Kapitel 15

235 8 5
                                    

Als ich die Tür auf mache, sehe ich Sean, der in einer schwarzen Hose und einem weißen Hemd vor mir steht.
"Wow du siehst echt gut aus" sagt Sean zu mir während er noch mein Kleid ansah. "Danke" antworte ich bloß knapp und lächel ihn an.
"Ist dein Date da Bella ?" höre ich eine Stimme von drinnen rufen. Es ist meine Mom..Ist das ihr ernst? Ich merke wie mein Gesicht rot wird. "Ja Mom" rufe ich zurück und verdrehe meine Augen und Sean fängt an zu lachen. Ich haue ihm leicht gegen den Arm, fange dann aber auch an zu lachen.

Um noch mehr Peinlichkeiten zu vermeiden nahm ich Sean am Arm und ging mit ihm zu seinem Auto.
Er hält mir die Autotür auf und ich steige ein. Er schließt sie wieder und joggt ums Auto um einzusteigen.

Nach 10 weiteren Minuten sind wir an einem kleinen aber süßen Restaurant angekommen. Er kommt wieder zu meiner Seite und reicht mir seine Hand. Wir gehen Richtung Eingang und ein älterer Mann mit grauen Haaren, wahrscheinlich ein Ober, hält uns die Tür auf.

Wir gehen durch die Tür in das Restaurant hinein. Wie man von außen schon deuten konnte war es nicht übermäßig groß aber es sah echt niedlich aus. Es waren insgesamt nur 5 Tische da, wovon nur noch einer frei war.

"Auf welchen Namen ?" höre ich die Stimme des Obers, welche mich aus meinen Gedanken riss. Sean wirft mir ein Lächeln zu und antwortet dann. "Cavaliere".
Der alte Mann schaut kurz auf seine Liste und führt uns dann zu unserem Tisch. Er gibt uns die Karten und lässt uns dann wieder alleine.

"Es ist echt schön hier" fange ich an zu reden. "Ja finde ich auch, deshalb hab ich es ausgesucht" sagt Sean und lächelt sanft. Ich liebe es wenn er das tut...naja eigentlich liebe ich alles was er tut. "Nicht so viel von mir schwärmen" sagt Sean und fängt an zu lachen. Sein Ernst..? Immer muss er diese Momente versauen.
"Haha. Als ob ich von dir schwärmen würde" antworte ich. "Autsch" sagt er bloß, fängt dann aber wieder an zu lachen.

Kurz darauf kommt eine junge Kellnerin an unseren Tisch. Sie hat lange gelockte blonde Haare und ist ziemlich gut gebaut. "Haben sie sich schon entschieden ?" fragt sie in einer ruhigen Stimme und sieht Sean dabei verträumt an.

"Ich hätte gerne einmal California Roll und du ?" fragt mich Sean. "Ehm ich nehme einen Hamburger mit French Fries"
Das Mädchen schreibt unsere Bestellung schnell auf einen kleinen Block und geht dann wieder Richtung Küche.

"Sie sah ziemlich hübsch aus..." sage ich zu Sean etwas deprimiert. "Was? Die Kellnerin? Findest du?" fragt er. "Ja..du etwa nicht ?" frage ich in der Hoffnung, dass er nein sagt.
"Keine Sorge, sie ist nicht so mein Typ. Brauchst nicht eifersüchtig sein." sagt er mir mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Wieso macht er das immer wieder? Ständig sagt er, dass ich eifersüchtig wäre. Stimmt ja schon vielleicht, aber das muss mir nicht noch jemand sagen.
"Jaja weiß ich doch" antworte ich Sean und werfe ihm einen genervten Blick zu.

Wenig später bekommen wir unser Essen. Nachdem wir fertig sind, bezahlt Sean und wir gehen raus auf den Parkplatz.
"Ich fand es heute echt schön" sage ich zu Sean. "Fand ? Der Abend ist noch nicht vorbei" lacht Sean leicht. "Los steig ein"
Wir setzen uns in das Auto und fahren los.

Nach kurzer Zeit kommen wir am Pier an. "Was machen wir hier ?" frage ich ihn verwundert. "Tja Überraschung" sagt er bloß und geht weiter Richtung Strand. Wow danke für diese ausführliche Antwort. Ich folge ihm einfach und wir bleiben vor einem kleinen Boot stehen. Ein Mann, ungefähr Anfang 20, kommt von dem Boot auf uns zu. Er sieht ein bisschen wie ein Sunnyboy aus, blonde Haare, gut gebräunt und trainiert.

"Das ist Jack, ein Freund von mir. Er ist heute unser 'Kapitän'." Der blonde Junge führt uns zu seinem Boot und Sean hilft mir drauf zu kommen. Sean und ich setzen uns vorne auf das Boot und der Sunnyboy stellt sich ans Steuer. "Ich hoffe mal du bist nicht irgendwie seekrank. Hab keine Lust auf kotze" lacht Sean. "Du musst auch immer die besten Momente versauen oder?" Ich schüttel nur meinen Kopf und wende mich dann den Wellen zu.

Eine Weile lang sagt keiner was. "Ehm Sean..?" frage ich etwas zögernd. "Ja?" Ich fasse noch meine Gedanken zusammen und weiß fast gar nicht mehr was ich sagen soll.
"Also wir sind ja jetzt schon ganz gut befreundet" Sean nickt um mir zu zeigen, dass er zuhört. "Und ich glaube ich mag dich echt sehr...also mehr als nur sehr.." brachte ich nur zögernd heraus.

"Ehm Bella..."

______________________________

Soo mal wieder ein neues Kapitel haha. Hat das Buch überhaupt noch aktive Leser?
Was denkt ihr wie Sean darauf reagiert..?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby Lean A Little Closer (Sean Cavaliere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt