2. Der Anfang

3.6K 151 29
                                    

"Piep...piep...piep" klingelte mein Wecker. Und wie ich dieses Geräusch hasse. Ich quälte mich aus meinem Bett und ging ins Badezimmer. Zuerst ging ich duschen, danach putzte ich mir die Zähne und legte mir etwas zum anziehen raus. Ich entschied mich für einen weinroten-pollover ,eine schwarze Hose und schwarze dazupassende Highheels zu schnüren.(Bild unten)

Ich ging die Treppen nach unten und machte mir Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging die Treppen nach unten und machte mir Frühstück. Danach ging ich nach draußen zu meinem Baby(Meinem Audi R8).
Ihr müsst wissen das wir eine recht reiche Familie sind .Wenn man das überhaupt Familie nennen kann ohne Mutter.
Sagte meine Innerestimme.
Ja ich habe eine Innerestimme. Die keine Regeln oder Gesetze kennt. Sie sagt einfach alles was ihr durch den Kopf geht. Naja mir. Ihr versteht. Aufjedenfall stieg ich in mein Auto und fuhr zur Schule.
Dort angekommen sah ich schon die neidichen Blicke. Ja mein baby ist auch echt schön muss man sagen. Wahrscheinlich wird mich hier sowieso niemand mehr erkennen. Was aber sehr gut ist ,weil ich sowas wie einen Neuanfang starten kann. Da ich vorher ein Außenseiter war. Ich stieg aus meinem Auto und ging Richtung Eingang. Ich hörte viele pfiffe und viele Leute die mir irgendwas hinterher rufen wie z.B.s :"Bohr ist die geil " oder "Die leg ich flach". Versuchen könnt ihr es ja. Aber auf eigene Gefahr. Muhahaha. Es gab da mal so nh Geschichte auf meiner alten Schule in Köln.
Mich hat mal ein Junge an den Arsch gepackt und dann bin ich halt ein wenig ausgerastet und er ist dann ganz vielleicht wegen mir im Krankenhaus gelandet. Naja selber Schuld würde ich mal sagen. Egal weiter geht's mit der Gegenwart. Ich ging in die Schule und muss feststellen das sie sich echt verändert hat. Alles ist jetzt in Weiß gestrichen was vorher in so einem ekelhaften gelb-grün Gemisch war und die ganzen Klassenräume wurden getauscht. Na toll. Ich werde bestimmt viel Spaß haben alle Klassenräume zu finden. Ich beschloss erstmal das Sekretariat aufzusuchen. Nach gefühlten Stunden gab ich die Hoffnung dann auf und traf auf einen echt heißen Jungen.
"Entschuldigung könntest du mir vielleicht sagen wo ich das Sekretariat finden kann?" fragte ich mit einer lieben aber gleichzeitig auch gespielten Stimme und setzte ein fake Lächeln auf.
"Ich kann es dir auch zeigen wenn du willst süße" Sagte er mit einem Pedoblick. Neee bitte nicht so einen von diesen Möchtegern Badboy's. Davon hatte ich genug auf der alten Schule. Ich war jetzt aber nett genug und halte diese Schauspielerrei nicht mehr aus.
"Nein danke ich werde es auch schon alleine finden" Sagte ich arrogant, zischte noch ein "Idiot" und ging. Nach ungefähr 5 Minuten kam ich am Sekretariat an .Ich öffnete die Tür und sah auch schon eine alte Dame .
"

Hallo guten Tag .Sie müssen misses Grawers sein. "

"Ja die bin ich"
"Hier ist ihr Stundenplanund, ihre Bücher und ihr Spindschlüssel" sagte die und übergab mir die Sachen. Jetzt haben die hier auch noch Spinde? Wie viel kann sich bitte in 2 Jahren alles ändern.
"

Danke " sagte ich knapp und nahm die Dinge an.
Och nee die erste Stunde Mathe. Fängt ja schonmal gut an.

Ich ging zu meinem Schließfach und stellte erstmal alle Bücher rein da die verdammt schwer waren. Als ich die Spindtür zu machen wollte kam mir jemand zuvor. Ich guckte von den Füßen immer weiter hoch bis zum Gesicht und mir blieb der Atem stehen.....
Mason....Er ist hier...Genau vor mir...
Er hat sich null verändert.
"Hey ich bin Mason und wer bist du?" Fragte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. OMG er erkennt mich nicht. Clive sei selbstbewusst und zeig keine Emotionen.
Ok verstanden Ineres-ich.
"

Ich bin nicht interessiert" Sagte ich arrogant als noch ein Typ kam den ich nicht kannte.

"Hey Mason wer ist den die Süße neben dir?" Fragte er und grinste.
"Die kleine Schlampe will mir ihren Namen nicht sagten" Sagte er angepisst.
"Warum sollte ich?!" Fragte ich und schaute ihm aus Provokation nicht in die Augen.
"

Weil ich mit Abstand der heißeste Junge auf dieser Schule bin" Sagte er arrogant.

"Wer's glaubt" sagte ich uninteresiert und ging.
"

Die kleine ist frech. Das gefällt mir." Sagte der Typ zu Mason.
"Ach halt's Maul Tyler "
Hörte ich die beiden noch sagen. Ahh Tyler heißt er also.
Ich ging zu meinem Klassenraum und klopfte zweimal an der Tür.
Ich hörte ein "Herein " und betrat den Klassenraum.

"Hallo du musst Clive sein, ich bin miss Tomson stell dich doch bitte vor" Sagte eine etwas ältere Dame.
"Hallo ich bin Clive Grawers, bin 17 Jahre alt und wohne erst seit gestern hier in Berlin. Noch Fragen ?"
E

s meldeten sich 2 Schüler. Ich nahm den ersten dran. Er war ein relativ gutaussehender junge mit braunen Haare. "Bist du noch Single?" Fragte er wobei ich die Augen verdrete. "Ist nicht relevant" Sagte ich mit einem zuckersüßen lächeln. Dann nahm ich das Mädchen dran das sich meldete. "Du kommst mir irgenwie bekannt vor. Kennen wir uns?" Fragte das Mädchen was ich erst jetzt richtig ansah. Rachel!! Sie war einen von denen die mich gemobbt haben.

"Nein" Sagte ich mit einer festen Stimme. "Kann ich mich hinsetzen?" Fragte ich die Lehrerin.
"Ja in der letzten Reihe ist noch Platz" Sagte miss Tomson.
I

ch setzte mich in die letzte Reihe und legte dort meine Tasche dann ab.


*Zeitsprung*

Nach der Schule bin ich erstmal hoch in mein Zimmer gegangen um mir etwas bequemes anzuziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Hotpants und ein weißes top . Danach bin ich nach unten ins Wohnzimmer gegangen und traf auch schon die ganzen Freunde meiner Brüder, einschließlich Mason.

Na toll... das kann ja noch lustig werden. Die Ironie lässt grüßen...

Meinungen zum ersten richtigen Kapitel gerne in die Kommentare :D

Ein Fuckboy mit Gefühlen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt