Gezwungenes Wiedersehen

3.2K 102 2
                                    

Es stellte sich raus das die Malfoys garnicht so eine schreckliche Familie waren auf die sie immer taten. Sie waren lustig ein wenig tollpatschig und nett. Wir verbrachten die Ferien viel alleine weil Dracos Eltern sehr viel zu tuen hatten. Wir hingen meistens immer auf unserem Bett rum Draco schlief und ich las ein Buch. Wenn Draco mal nicht da war wusste ich schon das er wahrscheinlich bei seinem Quiddich Training war. Fand ich guckt denn das Griffindor jedesmal gewann ging mir so langsam auf den Keks! Also und seinem Körper Tat es auch gut anstatt immer nur auf der Couch zu hocken. Ich hatte in den Ferien endlich mein buch fertig bekommen. Übermorgen ist dann wieder schule und ich hatte keine Lust mich vorzubereiten. Auf einmal ging das Licht aus. Ich tastete nach meinem Zauberstab. Fand ich aber nicht, Mist ich hatte ihn wohl oben gelassen. Ich stolperte die schwarzen Treppen hinauf und fiel bestimmt 5 mal hin, verdammt nochmal! Wieso muss denn hier alles so schwarz sein ich sehe nichts! Ich fühlte wie mich etwas am Knöchel streifte, es fühlte sich an wie ein Umhang, ich rief nach Draco als mir dann einfiel das Draco weg war. Als ich endlich oben angekommen war fand ich meinen Zauberstab 'Lumos' flüsterte ich. Aus meinem Zauberstab entsprang an seiner Spitze ein leuchtender Funken. Ich schlich durch die Wohnung als ich hörte " Hallo Dormiens mein liebes Kind" ich kannte diese Stimme ich drehte mich ruckartig um. "Ich hätte nicht gedacht das ich dich hier vorfinde eigentlich wollte ich den lieben Draco besuchen." Eine Weiße gestallt mit schwarzen Umhang kam aus der Dunkelheit hervor. ' nein!' Schrie ich! "Ich will nichts von dir" er ging wieder zurück. "Ich brauche dich erst wieder in ein Paar Jahren! BEI DER ZERSTÖRUNG VON HOGWARTS" und damit verschwand er wieder in schwarzen Rauch.

Aha oke Hogwarts zerstören also! Von wegen! Ich Apparierte mich zum Quiddich Training von Draco. Ich rannte auf den Platz 'Draco! Draco Malfoy! Komm sofort her ich muss mit dir reden!" Ich suchte in der Luft nach ihm, als ich mich erschreckte und umdrehte als ich hörte "ja Engel was ist" er hing rückwärts von seinem Besen in der Luft und grinste frech. " Draco ich muss dir etwas erzählen!' "Das ist bestimmt nicht so wichtig das es nicht nach dem Quiddich besprochen werden kann" mit diesem Satz flog er wieder davon. "Nein Draco ich will jetzt mit dir reden!' Schrie ich doch es nützte nichts. Ich zog meine Hohen Schuhe aus dem Sand und setzte mich an den Rand ich grummelte vor mich hin und betrachtete was ich heute trug. Eine schwarz, graue Hose mit einen Grauen langärmligen Top, dazu so etwas ähnliches wie Bikerstiefel nur eleganter kombiniert mit High Heels. Ich konnte schon immer gut auf hohen Schuhen laufen also war es normal für mich. Es machte mir nichts mehr aus oder meine Nerven an den Füßen waren so weit abgestorben das ich nichts mehr merkte. Endlich kamen die Jungs auf mich zu Draco voran. Ich stand hastig auf." Wow Draco was hast du den da für ne geile Braut" sagte jemand und gab seinen Kumpel ein High Five alle mussten grinsen ich stand nur mit weit aufgerissenen Augen da. "MELONEN!" schrie jemand und ich öffnete meine Augen noch mehr. Ich merkte wie sich ein Arm um mich legte und dieser, dem der Arm gehörte, sagte " wo hast du die heiße Schnecke denn her?" Ich guckte Draco an und verdrehte Augen. " das ist Aurora, Aurora Jake, Jake Aurora" stellte er uns vor. Jake reichte mir die Hand und sagte "schön sie kennenzulernen Miss" er schüttelte meine Hand so toll das alle laut lachten meine Güte sie sind ja schon kurz vorm sabbern! Ich verdrehte abermals die Augen. Jetzt reichst mir ich will jetzt mit Draco reden, doch Draco war weg. In diesem Moment merkte ich wie mich etwas in die Luft riss! 'DRACO LUCIUS MALFOY! Lass mich sofort runter!' schrie ich. Er hielt mich mit einer Hand fest und mit der anderen lenkte er den Besen. Ich klammerte mich an ihn und saß natürlich so wie Ladys nunmal sitzen, nicht breitbeinig sonder gerade. Ich hörte von unten Schreie von den Jungs "guter Junge Draco!" Und "lass sie nie mehr wieder runter Malfoy!" 'Draco jetzt ist gut. Lass MICH RUNTER!' "Bestimmt nicht Schatz das ist erst der Anfang!" 'Was!?' Schrie ich. Er flog nun so schnell er konnte ich krallte mich an seinen Umhang und vergrub mein Gesicht darin.

Als wir dann endlich wieder festen Boden unter den Füßen hätten sagte ich ' also.....können wir jetzt reden .....bitte!' " klar schieß los" ich verdrehte die Augen 'woanders?!' " auch gut na dann los." Er klopfte mir auf den Hintern und schob mich so ein wenig nach vorn. Ich guckte ihn böse an. " Man Engel lass mich doch vor meinen Kumpels ein bisschen Spaß mit dir haben.!" Ich hörte wie die Jungs lachten. Als ich mit sicher war das wir weit genug weg waren sagte ich ' ER war bei euch!' "Jaund?" Das hatte er doch nicht ernsthaft jaund gesagt?! 'Jaund?! Der dunkle Lord war bei euch! Und du sagst jaund? ' " ja der kommt öfters" ich guckte ihn verdattert an " und Aurora Krempel doch mal deine Ärmel hoch" sagt er ' ja genau tolle Idee damit man mein schönes schwarzes Teil an meinem Arm sieht super Idee!' " Mensch Aurora jeder von uns hier hat das," 'jeder?!' " ja jeder wenn die Eltern Todesser sind heißt es meistens das auch die Kinder Todesser sind." " Draco da vorne kommen Potter, das Schlammblut und Weasly, komm wir verziehen uns' als wir ihnen entgegen liefen sah Granger meinen Arm und ich hörte sie sagen " ah Dormiens ich hätte ja viel von dir erwartet aber nicht das!" Ich drehte mich um die Jungs taten das gleiche. Ich guckte sie finster An. 'Was hast du gesagt dreckiges Schlammblut?' Ich zog meinen Zauberstab. Draco hielt mich an einen Arm fest. " komm Aurora Schenk ihr keine Aufmerksamkeit. " sie stiegen auf ihre Besen und ich bei Draco und flogen davon. Ich krümelte mich in seinen Umhang und lente mich gegen seine Brust kurz bevor ich einschlief merkte ich noch wie mir Draco über den kopf Strich und Jemand sagte " ohhw die süße ist müde. " "halt die Klappe Rodney" zischte Draco und ich schlief endgültig ein.

In Love with the Boy I Ever Wanted ( a german Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt