19

6.7K 311 40
                                    

Schon bevor wir ankamen hörte man jemanden Stöhnen, dann dumpfe Schläge. Als wir am Treppenabsatz ankamen sahen wir nur eine große Menscgenmenge, ich versuchte zu sehen was da war, aber ich konnte nichts erkennen. Ich sah weiter hinten Lana stehen, ich drückte mich zu ihr durch, dann fragte ich:"Was ist da los?"-"Sirius. Ich weiß nicht mit wem. Mir wurde gesagt, er wurde provoziert.", ein Mädchen schaltete sich ein:"Ich weiß zwar nicht wer es gesagt hat, aber ich hab gehört wie jemand sagte, dass Sirius auf seine Hure aufpassen müsse. Sonst würde sie gefickt werden, bis sie sich wünschen würde sie wäre tot. So hat er es gesagt.", Nina sah mich an, dann auch Lana. Ich drückte mich durch die Leute und dann sah ich ihn. Sirius beugte sich gerade über Theo, Sirius schlug immer wieder darauf ein, doch irgendwann gelang es Theo sich auf Sirius zu schmeißen. Es war ein Gemetzel. Als Sirius wieder oben war lief ich auf ihn zu, ich versuchte ihn am Arm wegzuziehen, doch in der nächsten Sekunde flog eine Faust nach mir. Ich landete auf dem Boden, ich spürte etwas klebriges an meinem Auge, Lana wollte zu mir kommen, mich festhalten, doch jetzt kochte ich vor Wut. Langsam stand ich auf, Theo war gerade oben, ich drehte meinen Wappenring meiner Familie zurecht, ich zog Theo am Kragen hoch und schlug dann mitten in sein Gesicht. Es knackte hässlich, er fiel nach hinten um, ich kniete mich auf seine Brust, die nächsten Schläge fielen, doch dann spürte ich Arme die mich weg zerrte, vor mir stand einer der besten Freund von Theo, meine Arme wurden festgehalten, ich kassierte Schläge, doch irgendwann ließen sie mich dann auch los, Remus hatte James geholt, der Hüter aus der Quidditchmannschaft war auch dabei und Louis, Sirius war noch immer mit Theo beschäftigt. Es ging schnell zu ende, sobald ich losgelassen wurde sank ich auf den Boden zusammen, mir rollten einzelne Tränen über die Wangen, ich sah auf meine Hand, der Ring war mit rotem Blut bedeckt. Remus hockte vor mir, er hielt mein Gesicht in seinen Händen, er sprach, doch ich hörte nichts. Mein Kopf dröhnte. Meine Sicht verschwamm. Doch eins hörte ich:"Hey. Arika. Bleib bei uns.", dann wurde alles schwarz.

Remus PoV
Sie saß auf dem Boden, doch nicht stabil, ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen und redete auf sie ein. Dann kippte sie zur Seite um. Ich fing sie auf und hob sie auf meinen Arm. Peter verscheuchte die Zuschauer, Theo hatte sich verkrochen, er ging wieder in das Drecksloch aus dem er kam. James hockte neben Sirius, der auf allen vieren kniete und Blut auf den Boden spuckte, keiner realisierte was mit Arika passierte. Ihre rechte Hand hing schlaff herunter, nur Louis sah es. Ich nickte in Richtung Jugentoilette, er zauberte auf dem weg einen Verbandskasten her. Ich legte sie vorsichtig auf den Boden ab, ich legte ihren Kopf so, dass ich gut an ihre linke Schläfe kam, dort floss Blut. Es dauerte nicht lange bis alles versorgt war, dann flöste ich ihr einen Trank ein, wodurch sie aufwachen musste. Louis wusch den Ring im Spülbecken ab, als er wieder kam fing sie schon wieder an sich zu regen. Ich half ihr vorsichtig auf, Louis hatte einen nassen Lappen mitgebracht und tupfte damit über ihre Stirn und ihre Wange, sie ließ es über sich ergehen. Sie war blass, die offene Wunde an ihrer Schläfe hatten wir nur zugeklebt, als sie stand sah sie ziemlich eingefallen aus. Als würde sie gleich zerbrechen. Ich brachte sie raus, sie wollte in die große Halle, egal wie sehr ich protestierte.

Arika's PoV
Ich musste Sirius sehen. Ich hoffte es ging ihm gut. Remus stützte mich während Louis voran lief. Als wir vor der Halle ankamen sah ich große Blutflecken, Louis erbarmte sich und entfernte diese mit einem Schlenker des Zauberstabes. Dann stieß er die Tür auf, ich sah Sirius sofort neben James, sie hatten sich vom Tisch weggedreht und unterhielten sich. Sirius sah schlecht aus, alles war grün und blau, von seinem Mund rann ein Blutstropfen. Doch als sein Blick auf mich fiel sprang er auf und kam zu mir, er zog mich in seine Arme und Remus ließ und allein, Sirius flüsterte: "Es tut mir leid. Ich habe dich nicht beschützt. Ich habe versagt."-"Wir reden später darüber.", wir ließen uns los, ich ging langsam zu James und nahm ihn auch in den Arm und murmelte:"Danke, dass du gekommen bist."-"Natürlich. Du hättest mich sofort holen sollen."-"Was passiert mit Theo?"-"Ich hab ihn aus der Mannschaft geschmissen. Und ich werde ihn noch kastrieren.", er ließ mich los und sagte:"Setz dich erstmal. Du siehst schrecklich aus.", mir entfuhr ein leises lachen. Mein Bruder, der Gentlemen höchstpersönlich.

She's my sister, Sirius!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt