Die Suche

363 18 0
                                    

~*~

„Was soll das heißen, sie können sie nicht finden?" Carl Prentiss war mehr als aufgebracht über die Angelegenheit, als man ihm Berichtete das John Cooley und Matthew Benton wie vom Erdboden verschwunden waren.

„Die beiden können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben. Sie sollten sie beobachten und dafür sorgen das Niemand, ich meine damit wirklich Niemand, dieses Mädchen je findet." Er ließ sich in seinen Schreibtischstuhl fallen und rieb sich genervt die Stirn. „Sagen sie mir das Aaron Hotchner keinen Kontakt zu den beiden hatte."

„Nein Sir. Aaron Hotchner hat zu keinem der beiden je Kontakt gehabt."

„Na wenigstens das. Gehen sie und sorgen sie dafür das alles verschwindet, was auf dieses Kind zurück schließen lässt. Emily und die Adoptiveltern sind ja bereits kein Problem mehr, aber John Cooley ist mir noch ein Dorn im Auge. Ich habe das Gefühl das sie bei ihm ist und ich will das sie das klären!"

Der Leibwächter nickte stumm und zog sich zurück.

Carl Prentiss drehte sich auf seinem Stuhl Richtung Fenster und überlegte.

„Wo bist du, du kleine Schlampe?" Er musste sie unbedingt finden. Sie wusste zu viel und das war nicht gut für ihn. Wenn ans Licht kam, dass er hinter alle dem stecke, dann würde man ihn für den Rest seines Lebens einbuchten.

~*~

„Danke das ihr alle gekommen seid.", meinte Hotch als er als letzter den Konferenzraum betrat und die Tür hinter sich schloss.

„Was ist los Hotch?", fragte Morgan neugierig und auch die Anderen sahen ihn fragend an.

„Ihr wisst alle das die letzte Zeit nicht ganz einfach war, aber es gibt etwas das ich euch erzählen muss."

Er begann zu erzählen und das Team hörte aufmerksam zu. Er erzählte von CJ, seinem Gespräch mit der Botschafterin, dem Besuch von Carl Prentiss, dem Treffen mit John und der Tatsache das Emily ermordet wurde. Sie alle waren still und warteten bis er zu ende erzählt hatte. Dann ergriff Rossi das Wort.

„Aaron, warum hast du nicht früher was gesagt?" Er war sichtlich besorgt um seinen Freund und auch der Rest des Teams war schockiert von diesen Nachrichten.

„Ihr wisst das ich euch da nicht mit reinziehen würde, wenn es einen anderen Weg gäbe. Aber leider gibt es den nicht und wir müssen versuchen dem Senator das Handwerk zu legen."

„Aber wie stellst du dir das vor?", warf Morgan ein. „Wir können weder Strauss noch sonst wen einweihen und Dreck über einen hochrangigen Politiker aus zu graben dürfte selbst unserem Sonnenschein hier schwer fallen." Er blickte zu Garcia rüber und diese schaute verlegen zu Boden.

„Du hast es gewusst?", rief Morgan empört. „Baby Girl, ist das dein Ernst?"

Sie nickte schüchtern und Morgan war aufgestanden.

„Mein Mädchen, das ist gefährlich! Was wäre gewesen wenn der Senator dir, anstelle von Hotch einen Besuch abgestattet hätte?"

„Ich weiß mein Süßer und es tut mir auch leid, aber ich musste ihm helfen. Ich musste IHR helfen. Emily braucht uns."

Tränen liefen ihr über das Gesicht und Morgan nahm sie in den Arm. „Ich weiß, ich mach mir doch nur Sorgen um dich." Liebevoll streichelte er ihr über den Kopf und sie sah ihn schuldbewusst an.

„Morgan hat recht.", übernahm Reid nun. „Wir können nichts ausgraben, ohne dabei selbst zur Zielscheibe zu werden."

„Ich verstehe wenn euch das zu heikel ist...", begann Hotch wurde aber von Rossi unterbrochen.

Love never diesWhere stories live. Discover now