Kapitel~7-Doran und ein Gast

1.1K 64 3
                                    

Ahsoka's Sicht:
Nach einem langem Tag verließen Barriss und ich die Bibliothek und verabschiedenden uns vor ihrem Quartier.

"Ich glaube ich werde kein Auge zu machen können," sagte ich traurig.
"Bestimmt. Dann träumst du ganz sicher über Anakin," lachte sie.
"Es wäre schön wenn du mich damit in Ruhe lassen würdest," meinte ich wütend. Barriss machte es mir nicht leicht.

Bald war der Ball und irgendwie hatte ich noch keinen Plan wie ich es schaffe mit Anakin hinzu gehen.
"Was ist eigentlich mit dir?" fragte ich,"Du du hast noch keinen der mit dir zur Feier geht!"
"Nein," sie lächelte mich an "Dafür weiß ich das es einen gibt der mich fragen wird!"
"Wer!" schrie ich schon fast verwundert.
"Doran", meinte sie. Barriss verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Ach klar.... Doran. Er war sowas wie ihr Liebhaber. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und kuscheln immer. Natürlich kriegt davon niemand etwas mit. Sie erzählt mir immer wie schön es mit ihm ist. Ich muss aber meinen Mund zuhalten, sonst kriegen die beiden Ärger.

Ich dachte kurz nach. Wie schön das wäre wenn Anakin und ich eine heimliche Beziehung führen könnten. Wir hätten ein Geheimnis, aber ich glaube mit Anakin hätte ich das auch gut verstecken können.
Ich seufze innerlich. Mich macht diese ganze 'verliebt sein' Sache noch verrückt.

"Morgen kommt er wieder von einer Mission," sagte Barriss. Ich schnappte aus meinem Tagtraum.
Doran war ein Nautolaner (Gleiche Spezies wie Kit Fisto) und auch ein Padawan. Seine Haut war grün und er war sehr gut im Lichtschwert Kampf. Alles in einem, ein eigentlich netter Junge.

Barriss und ich umarmten uns noch kurz und dann verschwand sie in ihrem Quartier.

Ich ging leise den Gang entlang. Es war schon verwunderlich. Wieso war es eigentlich verboten zu Lieben als Jedi? Es führt zur Dunkeln Seite hatte Yoda uns als Jünglinge gesagt. Aber warum? Wir sind Jedi. Wir dürfen uns nicht ablenken lassen. Wir haben die Aufgabe als Jedi den Frieden zu bringen. Trotzdem ist das doch bisschen unsinnig.

Ich realisierte, dass es keinen Zweck hatte mit mir selbst zu diskutieren. Vielleicht frag ich Barriss mal. Immerhin ist sie schon länger ein Padawan.

Als ich endlich an meiner Tür zu meinem Quartier ankam, sah ich Anakin von weitem anlaufen. Er hatte sein Quartier nicht weit weg von meinem und lief genau zu mir rüber.

Entweder ich lief schnell in mein Quartier, oder ich blieb stehen und fragte wo er hin will.

Ich blieb einfach angewurzelt stehen.
Ich hatte ein Gefühl das er zu mir um wollte. Oder ich bilde es mir nur ein?

Anakin's Sicht:
Ich war auf dem Weg zu Ahsoka. Sie stand vor ihrem Quartier. Ich hatte vergessen sie zu fragen ob sie morgen vielleicht Zeit hat um mit mir zu trainieren. Ahsoka und ich trainierten eigentlich immer regelmäßig, aber seit langem meidet sie mich manchmal. Mit schnellen Schritten kam ich bei ihr an.
"Hey," sagte ich zur Begrüßung.
"Hey," sagte sie zurück. Jetzt wusste ich nicht was ich sagen sollte. Mit ihren großen ozeanblauen Augen sah sie mich an. Das Licht spiegelte sich in ihren Augen und für einen Moment wollte ich nur da stehen und ihre Schönheit bewundern.
"Wollen wir nicht rein gehen?" fragte ich und zeigte auf ihre Tür.
"Klar."

Sie machte die Tür auf und wies mich hinein.
Ihr Quartier war ungefähr so groß wie meins. Sie hatte ein Bett in der Ecke stehen, eine gemütliche Coach, einen Holofernseher, in der anderen Ecke stand ihr Kleiderschrank. Es gab auch eine kleine Küche und außerdem eine Tür die zum Bad führte.

Wir setzten uns zusammen auf die Coach. "Also ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hast mit mir morgen früh zu trainieren."
Sie sah kurz nachdenklich zu Boden sagte schließlich dann aber ja.
Freude stieg in mir auf. Das wird bestimmt Spaß machen.

Ich sah kurz auf meine Uhr. Es war noch nicht Zeit für mich ins Bett zu gehen. Ich könnte Ahsoka ja mal fragen ob sie Lust hätte jetzt mit mir einen Film zu gucken. Ich hatte mir diesen neuen Film ausgeliehen vor paar Wochen. Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Ich wollte mit Ahsoka einen schönen Abend machen.
Ahsoka hatte sich inzwischen zurück gelehnt und starrte aus dem Fenster. "Hast du vielleicht Lust mit mir einen Film anzuschauen," fragte ich sie.
Ich musste nicht lange warten und da sprang die auch schon auf und meinte: "JA!"

Ich war einerseits überrascht über ihre Reaktion dachte mir aber nichts dabei, weil ich glücklich war das sie einstimmte.

"Ok gut. Ich hab einen Film in meinem Quartier. Ich hol den schnell und dann können wir entscheiden welchen wir gucken."
Sie hatte auch ein paar Filme in ihrem Regal. Ich ging mit schnellen Schritten aus dem Quartier. Das wird bestimmt schön dachte ich mir.

Ahsoka's Sicht:
Anakin und ich wollten uns einen Film anschauen. Ich bin voll aufgeregt gewesen als er mich gefragt hat.

Er ging aus dem Zimmer und ich holte währenddessen meine Filme Sammlung aus dem Regal. Ein paar hatte ich davon noch nicht gesehen.
Welchen Film sich wohl Anakin ausgesucht hat?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was glaubt ihr was wohl jetzt passieren wird?

Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora