Lutteo? nein Gastina!

1.5K 54 15
                                    

Luna sicht

Wir liefen am Strand , die ganze Klasse. "Komm wir fragen ob Gaston und Matteo sich zu uns setzten wollen wenn wir ein platz gefunden haben" sagte Nina. "Wieso?" Fragte ich.
"Wird bestimmt lustig ich gab heute Nacht die ganze Zeit mir Gaston gelacht" sagte Nina. "Tja und ich mit Matteo geschwiegen" sagte ich genervt. "Das ist ja ein Fortschritt! Ich dachte ihr werdet die ganze Zeit euch zoffen" "er hat mich halt getröstet wegen Simon da wollte ich nicht streiten" sagte ich. "Also fragen wir sie?" Fragte Nina. "Von mir aus" gab ich nach. "Komm wir fragen sie jetzt schnell" sagte nina. Ich nickte. Da wir hinten liefen gingen wir vor zu den 2 Jungs. "Gaston? Matteo?" Fragte Nina ganz lieb auf ihrer Art halt. "Ja?" Fragen beide gleichzeitig. Nina stupste mich an. Ich seufzte genervt. "Nina hat sich gefragt ob ihr euch zu uns setzten wollt" sagte ich genervt. Gaston strahlte. "Ja gerne" "wenn Gaston kommt komm ich auch" sagte Matteo überascht. Matteo und ich sahen uns mit einem vielsagenden Blick an. Da läuft doch was!

*

Wir saßen auf einer Decke.
Ich lag zwischen Gaston und Matteo. Nina neben Gaston. Wir sahen in den Himmel.
Ich sah auf die Wolken aber plötzlich sah ich nur Ambar ihr Kopf. Ich seufzte "was ist?" Fragte ich sie genervt. "Lunita ich sollte da liegen" sagte Ambar. "Tja hier liegst du aber nicht jetzt verpiss dich" sagte ich genervt. "Wie redest du mit mir?" Fragte Ambar. "So wie sie will" mischte Matteo sich ein.

Matteo sicht

Warum mische ich mich da ein? Naja wenigstens ist Ambar weg. "Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen!" Sagte Plötzlich Nina. Ich setzte mich hin. Wir alle waren einverstanden.
"Luna Wahrheit oder pflicht?" Fragte Nina. "Wahrheit" sagte ich. "Wie läuft es mir Lutteo?" Fragte sie. Gaston grinste. "Luwas?" Fragte ich.
"Eine Mischung von euch beiden" sagte Gaston und zeigte auf Matteo und mich. "Da läuft nichts aber bei euch Gastina!" Sagte ich. "Gastina?" Fragte Nina. "Gaston und Nina" sagte ich. "Da läuft auch nichts!" Riefen beide gleichzeitig. Matteo und ich lachten los.
"Klar, ihr seid schlecht im Lügen hat das euch schon mal jemand gesagt?" Fragte Matteo. Nina stand beleidigt auf und ging an Wasser. "NINA!" Rief ich ihr hinterher. Ich sprang auf doch stolperte über Matteo und fiel auf seine Beine. Auaaaaaaaaaaa. Ich sah das meine Nase wieder anfing zu bluten. Ich blieb liegen doch Matteo zig mich hoch. Matteo holte ein Tachentuch aus seine Tasche und gab es mir. "Danke" sagte ich und setzte mich neben ihn er legte schnell einen Arm um mich und zeigte unauffällig in eine richtung. Dort war Sebba der gerade kam. "Ich hab kein Bock deine Freundin zu spielen" sagte ich "Leg dein Kopf auf Matteo's schoss" sagte Gaston. Ich tat es. "Luna?" Fragte Sebba. "Was?" Fragte ich genervt. Jetzt fiel mir Nina ein. Ich sprang auf und rannte zum Meer.
Ich sah sie nicht. "NINA?!" Schrie ich ich rannte am Ufer entlang. "NINA?!" Schrie ich weiter. Ich rannte weiter ich schmiss mein Tuch in ein Mülleimer und setzte mich ans Ufer. Ich nahm eine Handvoll Wasser machte das restliche Blut weg und ging weiter suchen. "NINA?!" Schrie ich weiter. Ich fand sie nicht. Ich rannte zurück zu den Jungs. "Ich sie nicht finden" sagte ich ausser puste.
"Wir helfen Dir" sagte Gaston und stand auf. Matteo auch. "Ich geh dort lang ihr dort" sagte Gaston. Matteo und ich liefen los.
"NINA?!" Schrie ich. "NINA?" Schrie Matteo. Wir sahen sie auf einer Bank sitzen. "Ruf Gatson an ich geh zu ihr" sagte ich. Er nickte und ich ging zu ihr. "Nina wir haben dich überall gesucht" sagte ich und sah zu ihr rüber. "Endschuldigung? Ich bin nicht Nina" sagte eine Frau. "Oh tut mir leid" sagte ich und rannte zu Matteo. "Das ist nicht Nina" sagte ich. "Okey wir haben sie doch nicht" sagte Matteo. "WO?" Rief plötzlich Matteo. "Wir kommen" sagte Matteo und legte auf. "Er hat sie bewustlos gefunden" sagte Matteo. Ich erstarrte.
"Luna!" Rief Matteo. Ich hörte ihn doch konnte mich nicht bewegen. Matteo nahm mich Brautstyle hoch und lief los. Ich sah Gaston der Nina im er hielt. Ein Krankenwagen kam.
"Sie hat eine Messer wunde" sagte der Sanitäter. WER WAR DAS?! Ich fing an zu weinen. Matteo drückte mich an sich. Die Lehrerin kam und fragte was los Sei. Jetzt war sie durch den Wind.

Nina wurde ins Krankenhaus gefahren. Ich lag neben fast auf Matteo und weinte. "Hätte ich besser aufgepasst und sie nicht alleine gelassen, wäre ich nicht immer so zerstreut wäre das alles nicht passiert" sagte ich. Ja ich gab mir die schuld weil es ja auch meine ist.
"Hör auf dir die schuld zu geben" sagte Matteo. "Es ist meine schuld" sagte ich. "NEIN LUNA ES IST NICHT DEINE SCHULD!" Schrie Gaston nun sauer. "Doch wäre uch ihr di-" "Luna es war nicht deine schuld"sagte wieder Matteo"doch war es!" Sagte ich verheult stand auf und ging einfach. Ich lief an einem Baum vorbei. "LUNA ACHTUNG!" Schrie Matteo ich drehte mich um und sah ein Mann mit einem Messer ich duckte mich undund dann rannte ich zu Matteo und Gaston. Der Typ verschwand. "Alles ist gut" sagte Matteo. "NEIN DER TYP WOLLTE MICH UMBRINGEN" schrie jch hektisch. "Pshhh" Matteo nahm mich in den Arm.

*

Wir sind wieder ins Hotel gegangen. Nina hat zum Glück keine tiefe Schnittwunde. Sie ist auch wieder im Hotel. Nur durch den Schock wurde sie bewustlos. Sie ist bei Gaston und erzählt ihm gerade alles wärend ich auf meinem Bett saß und versuchte meinen Kopf frei zu bekommen. Der Kerl wollte mich und Nina umbringen!
Die Tür ging auf. "Iss was" sagt Matteo. "Kein Hunger" sagte ich. "Ein bisschen" sagte Matteo fürsorglich.
"Nein" "Bitte Lieferfee" und wieder schmerzt es in der Brust wenn er mich Lieferfee nennt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Neues Kapitel.
Hoffe ihr freut euch❤

Frage : Wenn mögt ihr in Soy luna am liebsten?

Antwort : Luna,Matteo,Gaston,Nina und Jim

LG
Jocy

Klassenfahrt Where stories live. Discover now