Heartbreak Hotel

546 13 7
                                    

Seit einer Stunde habe ich schon Meggy verloren, an ihr Handy geht sie auch nicht. Enttäuscht setzt ich mich an die Bar. Wo steckt sie? "Können sie mir bitte ein Voka Cola geben." , sagt ich zu den Mann der hinter der Bar stand. Er  lächelt mich an und brachte mir mein Getränk. Ich trinke den in einen Zug leer und wackelte mit meinen Glas. "Noch mal das gleiche?" , fragt ich ihn und merkte jetzt wie schöne Blaue Augen er hat. "Sie haben echt tolle Augen."  , sagt ich in mein nicht ganz normalen Zustand mehr. "Danke, sie haben auch tolle Augen." , sagt er und ein Moment lange schau wir uns an. Warte mal ist das nicht der Typ der eben mein Getränk verschüttet hat? "Jetzt weiß ich es weiß ich es wieder, sie sind der Typ der von den Club mein Snaps verschüttet hat." , sagt ich und er schaute mich fragend an. "Ähm, nein. Ich habe noch nie etwas verschüttet." "Doch, auch grauer Sweater und ein Vollbart." , sagt ich. 100% war er das, aber ist ja kein Problem, dann möchte er einfach nicht zu geben. "Noch einmal das gleich?" , frage er mich noch einmal und geht gar nicht mehr auf die Unterhaltung ein. "Ja, bitte." , sagt ich und schaut mich in den Club um. Meggy kann doch nicht einfach weg sein. Mit mein Getränk gehe ich durch den Club. Doch es waren einfach zu viele Leute hier um sie jetzt zu finden. Also beschloss ich mich auf den Heimweg zu machen. Ich trank mein Getränk leer und stellt es auf die Treppe nach oben. Viellicht ist sie doch gegangen. Das war wirklich der letzte Versuch. Ich bin ziemlich angetrunken, kann kein Auto mehr fahren und ich möchte einfach nur noch ins Bett.
"Sie dürfen nicht hier hoch." , sagt ein Junge. "Ach ja. Und wieso bist du hier oben." , sagt ich und drücke ihn zu Seite. Also ich versuche es, nur ich schaffe es nicht. In nüchternen zu tan hätte ich es locker geschafft, der Junge ist wie ein Stich in der Landschaft. Ein zweiter Junge kann dazu. Dies mal aber ein bisschen dicker. "Alex. Was ist hier los?" , sagt er lachend. "Ich suche meine beste Freundin und ich wollte nur schauen ob sie da ist." , sagt ich und ein weiter kam dazu. "Yo, kann ich euch helfen?" "Schon gut, ich geh ja schon. Viel Spaß euch noch." , sagt ich und dreht mich um. "Mit dir hatten wir mehr Spaß." , sagt der Junge mit Vollbart. Wie viel jetzt auch Vollbart tragen, aber ihn steht es irgendwie wirklich sehr gut. "Träum mal weiter, dein Kumpel wollten mir nicht durchlassen. Also gehe ich jetzt." , sagt ich und gehe nach unten. Ich höre wie jemand mir hinterher lief. Ohne mich um zudrehen drängte ich mir durch die Menschenmenge zum Ausgang. "Hei bleib doch mal stehen." Hört ich sagen, aber ich gehe einfach weiter.

"An mehr kann du dich wirklich nicht mehr erinnern?" , fragt mich Meggy. "Nein, an gar nichts. Heute morgen bin ich nur in Hotel aufgewacht, neben den Jungen von gestern." , sagt ich. Wir sitzen auf ihren Bett, nachdem ich heute morgen in Hotel aufgewacht bin, bin ich sofort los zu Meggy gefahren. Und das noch mit den Bus, mein Auto steht noch immer beim Club und mein Handy suche ich auch schon die ganze Zeit. "Also wir wissen, der Junge ist dir gefolgt und du bist neben ihn in ein Hotel aufgewacht. Wenn da nichts gelaufen ist, dann weiß ich auch nicht." , sagt sie und ich verdrehte die Augen. "Toll weiter bring mir das, aber auch nicht. Ich weiß nicht mehr wer er ist, wie er aussieht oder sonst was von ihn. Nur der er ein Vollbart hat." , meint ich und kramte in meiner Tasche. "Was suchte du den die ganze Zeit, du machst mich noch Verrückt." "Mein fucking Handy. Hast du es gesehen?" , fragt ich. Und höre auf in meiner Tasche zu wühlen. "Nein, aber ich kann dich anrufen." Sie wählte mein Nummer, aber Mailbox. Toll jetzt in mein Handy aus. Wie soll ich das wieder finden? Habe das gerade neu bekommen. Ein Geburtstag geschenkt von Kenneth. IPhone 6 Plus. Ich wollte eigentlich auf das IPhone 7 warten, aber mein altes Handy habe ich völlig in Arsch bekommen. "Wie soll ich das bloß Kay erklären?" , fragt ich verzweifelt. Erst wach in neben ein anderen Jungen auf. Dann verliere ich noch mein Handy und wahrscheinlich habe ich Kenneth wirklich betrogen. Auch, wenn es gerade nicht so gut läuft zwischen uns. Aber so etwas tut man einfach nicht... "du hast es beim Feiern verloren, und dann bis du einfach wieder ganz nett und dann bekommst du locker ein neues." "Dass ist doch gar nicht so ein großes Problem, was ist wenn ich wirklich Kay betrogen habe. Soll ich es ihn sagen? Mit ihn Schluss machen? Es läuft ja eh nicht alles so gut." "Du sagst ihn das nicht. Du weißt doch nicht mal ob etwas zwischen euch gelaufen ist. Ich würde sagen, du wirst jetzt zur Uni gehen, ich gebe dir so lange mein Altes Handy und dann gehst du zu Kay und spielst die brave Frau." , sagt Meggy und geh an ihren Schrank. Dort macht sie ein Schublade auf und holte ihre Handy heraus. Uni, ich habe so keine Lust. Auch wenn wir heute erst nur Nachmittag Kurse hatten. Ich möchte einfach nur noch in mein eigenes Bett, und Kay sagen wie sehr ich ihn doch eigentlich liebe. "Ich habe, aber keine Lust in die Uni zugehen." , jammerte ich. "Komm, ich fahr dich auch hin." , sagt sie. "Erst mal muss ich, aber mich hier fertig machen. Du weißt doch wie die Leute von der Uni sind." , sagt ich und stand auf. Meggy holte aus ihren Schrank ein Handtuch heraus und gab es mir. "Ja, nur reiche Schnösel und Zicken." "Danke, ich mach mich fertig und dann fahre wir los." , sagt ich.

Besondere Sidechick ShindyFF Kay OneFF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt