1. So begann es ..

9 0 0
                                    

Es ist ein ganz normaler heißer Sommertag in Honolulu. Wir haben Sommerferien, endlich! Um 16 Uhr will ich mit meiner besten Freundin Maya ans Meer. Ich zog mir eine kurze enge Jeans an, ein Khaki farbendes Top und weiße kurze Chucks. Ich Schminke mich nicht wozu auch? Ich gehe ja ans Meer und klatsche mir keine 5 kg Schminke ins Gesicht wie die ganzen Tussen meiner Stadt. Ich packe mein Schwimmzeug zusammen und laufe zur Bushaltestelle, denn wie immer muss ich Grace, die letzten zwei Minuten zur Bushaltestelle rennen! Ich hab gerade noch so zum Glück den Bus bekommen! Ich steige in den Bus ein und sitze mich nach ganz hinten ans Fenster wo sich eher immer die Jugendlichen hin saßen. ,,Barkley" sagt eine Frau im Bus durch den Lautsprecher. Maya steigt ein und setzt sich vor mir. ,,Na Schatz, alles gut ?" fragt sie. ,,Ja alles bestens danke! Ich meine wir haben Sommerferien! Gibt es was besseres als das?".
Wir sind am Meer. Wow! Honolulu an Sommertagen hat mit Abstand den schönsten Strand Amerikas! Sofort ziehen wir unsere Klamotten aus und springen sofort ins Meer. Wir schwimmen ein bis zwei runden und dann wollen wir auch schon wieder raus denn wir sind weiß wie der Sand und wir vermissen unsere schöne Bräune und wollen uns Sonnen. Wir wollen gerade raus bis mir eine Truppe Jungs im Wasser auffällt. Es sind 5-7 Jungs alle zwischen 18-20 Jahre. Sie sind wirklich laut und kloppen sich im Wasser, natürlich alles nur aus Spaß. Ich muss glatt mit lachen. Insbesondere fällt mir ein Junge auf. Er ist groß, hat ein kantiges Gesicht, Karamell Hautfarbe, Schwarze Haare, ein 3-Tage Bart, helle blau-grüne Augen sie funkeln in der Sonne und ein unglaublich wunderschönes Lächeln. (Siehe Bild) ,,Grace? Wohin schaust du?" fragt Maya und klopft mir auf die Schulter. ,,Ehhh... zu den Jungs dahinten da ist ein ziemlich süßer Typ, den da in der Apfelgrünen Badehose", ,,Ohhh hat sich da jemand verguckt?" sagt kichernd Maya.
,,Meinst du ich sollte ihn ansprechen?", ,,Bist du verrückt! Niemals schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf du bist kein Mann! Wenn dann müsste er schon dich ansprechen!" , ,,Du hast ja recht.. aber was hab ich schon zu verlieren? Auch wenn er mir ein Korb geben würde, würde es mir nicht wirklich was ausmachen, ich sehe ihn ja nie wieder." gebe ich von mir.
,,Hey ihr da!" rufe ich den Jungs hinterher, sie drehen sich alle um schauen mich fragend an und ich winke mit meiner Hand das die zu mir kommen sollen. ,,Grace du bist wirklich verrückt! Zieh das durch aber ohne mich!", ich packe Maya ans Handgelenk und ziehe sie zu mir ,,Du bleibst schön hier süße".
War das richtig Grace? Maya hat ja schon recht aber ich muss wenigstens wissen wie er heißt! Er ist wirklich sehr sympathisch. Die Jungs kommen auf uns zu. Oh mein Gott damit hätte ich nie gerechnet. Sie Kämpfen sich durchs Wasser denn heute sind die Wellen ziemlich stark. ,,Hallo die Damen!" sagen sie im Chor. Ich Weiß nicht wie ich reagieren soll, ich zittere am ganzen Körper und verdecke vor Scham mein Oberkörper etwas zu, wir waren zu Hälfte im Wasser. Ich bin wirklich die schlechteste in Sachen Flirten und deshalb frage ich ohne Hemmungen ,,Wie heißt du?" und zeige auf den Jungen der mir sehr sympathisch wirkt. ,,Wer ich?" sagt er mit seiner tiefen und doch sanfte Stimme und zieht seine linke Augenbraue hoch. Der Rest der Band treten ein Stück zurück und schauen uns beide mit großen Augen an. Ich nicke. Er streckt mir sein muskulösen Arm rüber und möchte mir die Hand geben. ,,Ich bin Adam" sagt er und blickt mir tief in meinen Augen. Ich war gefesselt von seinen Hellen Augen und seine Lippen. Er hatte volle Lippen, schöner als meine ist das fair ?
,,Grace" und lege meine kleine Hand in seiner großen Hand. Wir lassen beide gleichzeitig los. Er schaut mich an, er studiert mich förmlich
,,Wie alt bist du?", ,,Ich bin 18 und du?" sag ich mit zittrigere stimme. ,,Was du bist 18? Du veräppelst mich doch! Du schaust aus wie 22!" sagt er erstaunt mit großen Augen und mit halb offenen Mund. Ich werde rot und schaue ins Wasser. Er dreht sich halb zu seinen Jungs um und gibt ihn ein Zeichen das sie gehen sollen. Maya kneift mir unter dem Wasser an mein Oberschenkel und ich geben ein kleinen Ton von mir und sie fängt an zu lachen. ,,Ist was?", ,,Nein nein alles gut" sage ich beschämend. ,,Nadann ich gehe mich mal Sonnen Grace", ,,Okey Maya bis dann". Na toll. Da stehen Adam und ich alleine im Wasser, und nun? ,,Wollen wir uns da vorne in dem Strandkorb setzten?" fragt er mich ,,Ja klar können wir machen". Wir gehen gezielt auf dem Strandkorb zu und setzten uns rein. Er öffnet den Sonnenschutz damit die Sonne uns nicht direkt ins Gesicht scheint.
Und er fängt an fragen zu stellen.. Die üblichen fragen. Wo wohnst du? Was machst du zurzeit ? Schule oder Arbeit ? Ich wohne am Rande der Stadt von Honululu und Besuch derzeit noch das College. Ich fragte ihn die selben fragen und wie alt er ist. ,,Ich bin 20 Jahre alt und wohne hier in der Innenstadt und absolviere eine Ausbildung als Qualitätsmanager im Qualitätsmanagement" sagt er sehr selbstbewusst. ,,Wow sehr schön!" sage ich beeindruckt. Es gibt eine kleine Stille zwischen uns. Er sitzt mit dem Oberkörper zu mir gedreht und schaut mich von oben bis unten an. ,,Hey sag mal" sagt er schüchtern und packt sich an seinen Nacken ,,Kriege ich deine Nummer?"
Eigentlich gebe ich sehr ungern meine Nummer sofort an fremden Leuten weiter aber trotzdem bin ich der Meinung das er es nicht einfach haben soll. Aber auf der anderen Seite von mir Blüht eine neue frische Blume in mir auf. Nichtsdestotrotz sage ich ,,Nein es tut mir leid, aber ich habe Facebook da könntest du mich adden. Aber nur natürlich wenn du möchtest...". Er schaut mich mit einem breiten Grinsen an und sagt ,,Sehr gern, wie heißt die schöne denn in Facebook?"
Mein Herz schlägt immer schneller und schneller. ,,Ich heiße Grace Stewart". ,,Okey muss ich mir merken, ich adde dich dann wenn ich zu Hause bin ich hab kein Datenvolumen mehr". ,,Kein Problem, ich warte" sage ich kichernd und er fängt an zu lachen. Wir beide verließen den Strandkorb und er winkt mir zu und ich zurück.
Maya liegt auf ihre Ellenbogen und gafft mich an. ,,Schau mich nicht so an du Hexe!", ,,Ich will alles wissen!!" sagt sie aufregend und so fing ich an alles ihr zu erzählen. Wir beschließen zusammen die Fliege zu machen und noch ein Eis essen zu gehen. Adam und seine Freunde packen auch gerade zusammen.
Nach 3 Stunden Bummeln in der Stadt verabschiede ich mich von Maya und danke ihr für den schönen Tag und sie gibt mir ein Kuss auf die Wange ,,Schreib mir wenn er dir schreibt liebes", ,,Okey mach ich Darling, komm gut nach Haus, hab dich lieb".
Ich bin zu Hause angekommen und schmeiße meine Sachen in den Flur und laufe in mein Zimmer hoch und warte und warte und warte auf Adam's Anfrage ...

Wollt ihr mehr ? Dann lasst mich was davon merken ☺️ Ps: Dies ist wirklich eine wahre Geschichte. Die hab ich selbst erlebt.
Liebe Grüße ❤️

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 11, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Adam&Grace- Nicht miteinander und nicht ohneeinander Where stories live. Discover now