Ich liebe dich nicht

1.2K 51 4
                                    

"Nein ich bin nicht verliebt , ich werde mich nie in die Schusselige,  Süße - ehm nicht süße Luna verlieben!" Sagte ich. "Matteo seh es ein du magst Luna, du hast sie Süß genannt!" sagte Gaston. "Und du nina!" "Du hats es zugeben!" "Nein hab ich nicht"

Luna sicht

"Luna was laberst du da ich werde mich nie in den , Eingeblideten, Arogannten , Heißen - nicht heißen Snob verieben!" "Du hast ihn heiß genannt.!" Rief Nina.  "Hab ich nicht" sagte ich beleidigt. Ich stand auf und ging genau in dem Moment ging auch Matteo aus dem Zimmer von uns.
"Ich bin nicht in dich verliebt das das klar ist" sagte ich.
"Und ich nicht in dich" sagte Snob.
"Gut Snob!"
"Gut Lieferfee" Aua.
Nina stand hinter mir und Gatson hinter Matteo. "Ich geh ins Zimmer!" Sagte ich. "Ich auch!" Sagte Matteo. Matteo ging bei Nina und Garton rein. "Falsches zimmer!" Sagte er. Nina und Gaston lachten. Matteo und ich gingen in unsere Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und sah das essen. Er hatte in die Suppe mit Maggi ein Herz gemacht... darin stand ein L...
Wie süß! NEIN LUNA!

Ich sah zu Matteo rüber der seine Gitarre in der Hand hielt. Er sah zu mir rüber. Als ob ich seine Insertion wäre fing er an eine Melodie zu spielen. Ich nahm die Suppe und rührte ein wenig. Er hörte auf zu spielen.
"Lieferfee isst!" Rief er. Ich stellte die Suppe hin und ging ins Bad. Ich schloss mich ein. Ich sah in den Spiegel. In meinen Augen funkelte die Enttäuschung. Er hat mich wieder Lieferfee genannt...
Es tut weh...

"Luna mach die Tür auf" sagte Plötzlich Nina. Ich schloss die Tür auf und sie kam rein. Ich schloss ab und fiel in ihre Arme. "Sag mir was mit mir los ist" schluchzte ich leise. "Du liebst ihn" sagte sie. "Nein tu ich nicht!" Sagte ich. Nina seufzte und ging.

*

Ich hatte mich geduscht und Föhn meine Haare als plötzlich Matteo rein kam. "Ich hab nur ein Handtuch um!" Schrie ich. "Mir egal" sagte er. Er umarmt mich einfach von hinten. "Was willst du?!" Schrie ich ihn an. "Kann es sein das du auf mich stehst?" Fragte er. "Vergiss es niemals, never!" Sagte ich sauer. "RAUS!" Schrie ich nun. Er seufzte. "Ich habs versucht" hörte ich Matteo sagen.
"Matteo ist verliebt!" Rief Nina leise doch ich hörte es. "Bin ich nicht, sie ist es auch nicht" "Du kannst sie lieben auch wenn sie dich nicht liebt" sagte Gaston. "Sie hat dich vorhin heiß genannt" Väterin!

Ich machte die Tür auf schnappte mir wütend anziehsachen und verschwand im Bad. Ich zog mich um machte meine Haare schminkte mich und ging raus. Ich nahm mir meinen Rucksack und ging aus dem Zimmer aber bevor ich die Tür schloss sagte ich noch zu Nina : " du bist ja eine Tolle Freundin Nina!" Und dann knallte ich die Tür zu.

Nina sicht

Was? Was hab ich Jetzt- hat sie aß gehört?
-sie hat es vorhin gehört!" Sagte uch schnell und stand auf. Doch Matteo wer schneller und sprintete aus dem Zimmer.

Matteo sicht

"Jeder verrät mich! Ich hasse mein leben!" Hörte ich Luna. Ich war im Wald irgendwie gekommen. Ich sah böutspuren auf dem Boden. Ich folgte ihnen und fand Luna  sie sah auf ihre Arme die aufgeschlitzt waren. "Jeder hasst mich" schluchzte sie. Sie merkte mich wohl nicht. "Jeder will mir nur weh tun!" Schrie sie nun und zog ihre Beine zu ihrer Brust und vergrub ihr Kopf darin.
"Ich nicht" sagte ich sanft und nahm die Scherbe aus der Hand sie erschrack. "Lass mich inruhe Snob" sagte sie. "Nein" sagte ich sauer.
Ich sah in ihren Augen Schock. Aber nicht wegen mir. "LUNA?!" Schrie plötzlich der Gitarrist.
Ich stand auf und schützte sie. "WAS MACHST DU HIER?!" Schrie ich ihn an. Ich merkte etwas stechendes schmerzhaftes an meiner Wange doch uch blieb stark. Simon wollte auf mich einschlagen doch doesesmla traf mich nichts. "Simon hör auf!" Schrie Luna. Simon schauderte Luna weg und ging auf mich los. "Nein SIMON LASS IHN IN RUHE!" Schrie Luna verzweifelt. Sie weinte. Luna verurteilt ihn weg zudrücken von mir doch was geschah hätte ich nicht gedacht. Simon sah Luna sauer an und schlug die dann. Sie fiel bewusstlos auf mich. Simon sprang auf mein Bein welches schmerzte. Dann aufs andere und dann ging er weg. "LUNA!" Schrie ich.
Dich ich bekam sie nicht wach. Ich hob sie hoch und legte sie auf mich da ich nicht aufstehen konnte. Langsam wurde mir schwarz vor Augen bis uch dann bewusstlos wurde.

Nina sicht

Simon kam aufgebracht zu uns. "Ich hab Matteo und Luna verletzt im Wald gefunden schnell!" Rief Simon. Ich und Gaston sprangen auf und rannten ihm hinterher. Luna und Matteo lagen bewusstlos auf dem boden. Ich schielte zu Simon rüber und sah wie er siegessicher grinste. ER WAR DAS?! ich rannte auf ihn los und schlug auf ihn. Gaston zog mich zurück. "ER WAR DAS!" Schrie ich. Gaston achlug Simon eine rein. Plötzlich hörte ich ein husten. Es kam von Matteo.
Ich rannte zu ihm. "Matteo alles gut, Krankenwagen ist unterwegs" sagte ich. Plötzlich wurde Luna immer blasser am ganzen Körper. "LUNA!" Schrie Matteo und fing an zu heulen. Er setze 2 Finger an ihr hals. "IHR PULS WIRD LANGSAMER!" Schrie er. Er wollte ausstehen doch es gelang ihm nicht.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Neues Kapitel❤ 4 Stück reichen bis heute als Einführung oder?😂

LG
Jocy💕

Klassenfahrt Where stories live. Discover now