13.Kapitel Klassenfahrt

7 0 0
                                    

Na toll eine Klassenfahrt, ich hatte kein Bock mit meiner und Ryan's Klasse eine Woche etwas zu unternehmen. 

Das krank stellen bei meinen Onkel hatte nicht funktioniert also musste ich wohl mit aber vielleicht habe ich Glück und Ryan ist krank.

Er war nicht krank zu meinen Bedauern ich stieg in den Bus ein und suchte mir hinten ein ungestörten Platz Leila kam und setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns 1 Stunde lang. Aber leider ging die Fahrt noch 3 weitere Stunden. Ich war in der Hölle mit Ryan schlimmer gings nicht.

"PAUSE" riss mich aus meinen Träumen und schaute nach oben ich bemerkte erst spät das Ryan nur ein paar Reihen hinter mir saß und mich anschaute. Ich bekamm ein Kribbeln im Bauch.
Ich schaute ihn an und er schaute mich an. Ich sah spät das seine Freundin neben ihn und an ihn gekuschelt war. Ich sah sie und wurde wütend. Ryan sah mich immer noch an und ich streckte ihn mein Mittelfinger raus.  Er wurde wütend doch ich stand auf kletterte an Leila die immer noch schlief was mich wunderte bei den Geschrei unseres Lehrers und ging aus den Bus.

Ich streckte mich den 3 Stunden im Bus sind nicht angenehm.
Ich merkte Blicke auf mir und drehte mich schnell um. Einige Jungs starrten auf meinen Po und ich streckte ihn freundlich meinen Mittelfinger entgegen und sie guckten mich böse an.Die Pinkelpause war ziemlich kurz das blöde war als ich dan in den Bus stieg sahs jemand schon neben Leila.  Ein Junge ich freute mich für Leila aber gleichzeitag machte ich mir Sorgen wo ich sitzen sollte.

Ich fand ein Platz aber der war nicht meine 1 Wahl den ich saß genau vor Ryan.

Ich hatte zum Glück meine Kopfhörer mit und hörte Musik um Ryans Dummschwätzerei nicht zu hören.

Nach 5 Minuten wurde mir meine Kopfhörer rausgezogen wurde und rate mal von wenn. Richtig Ryan. " Ich hoffe du hast eine gute Ausrede dafür. " sagte ich und guckte ihn böse an. " Ich glaube schon und er zeigte nach hinten auf Leila die verkrümmt auf den Sitz sahs und weinte. Als ich sie sah stand ich auf und stand langsam von meinem Sitz auf. Ich ging wackelnt auf Leila zu und bekam gleich Anschiss vom Lehrer das ich mich wiederhinsetzen soll oder so aber ich hörte ihn nicht.  " Was ist los Leila. " sagte ich mit leiser Stimme.
" Abby ist los. " sagte sie weinend. Ich wusste nicht wer Abby war aber sie zeigte auf ein knutschendes Paar  ." Sie knutscht mit meinen Schwarm ich war schon seit der Grundschule in ihn und das weiß sie auch. "

Ich wusste nicht wer Abby war ich weiß das sie gleich ein Arschtritt bekommt von meinen schönen Nike Schuhen die dafür sogar zu Schade sind. 

Ryan hatte das Gespräch gehört und wusste was ich vorhatte. 
Ich stand schon wieder auf um rüber zu Abby zu gehen um sie zu verprügeln doch wurde zur Seite gezogen. " Hör auf oder willst du Ärger haben. " sagte Ryan. " Ja sie ist es werd Ärger zu bekommen. " Ich wollte Aufstehen aber er hielt mich fest. " Lass es Jo , Abby kriegt schon ihre Strafe ." " Wo her willst du das wissen. " Wir guckten uns  5 Sekunden lang nur in die Augen und sagten nichts. Ich merkte wie sein Griff schwächer wurde und ergrief die Chance doch der Bus stoppte ruckartig und ich schleuderte in Ryans Schoss. Es war mir total peinlich doch irgendwie fühlte ich ein kribbeln.

Der Bus fuhr weiter und ich stand von Ryans Schoss auf und setzte mich neben Leila um sie zu trösten.

Endlich waren wir angekommen doch ich hatte ein Hotel erwartet und keine Bungalos. Ich teilte mir ein Bungalo mit Leila und 2 anderen Mädchen.
Ich hatte genau zugehört wo Abbys  Bungalo steht und will heute Nacht ihr eins auswichen. Und kein Ryan wird mich aufhalten.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Girl liebt Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt