2. Nagisa x Reader ( Assassination Classroom)

229 15 3
                                    

Es war ein ganz normaler Tag in der Kunugigaoka-Mittelschule. Naja was war schon normal, ich war in der E-Klasse und wir sollten unseren eigenen Klassenlehrer umbringen aber es scheiterte immer wieder. Aber ich und Nagisa hatten uns gar nicht mal so schlecht angestellt wir hatten es öfter sogar geschafft Koro-Senei einen Tentakel abzutrennen oder Kratzer hinzuzufügen.

Ich war einer der besten Kämpfer in der Klasse aber war trotzdem eher ruhig. Die ganze Klasse hatte sich auf den Ausflug auf die Insel. Ich auch als wir dort aber ankamen wurden die meisten von einem Virus angesteckt der sich plötzlich verbreitet hatte auch ich gehörte dazu aber ich hielt es geheim. Als wir weiter durch das Hochhaus gingen, blieb ich eher weiter hinten was Nagisa auffiel. Als die anderen um die Ecke waren bekam ich einen Hustanfall und brach auf die Knie zusammen. Nagisa der neben mir stand half mir sofort hoch und sagte:" Sag nicht das du dich auch angesteckt hast, wieso bist du nicht bei den andren geblieben." sagte er mir großer Sorge in der Stimme "Ich konnte euch doch nicht alleine lassen." meinte ich nur und versuchte mich auf meinen Beinen zu halten was auch gut klappte. Wir gingen dann weiter und schlossen uns wieder den anderen an. Als wir das oberste Stockwerk erreicht hatten. Sahen wir unseren ehemaligen Sportlehrer (Hab seinen Namen vergessen aber ich meine diesen Verrückten da). Er wollte sich an Nagisa rechen, weil er ihn damals besiegt hatte.

Er hatte einen Koffer bei sich mit dem Gegengift, als er und Nagisa auf dem Hubschrauberlandeplatz standen machte hatte ich Angst, große Angst. Nagisa war der den ich liebte ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren er war ja auch mein bester Freund. Doch plötzlich sprengte er den Koffer mit den Gegengift und Nagisa drehte sich um und sah mich mir mit Angst und Sorgen in die Augen. Mittlerweile konnte ich nicht mehr auf meinen eigenen Beinen stehen und fiel wieder auf die Knie, das einzigste was ich noch von Nagisa hörte war:" Ich werde dich umbringen." Aber Terasaka schmiss ihn einen Elektroschocker gegen den Kopf und schrie:" Mach das nicht! Du hast nichts davon wenn du ihn tötest!" Doch er nahm das Messer und steckte den Schocker nur weg. Aber dann hatte er soetwas wie ein Ablenkungsmanöver gemacht und hatte ihn wieder besiegt, ein Stein fiel mir vom Herzen. Es stellte sich dann doch heraus das es nur eine Bakterie für eine Lebensmittelvergiftung war, als wir das erfahren hatten. Stürmte Nagisa auf mich zu und umarmte mich:" Ich bin so froh dass es dir besser gehen wird, (Vorname)." Ich umarmte ihn zurück und sagte "Ich bin froh das es dir gut geht." Sie gaben uns alle das Preperat für die Vergiftung und sagten das wir uns dann schlafen legen sollten. Nagisa brachte mich noch auf mein Zimmer, ich wollte mich gerade hinlegen als mich Nagisa am Handgelenk packte und mich in seine Arme zog "Huh, Nagisa was soll das?" fragte ich. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und sagte leise:" Ich hätte es nicht verkraften können wenn du stirbst ich mag dich sehr (Vorname), nein nicht nur das." Nun sah er mir in die Augen und sagte mir roten Wangen:" (Vorname), ich ...liebe dich." und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen, ich riss die Augen auf vor schock aber als ich realisierte was gerade passierte erwiderte ich den Kuss und wir lösten uns wegen Luftmangel. "Ich liebe dich auch, Nagisa." "Heißt das wir sind jetzt zusammen." fragte er mit nun rotem Gesicht. Ich wurde auch rot und sagte:" Ja meine schon." Ich legte mich ins Bett und er neben mich er legte seine Arme um mich und ich kuschelte mich an seine Brust, bis wir beide dann einschliefen.


Und das wars auch schon mit diesem Kapitel, ich habe vor mehr in nächster Zeit zu schreiben. Der nächste wird warscheinlich ein Mika x Reader aber ich muss noch gucken.

Bis zum nächsten Kapitel


Anime x ReaderWhere stories live. Discover now