4 . Kapitel

74 2 0
                                    

Als wir 'zu Hause' waren ging ich auf mein neues Zimmer das Samu mir noch gezeigt hatte. Es war ziemlich groß und hatte einen kleinen Balkon. Ich legte mich aufs Bett und ließ mich nach hinten fallen es war noch nicht so spät doch meine Augen fielen zu. Ich wurde um 20:00 Uhr wach als Samu in der Tür stand. "Oh sorry, Ich wusste nicht das you sleep....I wanna say das ich to the Bandprobe geh. Ich nickte und Samu verschwand als ich den Motor seines BWM's hörte beschloss ich nochmal vor die Tür zu gehen. Ein bisschen frische Luft ist bestimmt ganz gut 👌. Ich zog mir meine Jacke an und öffnete die Tür. Sofort kam mir die kalte Abendluft entgegen. Ich lief ein paar Straßen entlang bis ich auf der anderen Seite der Straße ein kleines Kaffee sah. Kurz vor dem Eingang des Kaffees wurde ich weggerempelt und fiel zu Boden. Ich blickte nach oben und sah das Gesicht von einem Jungen der mich geschockt anblickte. "Es tut mir soo Leid, aber vielleicht kann ich das mit einem Kaffee wieder gutmachen?"
Er streckte mir die Hand hin um mir aufzuheben, was ich auch dankend annahm und dann auf seine Frage antwortete: "Ja klar". Wir verstanden uns auf Anhieb gut und redeten über Gott und die Welt. Moritz war echt mega nett und auch aus Deutschland. Ich fand heraus das er auf ein deutschsprachiges Gymnasium in Helsinki ging....und wenn ich wirklich länger hierbleibe beschloss ich auch dort hinzugehen. Nach knapp 1 1/2 Stunden zahlten wir oder besser gesagt: Moritz bestand darauf zu zahlen. Wir verließen das Kaffee und ich musste leider feststellen das es regnete und ich zu Fuß da war, Mist. Doch zum Glück war Moritz ein Gentleman.
"Komm Miina ich fahr dich noch nach Hause."
"Ähm....oke."
Nach ungefähr 10 Minuten hielten wir vor Samu's Haus. Wir stiegen aus und ich schrieb Moritz meine Nummer auf. Zum Abschied zog er mich in eine lange und feste Umarmung bei der ich seine Muskeln spüren konnte. Ich hatte noch nicht wirklich drauf geachtet aber Moritz war ja mal mega heiß!!!

~Samu's Sicht~

Als ich von der Probe zurück war bemerkte ich das Miina nicht da war. Erst suchte ich im ganzen Haus und Garten danach versuchte ich sie anzurufen doch sie hatte ihr Handy vergessen. Ich machte mir solche Sorgen. Ich wusste zwar bis vor zwei Tagen nichtmal das es sie gibt doch sie war meine Tochter ich Liebte sie, Bedingungslos❤!
Nach einer halben Stunde die ich verzweifelt auf dem Sofa verbracht hatte hörte ich draußen ein Auto anhalten. Ich lugte hinter Gardine durchs Fenster und sah wie Miina so ein Typ umarmte und zwar lange...sehr lange. Ich wollte nicht das irgendein Junge sie anfasst und unglücklich macht sie ist doch mein Mädchen👪. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich und er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange bei dem sich meine Muskeln anspannten.....Er fuhr dann weg.
Die Eingangstür öffnete sich und eine Strahlende Miina zog ihre Jacke aus und bemerkte mich nicht mal. Erst als ich mich räusperte sah sie mich erschrocken an

Das war's ich hoffe es hat euch gefallen ich freu mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

Famous Dad...Oh Shit Where stories live. Discover now