Weinachten im nirgendwo

1 0 0
                                    

An einem nebligen Herbsttag um 14:12 Uhr wurde ein kleines Mädchen geboren das Mädchen hate süße braune Locken und blau glänzende Augen ihre Eltern nannten sie Aliya.
Sie wurde größer und größer als sie 13 war passierte es. Ihre Eltern wollten kurz einen Spaziergang machen aber als sie über eine Kreuzung gehen wollten ,fuhr ein Autofahrer mit voller Geschwindigkeit auf sie zu und fuhr sie um beide waren sofort tot. Aliya saß zuhause und fragte sich wann sie kommen nach 3 Stunden rief sie ihre Mutter an.Aber statt ihrer Mutter ging ein Polizist ran .Er erzählte Aliya alles und fragte sie bei wem sie wohnen könnte. Sie schluchzte ins Handy und sagte schluchzend:,,Bei meiner Tante ."
Der Polizist sagte:,,Pack deine Sachen ich hohl dich ab und fahre dich zu ihr. "Bei Aliyas Tante erzählte der Polizist ihr alles die Tante fing auch erstmal an zu weinen.Aliya wohnte dann bei ihrer Tante und wurde wieder glücklich. Drei Jahre später wollte ihre Tante an Weinachten  mit ihr zu Aliyas Großeltern fahren.Aliya hatte keine Lust weil ihre Großeltern irgendwo wohnen wo es bestimmt mehr Kühe als Menschen gibt und wo soooooooooo viel Schnee liegt das man sich sein Weg frei schaufeln muss bevor man denn lang geht aber sie tat es für ihre Tante. Sie fuhren am 21 um 11 Uhr los. Als sie nach 3 Stunden fahren eine Pause machten,fragte Aliya:,,Wie lange brauchen wir nach der Pause noch?"Ihre Tante antwortet ohne nachzudenken: ,,Eine halbe Stunde! ".
Beide stiegen wieder ins Auto. Nach dem sie 15 Minuten gefahren sind blieb auf einmal das Auto stehen.
Aliya fragte: ,,Was ist los ,warum fahren wir nicht weiter?",,Wir stecken fest und haben auch keinen Benzin mehr !"Aliya guckte ihre Tante verzweifelt an. Aliya nahm ihre Sachen und ging ihre Tante bemerkte es nicht aber Aliya ging weiter. Als sie 45 Minuten gelaufen war wusste sie nicht mehr wo sie war. Derzeit hatte die Tante neuen Benzin besorgt und das Auto zum fahren gebracht. Aliya sah eine hütte die mit sehr viel Schnee bedeckt war sie rannte hin,sie sah durch ein Fenster und sah  eine Familie die vor dem Kamin saß sie klopfte an das Fenster. Die Mutter machte die Tür auf und gab ihr eine Tasse warmen kakao und eine Decke.Sie erzählte ihn alles der große Sohn der Finnhieß sagte: ,,Dann musst du ziemlich weit gelaufen sein das Dorf wo deine Großeltern wohnen 1 Stunde entfernt!!".Die Familie bot ihr an das sie eine Nacht bei ihn bleibte und sie sie am nächsten Tag zu ihren Großeltern fuhr. Doch als sie am nächsten Morgen aufwachten war alles zu mit Schnee bedeckt und eine Warnung war raus gegeben das man nicht mehr das Haus verlassen sollte,so das Aliya doch noch bleiben musste. Sie assen Frühstück und guckten was sie jetzt machten.Als im Radio ein Bericht über denn schneesturm kam .Sie sagten man darf die 2 Tage das Haus nicht verlassen erst wieder an Weinachten. Also beschlossdie Familie Aliya an Weinachten zu ihren Großeltern zu fahren. Aliya freundete sich in denn Tagen sehr gut mit Finn an und Aliya verliebte sich  sogar in ihn aber leider wusste sie nicht das er sie auch liebte. Als sie sie an Weinachten zu ihren Großeltern fuhrten waren  bei beide in nicht so guter Stimmung da sie sich wahrscheinlich nie wieder sehen wurden. Doch als sie bei Aliyas Großeltern angekommen waren sagte Finn:,,Aliya....warte krieg ich deine Nummer? ".Aliya sagte schnell:,,Ja".Und sie tauschten Nummern  aus. Von ihren Großeltern und ihrer Tante wurde sie schon empfangen sie versprach sie würde so etwas nie wieder machen. Es wurde für Aliya doch ein schönesWeihnachtsfest mit ihrer Familie. Aliya und Finn traffen sich sehr oft und kammen zusammen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 22, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Weinachten im nirgendwo Where stories live. Discover now