Kapitel 1

896 24 4
                                    

,,Man! Natoll, is das euer ernst?" fragte ich meine Eltern.
,,Ja Syklar!,du und die anderen werdet alle auf ein internat gehen! " sagte mein Vater und meine Mutter nickte mein ihm zustimmend zu.
,,Ihr seid o bescheuert ich hasse euch!"
Schrie ich meine eltern an, ich rannte die treppe hoch in mein zimmer!, knallte meine Tür zu.

Ich nahm mir mein Handy zur Hand und schrieb in die gruppe.

Chat....

Skylar: ,, Ey das können unsere Eltern uns doch nicht antun!"
Mike:,,Komm runter cusinchen!, was is den los das du dich aufregst?.
Skylar:,,Wieso sollte ich runter kommen?!, ich finde es mega scheiße was unsere Eltern abziehen, sie wollen uns auf ein internat schicken!.
Sean:,,Warte mal was!?, was woll'n unsere Eltern?.
Skylar:,, Haben es eure eltern noch nicht gesagt?".
Kylie:,,Meine Haben es mir Grade erzählt!, und skylar weist du was!"
Skylar:,,Was deine Hose is Nass?!"
Kyle:,,das is ernst! Wir müssen Zsm uns ein Zimmer teilen.."
Skylar:,,Was!!!??? Nein!!! Nie im Leben!"
Kyle:,, Reg dich ab ich finde das auch grade nicht so prigelnt."
Skylar:,, wir werden das schon hinbekommen ohne uns die Köpfe einzuschlagen, oder Kyle?''.
Kyle:,, ja wir schaffen das schon irgendwie''.
Skylar:,, Auf welches Internat kommen wir eigentlich?''.
Mike:,,Auf ein Tanz Internat''.
Oliver:,,Das is doch Mega, aber meinten unsere Eltern nicht das wir bestraft werden mit dem Internat das is doch eine Belohnung oder  etwa nicht?"
Skylar:,,unsere Eltern wissen doch garnicht das wir tanzen!, schon vergessen?".
Kyle:,,Skylar hat recht Jungs wir müssen so tun als wäre das die größte Folter die es für uns gibt".
Mike:,,Okay so machen wir das okay, Leute ich muss off wurde grade gerufen ich glaube sie wolle es mir jetzt erzählen, Bye bis morgen."
Mike OFF

Skylar:,,Ich geh auch mal off muss noch packen, Bye bis morgen!".
Skylar OFF

So das war das aller erste Kapitel des neuen Buches hoffe es hat euch gefallen und ihr freut Euch auf die kommenden Kapitel
Hab euch lieb eure Denise❤️

"Die Wilden Kerle 2.0,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt