Mein Retter

169 3 4
                                    

Meine 2 Wochen Hausarrest sind heute vorbei es ist wieder Montag also zog ich mich an und machte mich im Bad Fertig. Dann ging ich zum Frühstück. Danach ging ich zur Schule Heidrun wartete immer an einer Laterne an der Ecke wo meine Eltern sie nicht sahen.Das Kontakt verbot geht noch 2 Wochen. "Was hast du heute vor " fragte Heidrun. "Ich werde Hicks fragen ob wir heute etwas machen wollen daher ich ja Hausarest hatte. "Okay " wir kam an der Schule an und ich ging zu Hicks .Dann fragte ich ihn ob er Zeit hätte. "Klar hab ich das wir haben heute wieder nur 4 Stunden. Wie wärs wenn wir zum Strand gehen.?" Ja machen wir das. *Lächeln sich an* wir gingen zum Unterricht.
Nach der Schule gingen wir nachhause und holten unsere Schwimmsachen zum Glück waren meine Eltern nicht da sonst wären wieder fragen wie "mit wem "oder "warum " gehst du dahin gekommen.
Als ich am Strand ankam lag Hicks schon auf einem Handtuch ich Schlich mich zu ihm und erschreckte ihn. "Ahh Oh mein Gott" dir auch ein Hallo *Beide lachen* und bereit Nass zu werden fragte er ? Klar jeder Zeit.! Mit diesen Worten  nahm Hicks mich auf seine Schultern und warf mich ins Wasser (Meine Klamotten hatte ich vorher natürlich ausgezogen) Ich schwamm hoch und ließ es so aussehen als wenn ich eine Leiche wäre. Astrid ?Astrid" Schrie er . Ich machte meinen Kopf hoch und fing an zu lachen. Dann kletterte ich auf seine Schultern und wir liefen zusammen durchs Wasser.Dann warf er mich wieder runter diesmal zog ich ihn aber hinterher. Unterwasser lächelten wir uns an aber ich wollte ihn nicht gleich küssen also schwamm ich hoch. "Ich hab erstmal genug kommst du mit? Fragte Hicks mich. "Ja ich komme" Es wurde langsam dunkel und über dem Meer stand der Mond es war schon 21.30 Uhr . "Ich glaube es ist Zeit nachhause zu gehen immerhin haben wir morgen noch Schule." Sagte ich. "Ja ist okay."
Er brachte mich noch bis zur Haustür und Verabschiedete  sich dann. Im Haus sah meine Mutter Mich schon wieder ernst an "Astrid wer war das und wieso bist du erst um Zehn Uhr zuhause.!?" Tut mir leid Mutter ich hatte nicht auf die Uhr geachtet und das hm Das war Hicks ein Kumpel. "
Ein Kumpel also? Fragte sie! Wir werden am Wochenende nochmal über Vergütung reden.!" "KLAR MOM MACHEN WIR!" Sagte ich. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Dann rief ich Heidrun an

----------Gespräch-------------------------
Heidrun: Hey süße wie ist es gelaufen?
Astrid: Es war Mega schön in seinen Augen kann man sich echt verlieren.
Heidrun: Ich wusste es du bist verliebt aber Süße habt ihr euch schon geküsst ?
Astrid:Nein?
Heidrun:Dann warte lieber noch nicht das er dich eher als Sis sieht.
Astrid:Ist okay danke für denn Rat  süße bis Morgen und gute Nacht.
Heidrun:Gute Nacht

Am nächsten Morgen:
Heute habe ich sehr lange Schule naja gut es ist halt die Abschluss klasse. Heute entschied ich mich dafür ein kurzes hell blaues Kleid anzuziehen. Dann machte ich mich im Bad noch fertig und ging dann zum Frühstück. Als ich fertig war holte ich meine Tasche und ging zur Laterne aber Heidrun war nicht da. Ich schaute auf mein Handy ich hatte 2. Nachrichten.

Nachrichten Gespräch am Handy.

Heidrun:Hey süße wir  haben heute lange Schule kommst du mit in die Stadt.?   (07.05uhr)
Heidrun: ???            (07.06uhr)
Astrid: Nein tut mir leid sonst haben wir noch länger Kontakt verbot.:-).                   (07.15Uhr)
Heidrun:Ok aber ich bleibe heute zu hause viel Spaß mit deinem Hicks :-*                      (07.15uhr.)
Astrid: Haha ja ich bin jetzt in der Schule also bis Morgen dann?(07.15uhr)
Heidrun:Ja bis Morgen:-*(07.16uhr)

Nachrichten Gespräch Ende -------

In der Schule angekommen ging ich gleich in die Klasse wir haben jetzt Englisch.Frau Hermes sagte ich soll nach vorne kommen um mich vorzustellen als Übung. Weil wir in der Prüfung das auch machen sollen also stand ich auf und ging nach vorne.

Hello my Name is Astrid Hofferson and i'm 17 years old I comeing from Berk .I have a Cat his Name ist Stormfly.My best friend is Heidrun.

"Sehr schön Astrid aber du solltest auf die Aussprache achten in der Prüfung kommt auch etwas mündliches drin vor. " sagte Frau Hermes .Ich nickte und setzte mich. "Na Astrid für wen hast du dich so aufgebretzelt?" Hörte ich eine Stimme von Hinten sagen. " es war Rotzbacke.! Für niemanden aber ich darf ja wohl das anziehen was ich will oder ?"sagte ich leise. Es klingelte zur Pause. Ich ging mit Hicks nachdraußen und dann kam Rotzbacke wieder auf mich zu und hat es sich ernsthaft gewagt mir auf den Hintern zu hauen.(Sorry) Hicks ging auf ihn los "Sag mal macht es dir Spaß sich an die Freundin anderer Leute ranzumachen?" Schrie Hicks Er kam auf mich zu und Küsste mich. Oh mein Gott kann er das gut. (sorry)Flüsterte er leise. Rotzbacke ging auf Hicks los und wollte ihn Boxen aber Hicks hielt seine Hand fest und drückte ihn nach hinten. Er ist stärker als er aussah. Dann kam ein Lehrer und schickte uns drei in das Büro das Schulleiters. "Also könnt ihr mir erzählen was vorgefallen ist.?" Sagte Herr Hohlenmeister. Also schon im Unterricht hat Rotzbacke mich angemacht und als ich dan mit Hicks draußen stand kam er einfach und hat mir auf den Hintern gehauen. Daher ich Hicks Freundin bin hat es ihm halt garnicht gepasst und hat angefangen rumzuschreien und dann ging Rotzbacke auf Hicks  los.Erzählte ich dann durften  noch Hicks und Rotzbacke ihre Version erzählen. " Daher Astrid das Opfer ist bekommt sie keine Strafe aber ihr 2 werdet in denn nächsten 2 Pausen den Schulhof sauber machen." Sagte Herr  Hohlenmeister. Dann gingen wir raus. Danke schrie Rotzbacke mich und Hicks an. Aber wir ignorierten das und Gingen in den nächsten Unterricht. Und dann war endlich Schulschluss nach 5 weiteren Stunden.
Ich ging mit Hicks noch den Weg entlang und fing  an zu sagen " Hicks ich wollte Danke sagen wegen vorhin.! Er war schon immer so zu mir ."  Schon gut aber wegen mir müssen wir jetzt als Paar durch die Schule laufen. Das tut mir echt leid. "Ist nicht schlimm das passt schon" Du Astrid vielleicht habe ich mich wirklich in dich verliebt.!" Sagte Hicks leise mit gesenktem Kopf. Ich hob sein Kinn hoch damit er mir in die Augen sah.Ich schaute in seine Grünen Augen und Küsste ihn dann seine Arme umschlangen meine Tailie und ich klammerte mich um seinen Hals. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander "Bis Morgen *Lächeln sich an* ja bis morgen;-).Als Ich zuhause ankam erzählte ich meiner Mutter unter 4 Augen was heute alles passiert ist "......Und dann kam Hicks und hat mich vor seinen Augen geküsst. " erzählte ich "Seid ihr jetzt zusammen?" Fragte mich meine Mutter. "Ähm Ja sind wir " "Das freut mich für dich aber denk immer an die Verhütung mein Kind." "So weit sind wir noch garnicht." Sagte ich und umarmte meine Mutter dann. erzähl Dad aber bitte nix sonst will er ihn wieder los werden. "mach ich nicht solange er vernünftig bleibt." Danke. Ich gehe in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.Dann schaute ich auf mein Handy. Ich habe 1 neue Nachricht sie ist von Heidrun.

Nachrichten-----------------------------

Heidrun:Erwischt ich wusste du und Hicks würden zusammen kommen. :-)                        (13.45uhr)
Astrid:Ja es war wegen Rotzbacke.Ich erzähle dir alles morgen In Ruhe . :-* (14.56uhr)
Heidrun: Okay             (14.57uhr)

Nachrichten Ende --------------------

Es wurde Abend und meine Eltern hatten Pizza bestellt. Nach dem Essen ging ich Duschen und dann Schlafen.

Eure Sunshin_Live ☘️🤞🏻

Perfekte zufälle❤Where stories live. Discover now