Kapitel 27

183 5 0
                                    

,,Ja so heiß ich?" Sagte er und kam aus dem Bad, und zog das Ohren Stäbchen aus dem Ohr und betrachtete es kurz, schaute aber dann gespielt unschuldigd fragend zu uns.
,,dir ist doch sehr bewusst das ich hier am Hals von dir ein Mega riesigen Knutschfleck habe!" Sagte ich gespielt sauer und deute auf mein Hals, wo sich ein blau/lila Fleck breit gemacht hatte.
,,also ich finde der steht dir und es sollte jeder Junge hier wissen das du nur mir alleine gehörst und kein andere das machen darf was ich mit dir mache." Erklärte er mir und kam näher zu mir und küsste mich kurz, als wir uns lösten biss ich auf seine Lippe aber nicht zu fest und zog an dieser.
,,ähm Leute ich stör euch ja ungern aber, ich bin auch noch hier, ich bin eigentlich gekommen da ich gerne wissen wollte wo du gestern warst den ganzen Tag?" Fragte er nachdem er auf sich aufmerksam gemacht hatte.
,,ach ja ich wollte euch alle das sagen, und auch noch was fragen, also Jungs wir treffen uns in einer halben Stunde hier im Zimmer ich komme dann gleich ich muss nur noch was erledigen!." Sagte ich und küsste Kyle kurz und strubbelte Mike durch die Haare beim vorbei gehen und war auf dem Weg zu Jason.

,,Jason kommst du bitte mit?" Fragte ich nachdem ich geklopft hatte und mein Kopf durch die Tür schauen gelassen hatte.
,,okay, ich komm gleich wo soll ich den hinkommen?" Fragte er und nahm die Kopfhörer ab und legte sie sich um den Hals.
,,komm in mein Zimmer, ich geh Angie holen bis gleich!" Sagte ich und schloss die Tür wieder, und machte mich auf den Weg zu Angie.

Klopf Klopf
,,herein?" Hörte ich eine gedämpfte stimme rufen.
Ich machte die Tür auf und betrat das Zimmer, und sah das Angie an ihrem Schreibtisch sah's und die Kopfhörer in den Ohren hatte, die sehr laut waren.
Ich gab ihrer Zimmer Genossin mit einem Zeichen das sie leise sein sollte, was sie mit einem nicken zum verstehen gab, ich Schlich mich an Angie von hinten an und packte sie an den Schultern.
,,bei allen verstörten geistern was ist bei dir schief gelaufen?" Fragte sie nach dem sie sich beruhigt hatte und ihre Hand von ihrem noch stark pochenden Herz nahm.

,,komm mit ich brauch dich!" Sagte ich und zog sie an der Hand hinter mir her, keine Minute später kamen wir an meinem Zimmer an wo schon Jason davor stand und auf mich wartete.

Ich öffnete die Tür und zog beide rein.

,,so Jungs wir wollen euch was erzählen und anschließend fragen!"

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

"Die Wilden Kerle 2.0,,Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu