2013
Ich war gerade auf Youtube und total gelangweilt, als ich gerade ein Video entdeckte, was vor 0 Minuten hochgeladen wurde. {"Kangal Rendum Pesuthey" - Kausi's Beginning [Official Video]}
Ich öffnete es und sah mir weiterhin gelangweilt das Video an. Das Lied war echt schön, auch wenn das Mädchen jetzt nicht der Hammer war. Der Junge aber auch nicht aber.. wer ist das. Ein Junge mit beigem Jacket tritt ins Bild und wow. Sein Aussehen hatte es mir angetan. Nachdem das Lied zu Ende war, ließ ich es in einer Endlosschleife abspielen und begann mich direkt auf die suche um mehr über ihn heraus zu finden.
Zunächst arbeitete ich die Liste des Casts durch und hoffte ihn schnell zu finden jedoch war das nicht so leicht wie gedacht. Nach diversen Namen, Artikeln, Profilen und Interviews hatte ich ihn dann endlich. Er wird CJ Germany genannt und hat schon einige Fans auf Instagram und Facebook aber noch nicht die 3 tausend erreicht. Ich drückte direkt auf den folgen Button und checkte sein Profil auf Instagram ab und staunte. Von Bild zu Bild sah er nur besser aus und ich entdeckte, dass er nicht nur in Musikvideos mitspielt sondern auch sehr gut Violine spielen kann.
Ich weiß nicht was es ist aber irgendwas an ihm fasziniert mich einfach. Seine Art, sein Aussehen, irgendwas hat er.
Hätte ich gewusst wohin mich all dies geführt hätte, hätte ich mir am liebsten nie das Video angesehen und auch niemals nach ihm gegoogelt. Und das war, wie ich ihn das erste mal gesehen habe.
Hallo Leute, danke fürs vorbei schauen und danke fürs lesen. Ich weiß, dass das erste Kapitel nicht der Hammer ist aber es geht auch erst im zweiten wirklich los und wenn man so einen Ideenfluss wie ich gerade hat kann man sich nicht mit solchen Sachen befassen aber ich hoffe ihr werdet weiter lesen weil ich die Idee sehr schön finde und sie deswegen veröffentlichen möchte.
Alles liebe, ABI
YOU ARE READING
UPSIDE DOWN //CJGERMANY
FanfictionDurch eine Entscheidung änderte sich mein Leben um 180 Grad und alles wurde auf den Kopf gerstellt. #CJGERMANYFF
