Elejah

5.3K 100 10
                                    

Elijah saß in der riesigen Villa der Mikaelsons und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Er dachte an die Petrova Frauen: Tatia, Kathrine und Elena. In Tatia und Kathrine hatte er sich von anfang an verliebt. Und leider verfiel er nun auch Elena. Er wusste das sie seine Liebe nicht erwiderte, und doch  war er in Elena verliebt.

Er war wütend auf seine Dummheit, denn er verliebte sich immer in die falschen Frauen. Aber er wusste auch nicht was er jetzt machen solllte, deshalb beschloss er zu Elena zu fahren und ihr ein Geständniss zu machen. Elijah hatte schon den Gedanken das er sich total lächerlich machen würde und das Elena möglicherweise nie wieder mit ihm reden wollen würde, doch falls er falsch lag und sie doch etwas für ihn empfand, dann war es ihm das Wert. Und so stieg er letztendlich in seinen schwarzen Mercedes und fuhr zu Elena.

Elena saß in ihrem Zimmer, vor ihrem Spiegel und kämmte ihre Haare. Sie dachte die ganze Zeit nur an eine Person: Damon. Sie liebte ihn wirklich, doch irgendwo in ihrem inneren liebte sie noch einen Vampir. Plötzlich klingelte es an der Tür. Schnell rannte die junge Vampirin die Treppe runter und öffnete, doch niemals hätte sie IHN erwartet.

Elijah klingelte an der weißen Holztür und hörte schon wenige Sekunden später wie jemand die Treppe runter rannte. Elena. Sie riss die Tür auf und blickte ihm direkt in die Augen. Er beobachtete wie sich ihr Gesichtsausdruck von neugierig zu geschockt bis hin zu nervös änderte. Doch wieso sollte sie nervös sein?

Er ging an ihr vorbei direkt ins Haus rein, schließlich war er schon einmal herein gebeten worden. ,,Elena, ich muss dringend mit dir reden. Es ist äußerst wichtig." Erstaunt schloss sie die Haustür und folgte dem Ur-Vampir ins Wohnzimmer, wo er sich auf der braunen Coutch platziert hatte. Elijah beobachtete interessiert jeden ihrer Schritte.

Sie setzte sich mit etwas Abstand neben ihn.

,,Okay, Elijah was ist los?" Ihre Stimme klang wie immer sanft und hell. Er liebte diesen Klang. Doch er fragte sich panisch, was er zu ihr sagen sollte. ,,Elena ich muss dir etwas sagen. Ich hoffe du verzeiht mir das was ich gleich sagen werde." Elena sah ihn abwartend an und er holte nochmal tief Luft, bevir er sagte: ,,Elena es ist so: Ich liebe dich." Elijah sah Elena während er redete tief in die Augen und konnte so beobachten wie sie reagierte. Doch als er geendet hatte schwieg sie und starrte ihn nur mit offenem Mund an. ,,Du musst nichts darauf erwidern. Ich wollte nur das du es weißt, denn ich kann nicht damit leben das du es nicht weißt, denn solltest du meine Gefühle erwidern, dann würdest du es mir sonst nie sagen." Der Ur-Vampir stand auf und wandte sich zum gehen, als Elena nach seinem Arm griff. Erstaunt sah er sie an und wollte fragen was denn los sei, doch da lagen ihre Lippen schon auf seinen. Er konnte nicht glauben das Elena Gilbert ihn gerade küsste, denn sie liebte doch Damon Salvatore, aber anscheinend hatte sie auch Gefühle für ihn. Sanft zog er sie an sich und erwiderte den Kuss langsam, denn er wollte nicht, das sie dachte er sei notgeil .(sorry für dieses Wort, aber das musste einfach sein )

Er wusste nicht wie es mit ihnen weitergehen sollte, doch in diesem Moment zählte für ihn nur das Elena auch etwas für ihn empfand und es somit auch Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft gab.

Hey Leute!

Das war ELEJAH und ich wollte nur anmerken, dass die einzelnen Kapitel nicht miteinander zusammenhängen.

Das heißt das vorherige Delena Kapitel hat NICHTS mit diesem Kapitel  zu tun!!

Bis zum nächsten Mal =)

LG Sarah

Vampire Diaries OneshotsWhere stories live. Discover now