Kapitel 1

1.7K 41 3
                                    

~vor 1 Jahr~

*Mayas Sicht*

"So, das wird dann wohl mein neues Zimme",dachte ich mit,als ich mich in meinem neu eingerichteten Zimmer umdrehte.

Übrigens, ich heiße Maya, bin 16 Jahre alt und wohne seit ungefähr 3 Wochen in Kiel. Eigentlich komme ich aus Ungarn, bin aber in Hessen aufgewachsen. Übrigens bin ich auch leidenschaftliche Handballerin, nur das Problem ist, dass ich den THW Kiel über alles hasse. Die Mannschaft ist mir einfach mega unsympatisch und ja...
Falls ihr euch jetzt fragt, was für ein Fan ich bin.. ich bin schon seit ich klein was Veszprém Fan. "Maya", rief mich meine Mutter von unten und riss mich aus meinen Gedanken raus. Ich lief schnell nach unten um zu gucken was los sei."Ja?",lief ich ind Wohnzimmer."Wir haben eine Überraschung für dich.",meinte mein Vater."...und die wäre...",fuhr ich fort.Meine Mutter sagte nicht mehr,sondern übergab mir eine kleine Dose.Gespannt öffnete ich dies,und bekam einen kleinen Schock. Ich hielt eine Dauerkarte für ALLE THW Heimspiele. "Ne oder",fargte ich immernoch geschockt. "Doch.Wir wissen,dass du Kiel hasst... aber vielleicht würde es für dich hilfreich sein...Ich meine,wir wohnen jetzt hier. I  Kiel.",erklärte mir meine Mutter. "Warte mal...Heute spielt doch Veszprém gegen Kiel..",dachte ich laut nach. "Kiel gegen Veszprém.",verbesserte mich meine Mutter. "Darf ich?",fragte ich sie gespannt. "Ja klar.",lAchelte meine Mum. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie jetzt! Sofort ging ich in mein Zimmer und kramte mein Veszprém Trikot raus. Dann mustte ich aber noch was für die Schule tun, also kramte ich noch schnell meine Englisch Sachen raus.

Ein paar Stunden später klopfte meine Mutter an der Tür,und meinte, dass ich mich langsamm fertig machen solle. Ich packte noch schnell alle Sachen ein und lief ind Bad. Make Up ist ncht so mein Ding, also schminkte ich mich ganz natürlich. Sprich:Concealer,Puder,Bronzer und Wimperntusche. Anschliesend lief ich in mein Zimmer und zog mir mein Veszprém Trikot und eine enge Jenas an. Meine Mutter fuhr mich dann auch schon zur Sparkassen-Arenaund meinte zu mir,sie würde mich nach dem Spiel wieder abholen. Ich ging zum eingang,zeigte meine VIP-Karte vor und setzte mich auf mein  Platz,wo ich ertsmal Insta abcheckte. "Natürlich...Nichts neues...",dachte ich mir und legte mein Handy wieder weg. Die Mannschaften waren schon fleißig am Aufwärmen also guckte ich mir sie ein wenig an. Allerdings verschwanden sie nach ungefähr 5 Minuten auch schon in den Umkleiden.

So Leutiiis....

I hope, euch gefällt der Anfang von meiner Story. Ich würde mich sehr über einen Feedback von euch freuen.

Nur "Freunde"? /PAUSIERT/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt