#Ende#

9.2K 176 13
                                    

»Taddl« flüstere ich zu mir selber renne zu ihm und lasse mich neben ihm auf den Boden fallen, während die Typen einfach losstürmen und unser Haus auseinander nehmen um das Geld zu finden.

Ich nehme seinen Kopf und lege ihn auf meinen Oberschenkel ab.

»Taddl bitte schau mich an,bitte« sage ich leise und werfe dabei einen Blick auf seine Brust wo ich das Loch erkennen kann.

Aus Reflex reiße ich ein Stück von meinem Hemd ab und drücke es auf die blutende wunde.

Ich höre neben mir ein leises zischen und drehe meinen Kopf blitzschnell zu dem Geräusch und schaue genau in seine Augen die er nun geöffnet hat.

»Sagte ich nicht das du meine Nähe irgendwann nochmal genießen wirst?« krächst er lächelt dabei muss aber gleich danach husten.

»Idiot« lache ich leise und lege dann wieder einen besorgten blick auf.

»Mein Oberkörper tut beim Atmen weh Sophie« sagt der größere und verzieht schmerzend sein Gesicht.

»Ich kümmere mich gleich darum« hauche ich leise.

Plötzlich höre ich gepolter und da kommen auch schon aus allen Ecken des Hauses diese Typen auf uns zu.

»Hier ist nichts, nicht ein Geldschein oder irgendwas brauchbares in der Art, Also wisst ihr nun was euer Schicksal ist« sagt der Anführer.

»Nehmt ihn mit der scheint ihr ja doch ganz schön wichtig zu sein,den können wir als Druckmittel benutzen« als der Typ das gesagt hat spüre ich eine Hand die sich in meine Hüfte Borr und muss feststellen das es Taddl ist.

Ich streiche beruhigent über seine Hand bis er von mir weggerissen wird und einen schmerzerfüllten schrei von sich gibt.

Ich werde vom Boden hochgezogen und nach draußen zu einem schwarzen Van gezogen.

Dabei höre ich die ganze Zeit Taddl schmerzende laute bis es einen Stumpfen Knall gibt und ich hinter mich schaue wo Taddl leblos in den Armen von einem der Typen hängt.

Sofort will ich mich losreißen und zu ihm doch mir wird ein Tuch vor die Nase gehalten und keine 2min später falle ich wie ein Blatt zusammen und mir wird schwarz vor Augen.

###

Er war Tot Taddl war tot,ich bekam es immer noch nicht in meinen Kopf rein aber anders konnte ich es mir nicht vorstellen wie er dort leblos in den Armen der Männer hing  und ich hier gefangen sitze meine Augen verbunden und nichts hörend.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Es kommt zwar jetzt bestimmt unerwartet aber das Buch ist zuende....

Aber ich kann euch beruhigen es gibt einen zweiten Teil,ich habe sogar schon überlegt ob ich eine Triologie draus mache. (┛❍ᴥ❍)

Danke für alle meine Leser und die die es noch weiter lesen,danke für f*cking 100k.

Bis zum nächsten Teil♡


Daddy's Girl [ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt