---------

" Hast du gut geschlafen Schätzchen?" fragte meine Mutter und nahm ein Schluck ihres Kaffees. " Ganz gut, und du" meinte ich und setzte mich auf den Stuhl. " auch, bin zwar immer noch müde aber ich muss erst in 2 Stunden zur Arbeit" sie lächelte und nahm noch ein Schluck, ich biss in mein Brötchen und kaute drauf rum, " machst du heute noch was?" meine Mutter schaute mich fragend an " Ehm ...v..vileicht" sagte ich und wurde rot "ouuu hat da jemand ein Date?" neckte sie mich und ich wurde noch mehr rot " Nein, es ist kein Date, nur .....ehm Abhängen" sagte ich und biss erneut in mein Brötchen. " Natürlich Schätzchen," sagte meine Mutter und streichelte mein Arm " sag mir einfach bescheid wenn du weg bist" " ist eh erst am Abend" sagte ich und stand auf um mein Teller abzuräumen " ach und es ist kein Date" hörte ich noch meine Mutter sagen bevor ich in mein Zimmer verschwand. Ich setzte mich auf mein Bett und schnappte mein Handy. 4 Verpasste Anrufe von Leonie Misst, ich hatte mein Handy lautlos gestellt über Nacht. Schnell drückte ich auf den Anruhfknopf um meiner besten Freundin zurückzurufen.

"Endlich ich dachte schon du wärst gestern gestorben" meldete sich Leonie am anderem Ende. " Ja tut mir leid ich hatte mein Handy Lautlos" sagte ich entschuldigend " Schon oke, kann ich vorbei kommen?" fragte sie mich hoffnungsvoll, "klar komm vorbei ich hab bis 6 Uhr eh nichts besseres zu tun " Ohhh was hast du den um 6 Uhr??" fragte sie mich in Pedo Stimme, " Sag ich dir wenn du hier bist" sagte ich mit einem Ironisch genervten Unterton " Okii bis gleich" Bis gleich"

Keine 10 Minuten Spähter stand Leonie an meiner Haustüre und grinste mir entgegen "heii Süsser " sagte sie und zog mich in eine Umarmung. Ich Kannte Leonie schon seit der 3 Klasse Als ich hier hergezogen bin, Sie hatte mich sofort lächelnd angesprochen, und wir wurden Beste Freunde " Heii Leo komm rein" sagte ich und hielt die Türe genug weit auf so das sie durchschlüpfen konnte. Wir gingen zu meinem Zimmer hoch wo sie sich sofort Auf mein Bett fallen lies. "Alsoooo?" fing sie an und drehte sich auf den Bauch um " was also?" fragte ich und setzte mich auf mein Bürostuhl. " Hast du ein Date??" fragte sie mich und schaute mich mit einem Pedo Blick an " Es ist kein Date" sagte ich und ihr lächeln verschwand " Und was dann?" sie machte eine kurze Pause " Und mit wem überhaupt, Ich und Tim sind doch deine Einzigen Freunden" sagte sie und setzte sich auf "Danke Süsse" sagte ich ironisch und sie lachte " nicht so gemeint honey" meinte sie immer noch lachend und fuhr durch ihr lockigen silbrig gefärbten Haare die ihr bis zur Schulter reichten. "also Gestern war ich ja bei meinem Vater......" fing ich an zu erzählen worauf sie aufmerksam zuhörte.

" Und dieser Typ heisst echt Nia?" fragte sie mich nachdem ich fertig war mit erzählen " jap" sagte ich " Noch nie von dem gehört, auf welche Schule geht der" fragte sie mich skeptisch " Keine Ahnung hat er nicht gesagt" sagte ich Schulten zuckend " und du bist dir sicher das es kein Date ist" fragte sie mich weiter aus " Ja er ist ja nicht mal Schwul" meinte ich und änderte meine Sitzposition "Hast du das gefragt?" Fragte sie mich " Nein ab-" " nichts aber dann weisst du es auch nicht" viel sie mir ins Wort worauf ich sie genervt anschaute " Selbst wenn er Schwul wäre," fing ich an " warum würde er dann was mit mir wollen" sie schaute mich genervt an " Würcklich? , Wie viel mal muss ich dir noch sagen , das du wunderschön bist und dein Charakter zwar total verklemmt aber so liebenswert ist das man dich mögen muss" Sagte sie liebevoll und lächelte " Ich hab dich auch lieb" sagte ich " Hoff ich auch" sagte sie und wir lachte beide " Wollen wir einen Film gucken" fragte ich worauf sie begeistert aufsprang und nickte. Den Restlichen Tag verbrachten wir mit Filme Gucken und rumalbern.

" misst es ist schon 17:30" fluchte ich und sprang vom Bett auf " Ich muss los ich schaff das nie rechtzeitig" sie lachte auf " Klar schaffst du das, Aber wenn ich dich wehre würde ich mir was anstendiges anziehen," Ich schaute an mir runter. Ich war immer noch in Jogginghose und schlabber T-shirt "scheisse" ich ging zu meinem Schrank und schmiss mir anschauwürdige Kleidung an " Wie sehe ich aus"" fragte ich Leo die mich musternd ansah " Super wie immer" meinte sie " Oke ich muss los" ich umarmte sie flüchtig " du weisst wie man raus kommt" sagte ich noch und sprang aus dem Haus in Richtung Marktplatz

"hey" sagte ich schwer atmend als ich dort ankam und auf ihn zu lief " Da bist du ja" lachte er und mein Herz machte ein Sprung "ich dachte schon du kommst nicht" ich lachte eben falls " T..tut mir leid" fing ich an " ich hab noch mit meiner Freundin Filme Geguckt und dan hab ich vollkommen die Zeit vergessen" er schaute mich skeptisch an " Freundin?" ich wurde rot " Ehm...also..nicht..Freundin, Beste Freundin meine ich... also nicht das ...wir irgen-" ich wurde durch Gelächter unterbrochen " Hei ist okey" sagte er, ich schaute ihn an , villeicht bildete ich mir das nur ein, aber sein Blick sah erleichtert aus "Also was willst du machen?" fragte er mich worauf ich rot wurde " Weiss nicht..." sagte ich und merkte wie ich nervös wurde " Wir können in Park laufen gehn wenn du willst, der See ist zugefroren" schlug er vor und ich stimmte ein, wir liefen eine Zeit lang schweigend nebeneinander her " Wie geht es dir" fragte er mich nach einer Weile " g..ganz gut und dir?" stotterte ich "ich kann nicht genau sagen wieso, aber seit gestern Abend gehts mir super" er grinste mich vielsagend an und ich wurde rot. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Gott und die Welt und liefen durch den wunderschönen schneebedeckten Park. "willst du was essen?" fragte er Als wir an einem Kleinen Caffee ankamen. "Was warmes Trinken Vileicht" sagte ich leise und schütelte mein Blonden schon fast weissen Haaren aus meinem Gesicht " Okey " sagte er und hielt mir die Türe Auf wir gingen rein und setzten uns an einen Fensterplatz

" Was kann ich ihnen Bringen?" Fragte uns eine Junge Dame ungefähr in unserem alter, vileicht etwas älter die eine Rote Schürtze um hatte, freundlich " Ich hätte gerne einen Milchkaffee und du?" sagte er zur Kellnerin und wendete sich dann am mich " das selbe" meinte ich schnell " kommt gleich" sagte die Kellnerin freundlich und lief davon " Okey Jordan" fing Nia an " Ich weiss nicht ob du das genauso siehst, aber ich finde wir kommen echt gut miteinander aus" sagte worauf ich rot wurde "Also kann ich dein Nummer haben?" fragte er lächelnd und ich Nickte. Ich tippte die Ziffern meiner Nummer in sein Handy und reichte es ihm zurück. Nach weiteren 5 Minuten Kam unsere Bestellung. Und Nia Bezahlte. Als wir fertig waren gingen wir noch ein Bisschen am See entlang laufen. "K...kan ich dich was fragen" sagte ich und versuchte nicht zu sehr zu stocken " Klar was den" " B...bist du.....nein ....ehm w..warum.....nein ....ich meine" Ich wurde rot da ich meine Worte schon wieder nicht fand. dann atmete ich tief durch " Findest du mich nicht irgendwie zu schüchtern?.....zu komisch, ich meine ich bin 15 und komm mit anderen Menschen nicht klar,und ich kann nicht länger als 5 Sekunden in die Augen schauen, auserdem bin ich echt nicht der schönste mensch und dann hab ich trotz stottern immer wieder diese labber Anfälle wo ich einfach drauf lo-" weiter kam ich nicht, er hatte seine Lippen auf meine Gelegt und schmiegte seinen Körper an meinen, Einen Moment lang reagierte ich geschockt nicht, doch dann schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten grinste er mich breit an "d...d..du hast...mich.." ich wurde rot und hielt die Hand vor Meinen Mund "Ich weiss wir kennen uns erst seit gestern... ich weiss....vileicht geht das zu schnell aber... ich hab schon mein Leben lang das Gefühl jemanden zu vermissen .... Jemand den ich noch nicht kannte, ich fühlte mich so als würde jemand fehlen.....Ja mann kann jetzt sagen das ich meine Mutter vermisse aber das ist was anderes. Seit gestern vermisse ich dich nicht mehr" er zog mich näher an sich und schaute mir in die Augen " Du bist perfekt auch wenn du es noch nicht glaubst....und ich werde alles machen das du das irgendwann auch siehst" er lächelte mich an und küsste mich wider. " Angels do exist" flüsterte ich und lächelte.

--------

Thank you for existing, without you id be nothing. My Angel.

----

Angels existWhere stories live. Discover now