7. Kapitel

267 22 2
                                    

„Wir sollten wieder rein gehen es ist schon halb zwei", meint Zelo. Dadurch das morgen ein Feiertag ist muss ich nicht in die Schule und kann bei den Jungs übernachten.

Daehyun und Youngjae liegen bereits in den Betten und rühren sich nicht. „Nalos lass uns schlafen", Wir legen uns in Zelos Bett.

Am nächsten Morgen frühstücken wir alle gemütlich zusammen. „Daehyun du bist heute mit einkaufen dran hier", Himchan drückt ihm einen Einkaufszettel in die Hand. „Wer kommt mit?", frägt er in die Runde. Da niemand einen Ton von sich gibt melde ich mich. „Ich komm mit" „Was?", findet nun auch Youngjae seine Stimme wieder. „Okay können wir dann los?", ignoriert Daehyun ihn. Ich nicke und ziehe meine Schuhe an. Zusammen gehen wir nach unten und fahren mit seinem Auto zum Supermarkt.

„Was brauchen wir alles?", frage ich Daehyun wehrend ich einen Wagen hole. Er zeigt mir kurz die Liste und ich sie durch. „Lass mich schieben", schon hatte ich denn Wagen nicht mehr in der Hand und er steuert auf den Eingang zu. Ich laufe ihm hinter her und beginne die Sachen die wir brauchen in den Wagen zu werfen.

„Du scheinst dich ja sehr gut mit Youngjae zu verstehen", meint Daehyun aus dem nichts. „Ja er ist nett", ich wende meinen Blick von ihm ab und muss an den Kuss denken. „Minja?"

„Was?", verwirrt schaue ich ihn an. Oh Gott er hat mich gerade was gefragt. Nur was? „Ich hab dich ob du ihn magst. Also so richtig ernst" Ich gehe ein Stück weiter und lege eine Packung Waschmittel in den Wagen. „Ich weiß es nicht" Die Frage beschäftigt mich schon länger.

„Ihr kennt euch doch erst seit sechs Tagen", meint Daehyun. „Ich weiß deswegen bin ich mir ja nicht sicher ich meine wir waren zwar schon mal zusammen Essen, aber trotz..." „Ich ward zusammen essen?", unterbricht mich Daehyun einfach. „Ja hat er das nicht erzählt?", ich ziehe verwundert die Augenbrauen zusammen. „Nein", er sieht nachdenklich vor sich auf den Boden. „Oh ich dachte ihr seid beste Freunde?" „Ja das dachte ich auch", mit frustriertem Blick schiebt er den Wagen an mir vorbei. Wieso habe ich nicht meinen Mund gehalten? Daehyun ist jetzt bestimmt voll enttäuscht. Ich seufzte einmal und versuche ihn wieder einzuholen.

Die restliche Zeit verbringen wir schweigend. Selbst wehrend wir wieder zurück fahren reden wir nicht.

Zusammen tragen wir die Einkäufe nach oben und Daehyun verduftet sofort ins Zimmer. Ob er wohl Youngjae sucht? Ich kann einfach nicht verstehen wieso Youngjae nichts gesagt hat. Sie sind doch beste Freunde. Als ich mit Youngjae ausgegangen bin habe ich danach sofort Hani angerufen. Naja den teil mit dem Kuss hatte ich ausgelassen da sie sonst sofort vorbei kommen gekommen wäre. Heute werde ich eh allen davon erzählen da wir uns bei mir treffen.

„Hey Jungs meine Freunde übernachten heute bei mir wir schauen ein paar filme an. Wollt ihr vielleicht auch kommen. Platz haben wir genug.", frage ich in die Runde. „Ich kann leider nicht kommen ich muss mit Himchan noch in die Arbeit", meint Yongguk. „Ich hab heute versprochen das ich mit einem alten Kumpel ins Kino gehe", sagt Jongup ab. „Ich komme gern mit", sagt Zelo und lächelt mich an. „Ich komm auch" Youngjae taucht plötzlich im Wohnzimmer auf und ich zucke innerlich leicht zusammen da ich ihn nicht gesehen habe. „Super" ich verkneife mir die Frage ob Daehyun ihn auf das Date angesprochen hat. „Wenn er mit kommt komme ich auch mit", meldet sich hinter ihm Daehyun zu Wort. „Okay also um sieben bei mir zuhause. Ihr müsst euch Decken mitnehmen so viele hab ich nicht", gebe ich ihnen bescheid. Danach verabschiede ich mich auch schon und gehe nach Hause um alles her zurichten. Zuerst gehe ich jedoch noch duschen und ziehe mir etwas Wärmeres an. In letzter Zeit wird es immer kälter, dabei ist es erst Mitte September.

Ich hole alles was ich an Süßigkeiten finde und stelle es schon mal auf den Wohnzimmertisch. Ich beschließe noch ein bisschen Fern zusehen.

Ehe ich mich versehe dongt es schon an der Tür. Verwundert sehe ich auf die Uhr. Es ist bereits 10 vor sieben. Schnell stehe ich auf und öffne die Tür. „Hey", Hani umarmt mich. „Hey komm rein". Sie zieht sich Schuhe und Jacke aus und wirft sich auf die Couch. „Na lerne ich heute endlich mal deinen Freund kennen?" ein grinsen schleicht sich um ihre Lippen. „Er ist nicht mein Freund wir sind nur einmal ausgegangen und haben uns geküsst", sofort schlage ich mir die Hand vor den Mund. Shit! „Ihr habt euch geküsst." Sie springt wieder vom Sofa auf und hastet zu mir. „Und wie war es", sie legt ihre Hände auf meine Schultern und sieht mich interessiert an. „Naja ich fand's schon toll denk ich", ein Ohren betäubender Schrei kommt aus ihrem Mund und sie erdrückt mich fast. „Aber jetzt mal halb lang du denkst du fandest es toll?", sie zieht wissend die Augenbrauen nach oben. „Nagut ich muss zugeben ich hab den Kuss genossen." Wieder werde ich von ihn fast erdrückt was Gott sei Dank von einem Klingeln unterbunden wird.

My Hero(B.A.P FF)Where stories live. Discover now