▪°-12-°▪

1.9K 198 34
                                    

Jungkook

Wer hätte gedacht das Taehyung es doch irgendwie auf die Reihe bekommt?
Die klare Ansage von mir scheint also geholfen zu haben... Dann weiß ich ja wie ich den Kleinen nach meiner Pfeife tanzen lassen kann.
Ich dachte das ich ihm anfangs erst mal etwas Zeit gebe um sich mit dem Eisklotz anzufreunden oder was auch immer die beiden in den Pausen treiben.

Inzwischen ist es schon drei Wochen her seitdem sie angefangen haben sich zu treffen.

Ich ziehe meine Hose wieder hoch und die Bitch richtet ihre Klamotten. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer sie ist aber das spielt momentan keine Rolle. Ich war so geil ich brauchte was und der Gedanke an Sunia ekelte mich irgendwie an.

Das hat man wohl davon wenn man sich kleine Pornos auf seinem Handy runterlädt und sie sich ab und zu ansieht.

Ich lehne mich an eins der unbekannten Schließlichfächer und warte auf mein kleines Hündchen, welches jeden Moment autauchen sollte.

Die Auftauungsphase sollte durch sein. Ich bin bereit dazu meinen Plan erst so richtig zu starten.

Ich schaue in die Richtung wo ein laufender Taehyung zu sichten ist. Als er bei mir ankommt ist er außer Atem und stützt sich mit den Händen an seinen Knien ab.
"Komm mit."-sage ich und sehe ein Nicken seinerseits bevor er mir gehorsam folgt.

Ich gehe voraus und er folgt mir still. Ich betrete den Park und setzte mich auf die Bank welche sich gegenüber von den Schaukeln befindet.
Ich warte darauf das sich eine andere Anwesenheit auf der Bank bildet doch das scheint chancenlos als ich gegenüber von mir einen glücklichen Schülern schaukeln sehe.
Was für ein Kind, denke ich mir bevor ich aufstehe und mich an das metalligen Schaukelgerüst lehne.

"Wie weit bist du mit Yoongi?"-frage ich.

"Ich...weiß es nicht genau..."-antwortet er und stoppt die Schaukelbewegung sodass er und die Schaukel seelenruhig auf der selben Position verwahren.

"Sagtest du nich du hättest seine Nummer? Schreibt ihr miteinander?"

"Gelegentlich."

"Hast du schon ähnliches verführerisches getan?"-frage ich und er schüttelt den Kopf.

"Er streitet sogar ab das wir Freunde sind oder etwas ähnliches...ich denke nicht das ich ihn dann noch verführen sollte.."

Ich schaue ihn ohne jegliche Emotionen an und und stoße meinen eigenen Körper vom Gerüst. Ich stelle mich direkt vor ihn weshalb er zu mir aufsieht.

"Leider interessiert es keinen was du denkst, wenn ich sage das du ihn zu verführen hast dann hast du es auch zu tun ok? Mir ist es egal ob's dir passt oder nicht. Schon vergessen wer ich bin?"-sage ich etwas lauter und man hört mir den strengen Ton aus der Stimme.
Sofort nickt er ängstlich und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
Ich liebe dieses Gefühl ihn zu konrollieren.

"Taehyung."-sage ich diesmal nun etwas sanfter was ihn dazu bringt wieder zu mir aufzuschauen.
Er sieht mich mit wartenden glitzernden Augen an.

"Es ist Zeit das die Freundschaftsmasche überschritten wird." Er sieht mich weiterhin an und nickt.
"Ich habe auch schon genau geplant wie das mit dir und Yoongi laufen wird. Du hast mir ja versprochen das du alles tun würdest dafür das ich dir im Gegensatz helfe oder?-frage ich nochmal nach um seiner Treue aufmerksam zu machen.
Erneut nickt er.
"Ich will worte Kim Teahyung."-sage ich und beuge mich zu ihm runter bis wir auf Augenhöhe mieteinander sind.

Meine Hände ruhen an den Metallketten die beide Seiten von ihm umgeben. Er schluckt bemerklich schwer antwortet mir dann aber mit leicht bebender Stimme.
"J-ja J-Jungkook."

Erneut bildet sich ein triumphierendes Lächeln auf meinen Lippen. "Braver Junge."-sage ich bevor ich ihm einmal sachte über den Kopf streichel.
Ein Hoch auf die Macht. Alles läuft nach Plan.
Wer hätte gedacht das es so schön sein kann?

°▪Wicked_Games▪° | KookVWhere stories live. Discover now