07 ~Laresh

15 5 0
                                    

1039 Wörter

Whoo Leute es ist mal wieder Dienstag!! Sry das letzte Woche nix kam, aber ich habs voll verpennt wegen ferien und so😅.

07

"Naa Indira, gefällt dir, was du da sieht?", flirte ich, dabei muss ich eigentlich die ganze Zeit an Liz denken.
Indira leckt sich verführerisch die Lippen. Sie ist echt eine kleine Bitch.
Ich laufe schnell dem Ball hinterher. Jetzt sind die Jungs dran und nicht die Mädels! Ja ok, ich versuche einfach nur mit meinem verschwitzten Oberkörper sexy auszusehen, ihr habt mich durchschaut...
Am liebsten würde ich Liz beeindrucken. Aber aus dem Augenwinkel erkenne ich nicht, ob sie überhaupt mich beobachtet und nicht Mohan oder so.

"Amir! Wo bleibst du? Du musst ins Tor, du Hirni! Sonst schießt Navid gleich den Ball da rein!!!", ich reiße die Arme hoch und brülle ihn an. Muss der unbedingt JETZT mit Rosa flirten. Ich bin nicht besser, aber das ist mir egal! Wichtig ist nur, dass wir gewinnen, was allerdings nicht der Fall sein wird, wenn Amir gleich Augen-sex hat.
Rosa wendet sich leicht genervt ab. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Timo richtig erleichtert aussieht, als er merkt das Rosa nix von dem Typen will. Verschissen Amir würd ich mal sagen.

"Komm, die will nix von dir!", rufe ich und wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt mausetot. So wie der mich grade anstarrt, werde ich diesen Moment ein Leben lang in meinem Kopf behalten. Zum totlachen. Ich steeeeeerbe!!!

Grummelnd trabt Amir Richtung Tor und stellt sich in die richtige Position. Keinen Moment zu früh! Schon rollt der Ball mit einer enormen Geschwindigkeit auf ihn zu. Nur knapp kann er den Ball abwehren.
"Whooooo!!", schreie ich und tanze wie ein verrückter über den Platz.
Ich höre wie Navid zu Keanu, "Stimmungsschwankungen... Eindeutig!", murmelt.
Blabla...

Wir beschließen eine kleine Pause zu machen und ich gehe zum Rand wo meine Liz steht.

"Du warst großartig!", lobt sie mich. Einfach so!! Schlagartig werde ich ein bisschen rot. Aber nur ein bisschen, wir wollns ja nicht übertreiben.
Ganz der coole Typ ziehe ich meine Augenbrauen hoch.
"Ach echt?", frage ich anzüglich.
"Mmmh", macht sie und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Wie süüüß!

"Wollen wir vielleicht ein bisschen über das Fest bummeln?", frage ich sie nach einem Date.
"Oh ja! Gerne", meint sie schüchtern.

"Jungs, ich spiel nicht mehr weiter!", rufe ich zu den anderen, die grade gierig an ihren Wasserflaschen nuckeln.
"Dein Ernst!? Wenn wir diese Tuniere veranstalten, müssen wir auch zusammenarbeiten und vorallem halt trainieren!", meckert Navid.

"Jaja morgen..", weiche ich aus, schnappe mir mein Shirt und meine anderen Sachen. Danach laufe ich zurück zu Liz. Sie redet noch einen Augenblick mit Luana und dreht sich dann mit einem dicken Grinsen zu mir um. Gleich fühle ich mich noch begehrenswerter.

________________

"Es ist so schön hier...", schwärmt Liz grade.
"In Deutschland ist vieles sehr streng und alles hat irgendwelche Vorschriften. Dagegen ist Nidenia einfach ein Land purer Freude und richtiger Hoffnung!", sie hat ein Strahlen in den Augen als wir über das Fest gehen. Überall sind Leute, die irgendwas verkaufen wollen, allerdings wird man hier auch nicht dazu gedrängt. Es ist eh so, dass sich hier fast jeder kennt.

"Als ich letzten Sommer mit meinen Eltern zuerst hier war, warum gabs da eigentlich kein Sommerfest?", fragt sie mich, während sie interessiert die verschiedenen Buden ansieht.

"Oh das Fest gab es letztes Jahr auch aber war schon ein bisschen früher zu Ende.", lächele ich sie an. Grade habe ich gar nicht das Bedürfnis mich machoartig zu benehmen. Komisch...

Wir suchen uns mit unseren Smoothies ein Schattenplätzchen. Liz hat einen Ampelsmoothie genommen und ich den mit Nanas und Akkbells.
"Guck mal, wie wärs unter diesem Baum dort?", fragt sie und zeigt auf eine kleine Oase die mitten im Staub steht.
"Klar, wieso nicht", meine ich und lege meine Jacke auf den Boden damir wir uns draufsetzen können.

"Wie machst du es eigentlich, dass du so viele Muskeln hast", fragt Liz mich auf einmal ungeblümt. Schüchtern ist anders. Ich stehe auf Mädchen die direkt sind!
"Tjaaaa, das wüsstest du wohl gerne mmmh!?"
Eifrig nickt sie.
"Aaaalso", fange ich an, "eigentlich stemme ich nur jedem Tag ein paar Bottiche Milch zu den Leuten. Kurt mit seinem Milchwagen braucht doch immer Hilfe. Der ist viiieeel zu Fett für so schwere Kanister. Achja! Und ich hacke viel Holz für deine Oma. Aber das weißt du ja eigentlich."
"Joa", sagt sie.

Für Hildegard hacke ich Holz weil sie so eine Art Ersatzmutter für mich war und inmer noch ist. Meine Pflegeeltern kamen aus Deutschland und also ich 14 geworden war, bin ich abgehauen. Einfach weg. Ich konnte es nicht mehr aushalten...

"Wieso haben du und Hildegard eigentlich so ein enges Verhältnis?"

"Achja naja, weiß auch nicht, ist halt so...", versuche ich ihrer Frage auszuweichen.

"Komm schon", sie stupst mich mit ihrer Schulter an, "Wo sind deine Eltern?"

Super... Dieses Thema könnte ich mir eigentlich getrost sparen... Wieso will sie das überhaupt wissen? Als ob sie das interessiert!
"Meine Eltern sind glaub ich Drogenabhängig", seufze ich schließlich.

"Was?? Hier in Nidenia?! Gibts hier überhaupt Drogen?", fragt sie geschockt.
"Nee nicht in Nidenia, in Deutschland..."
"Du kommst aus Deutschland?"
"Ähm jaa... Deshalb wurde ich zur Adoption freigegeben und bin schließlich mit 14 abgehauen."
Jetzt hab ichs gesagt. Und sie wird mich bestimmt für ein Weichei halten.

"Das ist ja scheiße!", murmelt sie und umarmt mich plötzlich kurz. Und dann ist der Moment auch schon vorbei. Mein Herz hämmert an meiner Brust und ich habe das Gefühl, grade einen Marathon gelaufen zu sein.
Dabei sitze ich hier einfach nur in Gesellschaft von einem wunderschönen Mädchen. Ich glaube das ist auch der Hacken an der ganzen Sache...

_______________________

Später frage ich sie, ob wir Nummern austauschen wollen. Ich habe immerhin seit neustem so ein Smartphone. Hildegard hat es mir zu meinem 18. Geburtstag geschenkt.
Nachdem ich sie eingespeichert habe umarmen wir uns zum Abschied und gehen nach Hause. Auch Abends im Bett kann ich nur noch an sie denken. An ihre blauen Augen und den blonden Haaren. Da fällt mir auf, dass ich genau die selbe Haar- und Augenfarbe habe wie sie. Generell sehen wir uns echt ähnlich.

Grade will ich mich schlafen legen als ein "pling" ertönt. Ich sehe, dass Liz mir geschrieben hat.

Dann antwortet sie nicht mehr und ich mache es mir in meinem Bett bequem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann antwortet sie nicht mehr und ich mache es mir in meinem Bett bequem.

Nidenia - eine voll verknallte WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt