Kapitel 20

3.7K 193 3
                                    

Und im Rahmen stand...eine Frau?!? Sie lief auf uns zu und drückte jeden von uns. Naja auser Ashley, Tom und mich. "Hey ihr!" rief sie und hielt ein große Tüte hoch. "Mom! Was machst du denn jetzt hier?" fragte Zayn überrascht. Seine Mom?! "Naja, ich dachte ich besuch euch mal und bring euch was schönes mit. Ich seh ihr habt Gäste." "Jawohl eher Gefangene!" platzte es Ashley raus. Ich warf ihr einen warnenen Blick zu. Sofort hielt sie inne. Doch darauf achtete die Mutter garnicht und guckte uns drei alle an. Bei mir blieb sie stehen. Sie schaute mich bestimmt schon drei Minuten an. Mit großen Augen und etwas geöffneten Mund. Was war mit ihr? "Nein. Das kann doch nicht sein." flüsterte sie. Ich hab da rein garnichts gescheckt. "Äh Mom? Komm mal gerade!" sagte Zayn und zog sie in einen anderen Raum. Ich wollte hinterher gehen und lauschen, aber die anderen, also Harry und Liam, hielten mich zurück.

Zayn P.O.V

Als meine Mutter plötzlich den Raum betrat, war ich total geschockt. Was sollte ich ihr sagen? Schließlich zog ich sie in einen anderen Raum um mit ihr zu reden.

"Was soll das?!" schimpfte ich. "Platzt hier einfach unangemeldet rein!" "Entschuldige! Ich bin immer noch deine Mutter! Rede nicht mit mir in den Ton!" "Ja Mom. Aber. Du kannst hier einfach nicht so rein gehen wann du willst! Das ist nicht dein Haus!" "Ja ok ist ja gut! Wird nicht mehr vorkommen! Aber sachmal. Wer ist denn dieses hübsche Mädchen da? Sie erinnert mich an irgendjemanden." überlegte sie. "Ja das ist es ja. Sie ist...deine Tochter. Cleo." erklärte ich ihr. Oder eher versuchte es. "Nein. Das ist unmöglich!" meinte sie. Man merkte ihr an, dass sie ganz verzweifelt und traurig war. Aber irgendwie auch ein bisschen Fröhlichkeit, weil sie sie seit 13 Jahren nicht mehr gesehen hat. "Mom? Alles okay?" Sie nickte. "Wie sollen wir ihr es erklären?" "Ich weiss es nicht." sagte ich und guckte auf den Boden.

In dem Moment kam Louis rein. "Zayn ich muss dich mal sprechen." "Ok ich komme. Mom geh du doch gerade in die Küche zu den anderen." Meine Mutter ging raus und Louis fing an zu reden.

"Also. Mir ist da was rausgerutscht. Gegenüber Cleo." begann er. "Ja und was?!" "Das du ihr Bruder bist." nuschelte er vor sih hin und guckte weg. "Ist das dein Ernst?! Sie sollte es doch garnicht wissen! Und wenn dann von mir!" schrie ich ihn an. "Ja es tut mir ja auch leid!" "Okay. Und warum ist es dir rausgerutscht?" fragte ich ihn. "Nunja. Also sie hat gesagt, dass sie mit dir geschlafen hat." sagte er traurig und ihn kullerten einzelene Tränen übers Gesicht. Louis weint? Wegen einem Mädchen? Vorher hat er noch nie geweint! Jedenfalls nicht öffentlich. "Aber. Aber das stimmt doch nicht!" Verzweifelt und mit großen Augen guckte ich ihn an. "Warum erzählt sie das?" hackte ich noch mal nach. "Weil ich mit Ashley geschlafen habe. Aber Niall.." Doch bevor er weiter reden konnte schlug ich ihn eine rein. "Wie kannst du es wagen?! Sie hat dir vertraut! Und du betrügst sie mit ihrer besten Freundin?!" Ich schlug nochmal. Diesmal in den Bauch. "Zayn so war das doch garnicht!" Versuchte er so gut wie zu sagen. "Achja?! Halt dich fern von meiner Schwester!" schrie ich laut. Etwas zu laut.

_________________________________

Hallo! :)

Ein großes Dankeschön an 4K Reads!!  Hab mich riesig gefreut!

Hoffe euch gefällt dieses Kapitel, denn ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Aber ich hatte sonst keine Idee ums besser zumachem. Sorry wenns euch nicht gefällt.

Nochmal danke! :)

Five Bloodangels and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt