Ein lächeln

437 62 9
                                    

Gestern bin ich Armani dann wieder richtig geritten und was soll ich sagen er war super!
Zuerst habe ich ihn eingeflochten da ich ja ordentlich arbeiten wollte und die Mähne so lang ist.

Als ich dann eigentlich aufsteigen wollte habe ich gemerkt das er mir heute echt gut hinter her läuft. Also habe ich es mal gewagt und bin einfach weg gelaufen. Armani dann mit Begeisterung hinter he

r. Stehen bleiben, umdrehen, links rechts... Er war wie ein Flummi 😁
(Ich war alleine in der Halle)

Dan habe ich mich doch überwunden und bin aufgestiegen. Nach ein Paar Runden im stritt, antraben. Nach ein paar mal Zirkel usw ist er das erste mal richtig schön durchs Genick gegangen. Irgendwann habe ich dann die Tempoübergänge im Trab mit eingebaut. Also treibe ich am Anfang der langen Seite so wie ich es sonst auch tue, also etwas stärker da er immer so rum trödelt. Aber was ist, er giebt richtig Gas sodass ich auch erstmal bremsen mußte sonst währe er mir angalopiert. Um so ein Tempo bei ihm zu erreichen muß ich ihn sonst echt lange bitten. Ich bin so stolz auf ihn. Aber ich muß mehr darauf achten das ich bei so etwas mit Körper bremse und nicht mit Zügel da er da sehr fein ist und sonst durchpariert.

Zum Schluß als ihn dann wider die Kräfte verließen hat er sich wider eingerollt. Da hab ich irgendwann einfach eine Pause gemacht und danach ging es dann meist auch wider. Oder ich bin geritten wie ein Westernreiter (oder habe es zumindest versucht)

Armani hat mich gestern echt zum lächeln gebracht *-*

Der Traum vom eigenem Pferd           Where stories live. Discover now