Kapitel~15

3.6K 135 76
                                    

Ahsoka's Sicht:
Eine Jedi muss stark sein! Ich bin eine Jedi. Ich bin eins mit der Macht und die Macht wird mich führen. Langsam schloss ich meine Augen, als ich sah das Count Dooku langsam sein Lichtschwert hebte. Zuvor sah ich noch zu Anakin.
Diese Momente waren bestimmt meine letzen also ging ich nochmal alles durch was ich mit Anakin erlebt hatte.
Ein Meister und ein Padawan Team. Ich weiß noch als er mich als Padawan annahm. Er war immer da gewesen für mich. Immer da wenn ich ihn brauchte. Gab mir Mut und Motivation für das zu kämpfen was richtig war. Jeden Tag ihn mit einem Lächeln auf den Lippen zu sehen werde ich vermissen.

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, auch wenn die Lage in der ich war hoffnungslos erschien. Wir waren die besten Freunde....oder vielleicht ein bisschen mehr?
Ich kann es nicht ändern. Dies ist mein Ende. Bin ich bereit dafür? Mein ganzes Leben steht noch vor mir! Das kann mir doch nicht weggenommen werden, wenn ich weiß das ich einen Grund habe zu Leben?!
Meine Sicht auf 'Das ist mein Ende', änderte sich langsam. Hab ich noch genug Willen für mich aufzustehen? Gibt es noch einen Funken Hoffnung in mir?
Dooku's Sicht:
Alles ist nach Plan gelaufen! Nachdem Skywalker erkennt das seine Padawan für immer tot ist. Gibt es keinen Ausweg mehr für ihn. Er wird sich der Dunkeln Seite anschließen und somit meinem Plan endgültig abgeschliessen. Ich ließ ihn nun aus meinem Griff und er landete auf den Boden. Mit einem verächtlichen Blick sah ich auf Ahsoka herab. So schwach und ohne Hoffnung!

Ahsoka's Sicht:
Mein Name ist Ahsoka Tano...und mein Name wird sicher nicht in die Geschichte eingehen, dass ich zu schwach war um für das zu kämpfen was für mich richtig ist! Mein Leben! Meine Familie und Freunde und Anakin!
Nein! Das ist nicht mein Ende!

Mir wurde klar das ich nicht viel Zeit hatte. Ein summendes Geräusch war zu hören, als ich spürte das vor mir ein Lichtschwert sich nach unten bewegte. Ich sammelte meine ganze Kraft in mir und vor allem Mut.
Einen letzen Atem Zug tat ich bevor ich meine Hände nach vorne Strecke und den Sith Lord, der mich gerade töten wollte nach hinten und aus dem Fenster schleuderte mit Hilfe der Macht.
Kurz hielt ich inne. Hab ich es geschafft?
Ich sank zu Boden.

Anakin's Sicht:
Schnell krabbelte ich zu Ahsoka rüber. Das war unfassbar! Ich hätte Ahsoka so eine Willenskraft nie zugetraut.
"Ahsoka?" fragte ich vorsichtig. Sie lag auf den Rücken und starrte die Wand an. Als sie mich erblickte lief ihr eine Träne runter. Auch ich fing an zu weinen.
Ich war kurz davor Ahsoka zu verlieren. Ich griff nach ihrer Hand. Ihre Wärme und Nähe zu spüren war unbezahlbar. Es hätte auch ganz anderes ablaufen können.
Ich kann das Gefühl in mir gar nicht beschreiben. Ich rückte näher an Ahsoka und umarmte sie. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und vergrub vorsichtig ihr Gesicht in meine Schulter.
Nun saßen wir da. Arm in Arm und einfach nur froh einander zu haben.
"Ich bin so froh das ich dich wieder hab!" meinte ich. Ich nahm mir einen Moment um in ihr Gesicht zu schauen. Ihr wunderschönen ozeanblauen Augen sahen mich an. Ich kann mir nicht vorstellen ihre funkelnden Augen so schnell zu verlieren. Sie rückte etwas näher an mich.
Soll ich zu ende bringen was ich vorher angefangen hatte? Ahsoka hätte den Kuss vorher nicht zurück geschreckt als ich sie küssen wollte. Nervös sah ich sie an. Soll ich?
Das war die Frage die ich mir stellte während ich Ahsoka immer näher kam. Schweigend sahen wir und an bis Ahsoka ihre Augen langsam zu machte.
Jetzt wusste ich das dieser Moment perfekt war. Nichts mehr stand mir noch im Weg. Es gab nur noch uns zwei und der Kodex war mir wie Ahsoka jetzt egal.
Ich schloss die letzten Zentimeter zwischen uns.
Es fühlte sich so an wie ein Traum. Zärtlich und mit Leidenschaft küssten wir uns.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und streichelte sie langsam. Ihren Kopf legte sie auf meine Brust.
Ahsoka's Sicht:
Meine Gefühle spielten gerade verrückt. In meinem Bauch waren ungefähr tausend Schmetterlinge und ich wurde soeben ins Paradis befördert!
Gerade eben dachte ich noch es wäre aus mit mir.
Der Kodex ist mir sowas von egal gerade!

Anakin's Sicht:
Count Dooku ist noch am Leben, das spüre ich. Wie auch immer er es geschafft hat zu überleben. Wir werden uns später um ihn kümmern. Ich schweifte meinen Blick durch den Raum, dabei fiel mir auf das Obi Wan immer noch bewusstlos war.
"Was ist mit Obi Wan?" fragte ich. Ahsoka sah ebenfalls zu ihm.
"Der hat nicht viel verpasst," kicherte Ahsoka.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fortsetzung?
Dieses Buch ist abgeschlossen. Wenn ihr eine Fortsetzung wollt dann könnt ihr mir das sagen und vielleicht gibt es dann Teil 2.
Ich schreibe gerade eine neue Anisoka Geschichte aber ich habs noch nicht veröffentlicht.(kommt bald)
In den nächsten Tagen werde ich nochmal über meine Kapitel gehen und die Rechtschreibfehler und so Zeugs in Ordnung bringen.

Sag Mir was Ich für Dich bin (Anisoka) [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now