29.08.16, ich bekomme dich nicht...

334 11 3
                                    

Als ich aufwachte lag Kay nicht mehr neben mir. Bestimmt schon wieder irgendwas für das Album machen. Ich schau auf mein Handy eine Nachricht von Shindy.

Guten Morgen. 😘
Ich bin nur noch heute und morgen hier? 😏
Also schreibt mir wann du Zeit hast? 🎉

So ein Idiot denkt wirklich ich schreibe ihn dadrauf zurück. Langsam stand ich auf... Heute Nachmittag sollten wir zum Essen vorbei kommen. Seine Freundin kocht das lecker essen was ich je gegessen haben, aber bei Mama bei Mama schmeckt es noch immer noch am besten. Ich zog mir den Pulli von Kay an und gehen nach unten. Dort sehen ich mal zur Überraschung, Kay in der Küche und macht meinen Lieblings Frühstück, Schockladenpfannkuchen. Ich umarmte Kay von hinten und gab ihn ein Kuss auf seinen Nacken. Er drehte zu mir um und zog mich an sich. "Guten morgen mein Engel." , sagt er und ich gab ihn ein kurzen Kuss. "Hast du wirklich Frühstück gemacht?" , fragt ich erstaunt und nickte. "Am besten ziehst du dir schon mal was an und ich bereite das Frühstück zu ende." , sagt Kay und ich dreht mich um. "So könnte jeder morgen sein." , sagt ich und gehe gut gelaunt nach oben. Shindy so bloß aus meinen Kopf verschwinden. Kay ist der beste Freund den man haben kann.!

Ich stelle das Wasser an und versuchte einfach an etwas anders zu denken. Wieso bin ich so neugierig wie es eigentlich mit ihn gewesen ist? Und wieso habe ich das Gefühl, dass es auch was besonders für Shindy war... hört auf! Nicht mehr an diese Nacht denken. Nicht an Shindy denken. Kay gibt sich wirklich Mühe und heute hat mein Bruder Geburtstag. Ich nahm mein Handtuch und steige aus der Dusche.

Nachdem abtrocknen zog ich mir mein Bademantel an und setzt mich aufs Bett.

Ich wählt die Nummer von meinen Bruder.

I: alles gute zum Geburtstag!
M: danke schön, süße.
I: Freu mich schon dich endlich wieder zusehen.
M: Und mich erst? So lange nichts mehr zusammen gemacht.
I: Jaa.
M: dann sehen wir uns nachher.
I: Genau, grüße mal Jessy von mir.
M: mach ich.

Dann zog mir nur ein Jogginghose und ein Sweater an. Ich lief wieder zurück zu Kay.
Der hat den Tisch schon gedeckt. "Wie schön hast du das gemacht." , sagt ich gab ihn ein Kuss. "So lange es dich glücklich macht." , sagt Kay und grins mich an. "So muss ich noch irgendwas machen?" , fragt ich und wollte in die Küche doch Kay zog mich zu sich so das ich mich einmal um eigene Aktes drehte. "Brauchst du nicht, ich alles schon fertig. Ich hole nur schnell den Kaffee." , sagt Kay und rücke mir den Stuhl zurück. Ich lächelt ihn an. Er dreht sich um und geht in die Küche. Sein Handy vibrierte. Neugierig beugt ich mich zu sein IPhone.

Guten Morgen
Macht dir keine Sorgen, Schatz.
Nihna und du seit schon so lange zusammen,
du muss einfach nur mal wieder mehr Zeit für sie haben...😘
Und auf keinen Fall betrügt dich Nihna mit Shindy 😂 wie kommst du bitte auf die Idee?
Habe ein schönen Tag, wir treffen uns morgen
mal 💕

Er macht sich Sorgen, deshalb auch dieser ganze Aufwand. Irgendwie süß und ich freu mich auf mein Lieblings Frühstück. Da kam auch schon Kay zurück. "So der Kaffee, für meine Prinzessin." , sagt Kay und gab mir einen Kuss. Ich greif nach einen Pfannkuchen. "Mhm riecht das gut. Ich liebe Pfannkuchen." , sagt ich und leckte über meine Lippen. "Ich weiß deshalb habe ich es auch gemacht." Ich grins ihn an und fing an meine Aufmerksamkeit auf meine Pfannkuchen.

Nachdem essen geh ich ins Bad. Zum Glück muss ich heute nur einer Vorlesenung. Eigentlich müsst ich auch lernen, die letzten Klausuren stehen an. Aber wer hat den schon zu lernen? Dann erst mal Ferien, ich freu mich riesig. Ich kann es kaum erwarten. Ich schnapp mir meine Zahnbürste und fing an meine Zähne zu putzen. Da merkte das mein Handy vibrierte. Shindy!? Videoanruf?

Besondere Sidechick ShindyFF Kay OneFF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt