie die Waffe weg.

?: Nein.

Polizei: Wenn sie die Waffe nicht gleich weglegen, werden wir Pfefferspray einsetzen.

Der Täter gab nach und warf die Waffe weg. Dann ging er auf die Knie und verschränkte die Arme hinter der Kopf. Die Polizisten konnten den Mann ohne weitere Probleme fesseln. Sie nahmen ihn mit aufs Präsidium und baten darum, dass Nils, Liana und Alina auch noch kurz aufs Präsidium kommen sollen um eine Aussage zu machen.

Polizist: Also können sie eine Aussage machen?

Alina: Klar. Wir haben die Bank beobachtet und als wir einen maskierten Mann sahen, der gerade in die Bank hinein ging, haben wir die Polizei gerufen und sind in die Bank gegangen um den Täter aufzuhalten.

Polizist: Gut. Danke für Ihren Anruf. Der Täter hat mittlerweile gestanden und hat zugegeben, dass alle Banküberfälle auf sein Konto gingen.

Alina: Das heisst mein Freund der Yannik ist unschuldig?

Polizist: Warten Sie hier, ich werde ihn holen.

Die drei warteten und der Polizist holte Yannik. Als Alina Yannik sah, sprang sie auf und sprang auf ihn zu. Sie küsste ihn lange und alle anderen mussten schmunzeln. Als sie sich lösten, kam ein Polizist zu Ihnen.

Polizist: Es tut mir leid, dass wir Sie festgenommen hatten aber wir mussten jedem Hinweis nachgehen. Diese Frau war übrigens eine Komplizin des Täters und deswegen kam die Verdächtigung.

Yannik: Schon gut. Ich bin froh, dass es sich aufgeklärt hat. Nun kann ich endlich wieder mit meiner Freundin zusammen Zeit verbringen. Ich habe sie nämlich richtig vermisst.

Die vier konnten nun alle zusammen zur Villa zurückkehren. Alle waren glücklich. Sie assen zusammen Abend und danach gingen sie ins Bett, denn heute war ein anstrengender Tag für alle. Yannik hatte im Gefängnis kam geschlafen und Alina, Liana und Nils konnten in der Villa auch nicht schlafen, aus verschiedenen Gründen.

Dieses Kapitel geht an LenaMagPizza. Das war reiner Zufall😉😉😉. Meine Freundin hat eifach jemanden genommen. Soll ich das öfters machen?????

Eltern gegen LiebeOnde as histórias ganham vida. Descobre agora