Neuer Einstieg

2.3K 130 3
                                    

In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen und legt eine Hand auf meinen Bauch und einen arm auf meine Stirn. Ich musste das erst mal verarbeiten. Ich wunderte mich über mich selbst wie hart ich geworden war so war ich früher nicht. Eigentlich fand ich die Idee gut von einem friedlichen zusammen leben. Ich drehte mich auf die Seite uns schlief ein.

Sicht Erzähler

In der Zwischenzeit redete der Rektor mit dem Wächter und erzählte ihm was Maria in ihren jungen Jahren schon alles durchmachen musste und wie es sie verändert hatte. Auch Kaname konnte mit seinen Ohren das Gespräch verfolgen und schaute traurig. Außerdem sagte der Wächter das ihm der Rat nicht mitgeteilt hat das es auf der Schule Vampiren gibt. Es sollte eigentlich nur da zu dienen das Maria eine Auszeit bekommt. Und das er den Rat zur rede stellen würde.Außerdem meinte er das es nicht gut wäre Maria von den Vampiren fernzuhalten, da er hofft das ihr wieder klar wird wer sie ist, das die Menschen sie brauchen.
„Ich werde für sie tun was ich kann!" meinte der Rektor und legte auf.
„Wir müssen ihr helfen" sagte der Rektor besorgt zu Kaname „Ja das sehe ich genauso"

Sicht ende

Es klopfte an meiner Tür und ich wachte auf. Ich rieb mir die Augen. „Es ist offen!"
Yuki kam herein mit einem vorsichtigen Lächeln. „Entschuldige hab ich dich geweckt?" „Schon ok!" meinte ich noch im Halbschlaf. „Rektor Cross meinte ich soll mich ein bisschen um dich kümmern!" setzte sie ein. Ich setzte mich auf. „Was ich sich nicht brauche ist ein Babysitter!" Yukis lächeln verschwand. „Sorry es war nicht so gemeint ich bin ein bisschen neben der Spur!" sie lächelte wieder und setzte sich neben mich. „Schon ok es war wohl alles etwas zu viel für dich!" und legte mir ihre Hand auf die Schulter. „Hat dein Papa dich aufgeklärt?" „ Ja Zero und ich wissen bescheid." mein Blick ging nach unten.
„Kaname senpai meinte es wäre gut wenn du auch die anderen der Nightclass kennenlernst!" ich zog die Augenbrauen hoch „Wie bitte?" „Du brachst keine Angst zu haben sie werden dir nichts tun!" sprach sie grinsend. „Ich habe sicher keine Angst, also meinet wegen!"
Und schon machten wir uns auf den Weg zur Nightclass. Sie wurden schon vorgewarnt das Yuki mit mir vorbei kommt.
Yuki klopfte an und machte die große Tür auf. In einer Sitzecke warteten sie schon ganz ungeduldig. Und schon kamen sie uns entgegen. Mir war sichtlich unwohl.
„Du bist also eine Jägerin!" gab der der Blauäugige Junge namens Aido von sich. Ich gab nur ein nicken von mir. „ Hallo! Freut mich dich kennenzulernen! Meine Name ist Ichijo!" Ich stand mit verschränkten Armen vor ihm und hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt.
Er fuhr sich mit der Hand durch seine Blonden Haare und wusste wohl nicht was er machen sollte. Yuki stieß mir mit ihrem Ellenbogen in die Seite und so löste ich meinen ernsten Stand.
Yuki versuchte alles etwas aufzulockern. Und stellte mir den Rest vor. Ich spürte wie mich jemand anstarrte und sah Kaname an der Treppe stehen. Er hatte wirklich wunderschöne Augen. Irgendwie hat er mich gefesselt doch durfte ich dem nicht nach geben und versuchte meine Fassade aufrecht zu erhalten. Ich sah Yuki an und hoffte das sie meinen Blick verstehen würde. Keiner traute sich mich anzusprechen. „Ähm ich glaube wir gehen dann erst mal ich will dir noch unseren Trainingsraum zeigen und zum Rektor Müssen wir ja auch noch!" stieß sie fröhlich vor. Wir gingen
„ Puh... ich hatte echt Angst das du auf die anderen losgehen würdest! Aber etwas netter hättest du schon sein können. Seit ihr Jäger alle so ernst?" ich reagierte nicht den ich musste immer wieder an diese tiefgründigen Augen denken. Was war nur mit mir los dreh ich jetzt völlig durch er ist ein Vampir und ich eine Jägerin.
„Huhu jemand zuhause" ich wurde wieder zurück in die Realität geholt als ich einen wedelnde Hand vor meinen Augen sah. „ Ja sorry du hast recht ich versuche beim nächsten mal netter zu sein.
Yuki zeigte mir noch den Trainingsraum der sehr groß und mit allem was man sich denken konnte ausgestattet war. „Hier kannst du jederzeit Trainieren."

Beim Rektor angekommen

„Da seit ihr ja, also ich habe mit deinem Wächter und Kaname gesprochen. Und wir sind zum Schluss gekommen dich zur Vertrauensschülerin zu ernennen. Meine beiden könnten etwas Unterstützung bekommen. Aber tu mir bitte den gefallen und lass die Vampire von hier am Leben.!"
lächelte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Das ist ja klasse!" meinte Yuki. freudestrahlend „Na ja wie man es nimmt! Ich versuche mich zusammenzureißen." meinte ich gelangweilt.

Vampire Knight und die Jägerinजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें