Kapitel 9

4.5K 204 1
                                    

Louis P.O.V

Im Wohnzimmer blieb ich, mit aufgerissenen Mund, stocksteif stehen. Ich wollte Cleo doch nur fragen ob sie mit mir ins Kino will. Sofort rannte ich zur Tür, riss sie auf und verschwand. Wie konnte sie mir nur so was antuhen? Was hab ich ihr getahen. Da macht sie einfach so mit Naill rum! War es wirklich nicht so wie es aussah? Langsam liefen mir Tränen übers Gesicht. Das ist das erste Mal, dass ich so richtig weine! Und das wegen einem Mädchen. Ich rannte in den Wald hinein. Immer tiefer. . .

Cleo P.O.V

Ich rannte aus dem Haus. Es regnete in strömen. Plötzlich standen Harry und Zayn vor mir. "Wo willst du denn hin?" fragte Harry ernst. "Ich gehe Louis suchen!" schrie ich sie an. "Du gehst nirgendswo hin!" sagte nun Zayn und ballte seine Hände zu Fäusten. "Wenn ihr mich nicht sofort gehen lässt, dann spiele ich gleich mit euren Weichteilen Schere, Stein, Papier und Feuer!" schrie ich sie an. Haha, der wahr gut! "Das würdest du nicht wagen! Und jetzt komm!" schrie Harry mich an und griff nach meinen Arm. Auf der Stelle ging mein Knie hoch und traf genau zwischen die Beine von Harry. Dieser ließ sofort los und hielt sich seine Hände schützent vor seine Kronjuwelen. Ich warf Zayn einen wütenden Blick zu. Der wich sofort zur Seite und ließ mich weiter laufen. Da fiehl mir ein, ich konnte ja jetzt einfach so abhauen! Ich könnte wieder zu meiner Familie und zu Achley! Aber. Ja es gab ein Aber. Was ist mit Louis? Ich liebe ihn und ich kann ihn nicht das Herz brechen! Ich muss ihn weiter suchen gehen und ihn alles erklären. Schnell lief ich in den Wald hinein. Mitten im Wals blieb ich stehen. Ich finde ihn nicht. Ich verliere solangsam die Hoffnung. Dieser Wald ist riesig und es wird langsam dunkel. Plötzlich werde ich schwungvoll gegen einen Baum gepresst. Ich stöhnte leise vor Schmerz auf. "Was macht ein so süßes und hübsches Mädchen wie du hier alleine im Wald?" raunte mir eine raue, unheimliche Stimme gegen das Ohr. "Wer b-bisst du?" brachte ich stotternd heraus. "Endlich habe ich dich gefunden. Jetzt bist du mein!" lachte er auf. Es sammelten sich Tränen in meinen Augen. Bitte nicht schon wieder einer von solchen Vampiren. "Wer bist du und was willst du von mir?" schluchste ich ihn an. "Ich will dich, Cleo!" raunte er mir ins Ohr. 'Hilfe! Bitte helft mir! Louis!' schrie ich in meinem Kopf an alle fünf.

Ein paar Minuten später kamen Harry, Zayn,Liam und Naill angerannt. Wo war Louis? "Lass die Finger von ihr, Jack!" brüllte Zayn. Erschrocken drehte sich dieser Jack um. Warte. Jack? Nein bitte nicht der Jack! "Warum sie gehört jetzt mir!" schrie Jack zurück. Alle 5 Augenpaare färbten sich rot und die Eckzähne verlängerten sich ein ganzes Stück. Sie wurden glaub ich zu Fangzähnen. Naill und Harry rannten auf uns zu. Jack warf mich weg gegen einen Baum. Ich stöhnte vor Schmerz auf, blieb am Boden liegen und beobachtete das Schauspiel weiter. Jack streckte seinen Arm aus, womit er eine Schallwelle erzeugte. Als diese auf Naill und Harry traf flogen sie weg und prallten auf dem Boden. Nun rannten auch Zayn auf Jack zu. Doch auch sie hatten kein Glück. Zayn prallte auf einen Baum und lag auf den Bodem wie eine leblose leiche. Die anderen kämpften weiter. Ich krabbelte langsam zu Zayn hinüber. Ich klatschte im paar mal auf die Wange, aber trotztdem gab er kein Lebenszeichen von sich. "Zayn! Du darfst jetzt nicht sterben! Wach auf! Bitte!" schluchste ich vor mir hin. Ich weis, dass Zayn nicht wirklich der liebevollste war, aber ich habe immer das Gefühl gehabt, dass wir beide irgendeine Verbindung haben. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Jack zog mich am Arm hoch. "Au! Lass das du Monster!" "Das hättet du jetzt wohl gerne!" Ich sah alle 4 auf dem Boden liegen. "Lass.Sie.Gehen!" schrie eine wütende Stimme. Louis!

_________________________________

Hey ihr lieben! :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advend! <3

Five Bloodangels and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt